Azraelka Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Ich hoffe Bayern gewinnt!!!! Spoiler Aber auch nur weil mein Vorgesetzter dann gut drauf ist, und ich früher Feierabend machen kann
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Wenn das so weitergeht sterbe ich vor Aufregung Egal das zweite Ding muss sowieso noch rein
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Bist scharf auf mein Nacktbild? N-nein.... Spoiler
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: zzz Geh schlafen, Brauner
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Das was im Humble Bundle dabei war? Jop. vor 29 Minuten schrieb r4schlosser: Solche Bilder hab ich schon live gesehen. vor 29 Minuten schrieb r4schlosser: Mit der Ahnung hast Du es nicht so, oder? Doch, ich schon, aber ganz offensichtlich du nicht. Sonst hättest du ja auf dem ersten Bild nicht Völklingen draufgeschrieben.
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Solche Bilder hab ich schon live gesehen. Damals aber noch in schwarz-weiß, oder?
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Tooooooooooooooooooooor..... Spoiler ......hätte ja sein können.
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 @Romeo Kennst du eigentlich die Castelvania Serie ? Die is richtig gut im Sommer kommt Staffel 2
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Damals aber noch in schwarz-weiß, oder? Nö, vor 20 Jahren gabs auch bunte Klamotten.
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Meine Nerven... Das GIBT ES DOCH NICHT
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Meine Nerven... Das GIBT ES DOCH NICHT Was ist? Gerade eben schrieb Shrimpey: @Romeo Kennst du eigentlich die Castelvania Serie ? Die is richtig gut im Sommer kommt Staffel 2 Ich? Serie? Nicht ganz dicht?
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Was ist? Ich? Serie? Nicht ganz dicht? Und die Witcher Serie wirst du dir in dem Fall dann auch nicht geben ?
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Und die Witcher Serie wirst du dir in dem Fall dann auch nicht geben ? Nö. Wieso sollte ich? Hab ich jetzt etwa wie durch ein Wunder mehr Zeit gewonnen? Ich werde älter, nicht jünger. Heißt, meine Zeit wird knapper.
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Nö. Wieso sollte ich? Hab ich jetzt etwa wie durch ein Wunder mehr Zeit gewonnen? Ich werde älter, nicht jünger. Heißt, meine Zeit wird knapper. ob du abends einer deiner Filme schaust oder ne Folge einer Serie ? Wo is der Unterschied ?
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Tooooooooooooooooooooooor.... Spoiler ......oder auch nicht.
Recommended Posts