Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Romeo also seit ich die DLC´s angefangen habe spackt das Spiel wie hölle teilweise muss ich ausschalten damit ich weiter spielen kann :S

Bin jetzt kurz vor ende des zweit letzten DLC´s :)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Ok hab es gemacht. Oben links auf das GOG Symbol gehen. Aber die Installation dauert Ewigkeiten.

Kann ich das Kartenspiel wiede löschen oder muss es in meiner Bibliothek bleiben um Witcher 1 spielen zu können?

Wenn Witcher 1 in deiner Bibliothek ist, kannst du es sowieso löschen. Witcher 1  kann dir dann keiner mehr wegnehmen.

vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo also seit ich die DLC´s angefangen habe spackt das Spiel wie hölle teilweise muss ich ausschalten damit ich weiter spielen kann :S

Bin jetzt kurz vor ende des zweit letzten DLC´s :)

Jop, war ja bei mir und fast allen anderen auch so. Die letzten paar Meter auf die 100% werden zur Qual.

Edit:

Shanksi, sei vernünftig, ok? :/

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Shanksi, mache jetzt bloß keinen Rückzieher :/

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wenn Witcher 1 in deiner Bibliothek ist, kannst du es sowieso löschen. Witcher 1  kann dir dann keiner mehr wegnehmen.

Jop, war ja bei mir und fast allen anderen auch so. Die letzten paar Meter auf die 100% werden zur Qual.

Edit:

Mega schade eigentlich :(

Die DLCs sind so gut :(

Und ich hab immer noch so mega Spaß an dem Game finds nur echt schade das man nur bis level 30 leveln kann :S
Da geht ein wenig Spiel spaß verloren wenn man dann volles level is und keine wirklichen Fortschritte mehr machen kann was Skills etc betrifft

Auch wenn bei mir so gut wie alles auf 100 is außer
Schleichen Waffenlos und Nahkampf :xd:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Egal gut gekämpft Jungs!

So klingt es immer hinterher. Aber dass die Bayern nicht unsterblich sind, will vorher keiner wahrhaben. Vor allem Shanksi nicht. :/

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

dieses Lied bist sooo duuuuu :xd:

Neee

Spoiler

das ist mir zu realitätsnah :/ 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Mega schade eigentlich :(

Die DLCs sind so gut :(

Und ich hab immer noch so mega Spaß an dem Game finds nur echt schade das man nur bis level 30 leveln kann :S
Da geht ein wenig Spiel spaß verloren wenn man dann volles level is und keine wirklichen Fortschritte mehr machen kann was Skills etc betrifft

Auch wenn bei mir so gut wie alles auf 100 is außer
Schleichen Waffenlos und Nahkampf :xd:

Ja, ich glaube, die DLCs fand ich auch ganz gut. Auch die DLCs in New Vegas waren richtig gut.

Deswegen haben sie ja auch im vierten Teil meiner Meinung nach fast alles richtig gemacht. Keine Levelgrenze mehr, das Baugedöns wurde eingeführt, damit man seine eigene Welt erschaffen kann usw. Für mich ist Fallout 4 das beste Fallout. :drool5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Neee

Inhalt unsichtbar machen

das ist mir zu realitätsnah :/ 

:xd: Wir müssen da mal ein Meme machen drauß

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, ich glaube, die DLCs fand ich auch ganz gut. Auch die DLCs in New Vegas waren richtig gut.

Deswegen haben sie ja auch im vierten Teil meiner Meinung nach fast alles richtig gemacht. Keine Levelgrenze mehr, das Baugedöns wurde eingeführt, damit man seine eigene Welt erschaffen kann usw. Für mich ist Fallout 4 das beste Fallout. :drool5:

Sehr gut ich hasse Levelgrenzen bzw niedrige levelgrenzen :D
Werd mir das Game auch mal besorgen aber hab noch ein paar andere games die ich zuerst erledigen muss

Geschrieben

@Romeold.
Konnte man Fallout 3 auf PC eigentlich mit Pad spielen?
Glaube ich habe Teil 3 und New Vegas noch auf Steam.

Geschrieben

@No|Af

Tue mir den Gefallen und tue den anderen keinen Gefallen. Es gibt soooo viele hier, die sich einen ablachen würden, wenn du weg bist. :(

Außer Light. Er ist einfach nur vom anderen Ufer. :emot-pervert:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeold.
Konnte man Fallout 3 auf PC eigentlich mit Pad spielen?
Glaube ich habe Teil 3 und New Vegas noch auf Steam.

Jop, hab ich letztens gestartet und es ging. Vielleicht hatte ich zuvor noch was machen müssen. Weiß nicht mehr genau. Letztendlich hatte ich es aber hinbekommen und hätte auch so weitergezockt.

Geschrieben

@Shanksi
Hör nicht auf den alten Sack und sei ein Mann!

Spoiler

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Sehr gut ich hasse Levelgrenzen bzw niedrige levelgrenzen :D
Werd mir das Game auch mal besorgen aber hab noch ein paar andere games die ich zuerst erledigen muss

Sollte dir eigentlich rundum gefallen. Nur die Ladezeiten auf der PS4 sollen rekordverdächtig sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Sollte dir eigentlich rundum gefallen. Nur die Ladezeiten auf der PS4 sollen rekordverdächtig sein.

damit hab ich eigentlich Kein problem :D

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

@Shanksi
Hör nicht auf den alten Sack und sei ein Mann!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nein Shanksi, hör lieber auf mich und wir beide übernehmen irgendwann das ganze Forum. :emot-jittery:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...