Gast Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Schaue es dir an. Stehe selber eigentlich nur auf wenige Comedy-Anime, aber der ist richtig gut gemacht. (Vielleicht heitert der dich auch etwas auf ) Ein paar Charaktere könnten das sicherlich Ich schau vorher aber noch Food Wars zu Ende. Gerade eben schrieb Shrimpey: Yakuza Kiwami MIIIST EY
Shrimpey Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Wie du recht hattest das ich bis Mittwoch fertig bin Hast du Kiwami auch ?
Gast Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Wie du recht hattest das ich bis Mittwoch fertig bin Hast du Kiwami auch ? Nope. Das war (oder ist noch?) im Japan-Sale im Angebot und ich dachte fest, dass es ins PS+ kommt daher hab ichs mir nicht geholt.
Shrimpey Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ein paar Charaktere könnten das sicherlich Ich schau vorher aber noch Food Wars zu Ende. MIIIST EY Haha Resi wird bestimmt das nächste mal gewinnen (auch wenn Yakuza ne 150h Platin wird denke ich)
Gast Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich schau vorher aber noch Food Wars zu Ende. Läuft davon nicht gerade Season 3(?)
Shrimpey Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nope. Das war (oder ist noch?) im Japan-Sale im Angebot und ich dachte fest, dass es ins PS+ kommt daher hab ichs mir nicht geholt. Schade sonst hätten wir es Prallel zocken können Und uns so voll cool im Thread drüber reden und Spoilern und alle regen sich auf weil wir nur über Yakuza reden
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Hey @Romeo Abi, bist heute nur likend und *witzig* unterwegs Madara hat eine Arbeit verkackt hau was cooles raus... 1
Gast Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Läuft davon nicht gerade Season 3(?) ja, bin aber noch bei staffel 2. ^^
Gast Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Haha Resi wird bestimmt das nächste mal gewinnen (auch wenn Yakuza ne 150h Platin wird denke ich) Für das Yakuza 1 Remaster (also nicht Kiwami) hatte ich damals 90h gebraucht. (Man bedenke aber, dass ich das auf Japanisch gespielt habe und nebenher übersetzen musste). Denke also, dass Kiwami nicht mehr als 100 Std. braucht. (Es sei denn sie haben neuen Content hinzugefügt).
Gast Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Hey @Romeo Abi, bist heute nur likend und *witzig* unterwegs Madara hat eine Arbeit verkackt hau was cooles raus... ach, die anderen sind auch nicht sooo viel besser. XD
Gast Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Und uns so voll cool im Thread drüber reden und Spoilern und alle regen sich auf weil wir nur über Yakuza reden Mann, jetzt machst du mich wieder voll heiß auf das Spiel Zu spät
Romeo Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Hey @Romeo Abi, bist heute nur likend und *witzig* unterwegs Madara hat eine Arbeit verkackt hau was cooles raus... Muss schaffen. Kann deswegen nicht viel schreiben und lese nur alles still durch. Aber der Spam-Thread ist ja in guten Händen. 1
Gast Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 @Shrimpey ist sogar noch im Angebot vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja, bin aber noch bei staffel 2. ^^ Hab noch nichts davon gesehen, aber der steht auf meiner Liste.
Shrimpey Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: @Shrimpey ist sogar noch im Angebot Ich will aber nicht verantwortlich sein wenns dann echt mal im Ps+ is Und ich werd mir für das spiel aufjedenfall Zeit lassen möchte das nicht so rushen Fallout 3 hab ich DLCs jetzt alle gerusht weil das Spiel einfach gegen ende Unspielbar wurde
Gast Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hab noch nichts davon gesehen, aber der steht auf meiner Liste. ich finde den eigentlich nicht soo gut, weil sich alles sehr schnell auslutscht und wiederholt, aber die weiblichen charaktere sind einfach zu gut.
Azraelka Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Muss schaffen. Kann deswegen nicht viel schreiben und lese nur alles still durch. Aber der Spam-Thread ist ja in guten Händen. Muhaha ich hoffe du arbeitest hart, so wendet sich das Blatt . Spätschicht oder? @MadaraSasuke Was war den der Notendurchschnitt? 1
Romeo Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ich finde den eigentlich nicht soo gut, weil sich alles sehr schnell auslutscht und wiederholt, aber die weiblichen charaktere sind einfach zu gut. Geiler Bock!
Gast Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: @MadaraSasuke Was war den der Notendurchschnitt? könnte dir halt den von der 12/1 sagen. Gerade eben schrieb Romeo: Geiler Bock! alles deine schule
Gast Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ich will aber nicht verantwortlich sein wenns dann echt mal im Ps+ is Und ich werd mir für das spiel aufjedenfall Zeit lassen möchte das nicht so rushen Fallout 3 hab ich DLCs jetzt alle gerusht weil das Spiel einfach gegen ende Unspielbar wurde Selbst wenn es ins Plus kommt, ist es nicht so schlimm. Bei Yakuza ünterstütze ich die Entwickler gerne mit meinem Kauf. Wenn es so wie in dem Remaster ist, brauchst du auch gar nicht rushen. Bei Yakuza konnte man eigentlich immer in Ruhe die Story spielen und am Ende im Free-Roaming.Mode alles nachholen, was man verpasst hat.
Romeo Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Muhaha ich hoffe du arbeitest hart, so wendet sich das Blatt . Spätschicht oder? Nope, ich schichte nicht. Normal, von 9 Uhr bis 18.30 Uhr. Heute ne Stunde oder auch zwei länger.
Recommended Posts