Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 @Romeo also seit ich die DLC´s angefangen habe spackt das Spiel wie hölle teilweise muss ich ausschalten damit ich weiter spielen kann Bin jetzt kurz vor ende des zweit letzten DLC´s
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Ok hab es gemacht. Oben links auf das GOG Symbol gehen. Aber die Installation dauert Ewigkeiten. Kann ich das Kartenspiel wiede löschen oder muss es in meiner Bibliothek bleiben um Witcher 1 spielen zu können? Wenn Witcher 1 in deiner Bibliothek ist, kannst du es sowieso löschen. Witcher 1 kann dir dann keiner mehr wegnehmen. vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo also seit ich die DLC´s angefangen habe spackt das Spiel wie hölle teilweise muss ich ausschalten damit ich weiter spielen kann Bin jetzt kurz vor ende des zweit letzten DLC´s Jop, war ja bei mir und fast allen anderen auch so. Die letzten paar Meter auf die 100% werden zur Qual. Edit: Shanksi, sei vernünftig, ok?
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Shanksi, sei vernünftig, ok? Shanksi, mache jetzt bloß keinen Rückzieher
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Shanksi, mache jetzt bloß keinen Rückzieher Du Sau.
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wenn Witcher 1 in deiner Bibliothek ist, kannst du es sowieso löschen. Witcher 1 kann dir dann keiner mehr wegnehmen. Jop, war ja bei mir und fast allen anderen auch so. Die letzten paar Meter auf die 100% werden zur Qual. Edit: Shanksi, sei vernünftig, ok? Mega schade eigentlich Die DLCs sind so gut Und ich hab immer noch so mega Spaß an dem Game finds nur echt schade das man nur bis level 30 leveln kann Da geht ein wenig Spiel spaß verloren wenn man dann volles level is und keine wirklichen Fortschritte mehr machen kann was Skills etc betrifft Auch wenn bei mir so gut wie alles auf 100 is außer Schleichen Waffenlos und Nahkampf
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Egal gut gekämpft Jungs! So klingt es immer hinterher. Aber dass die Bayern nicht unsterblich sind, will vorher keiner wahrhaben. Vor allem Shanksi nicht.
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 @Light-kun dieses Lied bist sooo duuuuu Und ja ich liebe Filthy Frank
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 So eine Kacke?? Egal, jetzt will sogar ich Shanks liefern sehen.
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: dieses Lied bist sooo duuuuu Neee Spoiler das ist mir zu realitätsnah
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Mega schade eigentlich Die DLCs sind so gut Und ich hab immer noch so mega Spaß an dem Game finds nur echt schade das man nur bis level 30 leveln kann Da geht ein wenig Spiel spaß verloren wenn man dann volles level is und keine wirklichen Fortschritte mehr machen kann was Skills etc betrifft Auch wenn bei mir so gut wie alles auf 100 is außer Schleichen Waffenlos und Nahkampf Ja, ich glaube, die DLCs fand ich auch ganz gut. Auch die DLCs in New Vegas waren richtig gut. Deswegen haben sie ja auch im vierten Teil meiner Meinung nach fast alles richtig gemacht. Keine Levelgrenze mehr, das Baugedöns wurde eingeführt, damit man seine eigene Welt erschaffen kann usw. Für mich ist Fallout 4 das beste Fallout.
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Neee Inhalt unsichtbar machen das ist mir zu realitätsnah Wir müssen da mal ein Meme machen drauß vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, ich glaube, die DLCs fand ich auch ganz gut. Auch die DLCs in New Vegas waren richtig gut. Deswegen haben sie ja auch im vierten Teil meiner Meinung nach fast alles richtig gemacht. Keine Levelgrenze mehr, das Baugedöns wurde eingeführt, damit man seine eigene Welt erschaffen kann usw. Für mich ist Fallout 4 das beste Fallout. Sehr gut ich hasse Levelgrenzen bzw niedrige levelgrenzen Werd mir das Game auch mal besorgen aber hab noch ein paar andere games die ich zuerst erledigen muss
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 @Romeold. Konnte man Fallout 3 auf PC eigentlich mit Pad spielen? Glaube ich habe Teil 3 und New Vegas noch auf Steam.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 @No|Af Tue mir den Gefallen und tue den anderen keinen Gefallen. Es gibt soooo viele hier, die sich einen ablachen würden, wenn du weg bist. Außer Light. Er ist einfach nur vom anderen Ufer. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: @Romeold. Konnte man Fallout 3 auf PC eigentlich mit Pad spielen? Glaube ich habe Teil 3 und New Vegas noch auf Steam. Jop, hab ich letztens gestartet und es ging. Vielleicht hatte ich zuvor noch was machen müssen. Weiß nicht mehr genau. Letztendlich hatte ich es aber hinbekommen und hätte auch so weitergezockt.
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 @Shanksi Hör nicht auf den alten Sack und sei ein Mann! Spoiler
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Sehr gut ich hasse Levelgrenzen bzw niedrige levelgrenzen Werd mir das Game auch mal besorgen aber hab noch ein paar andere games die ich zuerst erledigen muss Sollte dir eigentlich rundum gefallen. Nur die Ladezeiten auf der PS4 sollen rekordverdächtig sein.
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sollte dir eigentlich rundum gefallen. Nur die Ladezeiten auf der PS4 sollen rekordverdächtig sein. damit hab ich eigentlich Kein problem 1
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Egal ob Shanks nackig ist oder nicht. Es war ein geiles Spiel. Schade für den kleinen fehler, aber es hätte wohl nicht sein sollen.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: @Shanksi Hör nicht auf den alten Sack und sei ein Mann! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nein Shanksi, hör lieber auf mich und wir beide übernehmen irgendwann das ganze Forum.
Recommended Posts