Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bla bla.

Meintest, dass Du Heynckes magst und schaust dann nicht das Spiel.

Lieber Max Peter oder wie das heißt spielen... :facepalm:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Was für ein Müll. Werft doch endlich eure Smartphones in die Tonne. :facepalm:

Ohne die Smartphones müsstest du 10 Stunden auf 'ne Antwort warten :facepalm:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb No|Af:

Bla bla.

Meintest, dass Du Heynckes magst und schaust dann nicht das Spiel.

Lieber Max Peter oder wie das heißt spielen... :facepalm:

Ne, Peter Lustig will ich nicht mal weiterspielen. Hab vorhin *zensiert* entdeckt und werde das beginnen. :emot-jittery:

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Ohne die Smartphones müsstest du 10 Stunden auf 'ne Antwort warten :facepalm:

Ok, das hab ich echt nicht bedacht. Wie blöd von mir. :facepalm: Was würde ich ohne eure Antworten nur machen? :(

Geschrieben

Das war doch zu pöse für hier, oder? :o Sind nicht die ersten beiden Teile vom Index und dann noch mal für die PS4 erschienen? :emot-raise: Aber ich will jetzt nichts riskieren und lieber gleich meine Spuren verwischen. Die "Gäste" beobachten ja uns. :(

Geschrieben

Geh mir einfach nicht aufn Sack, dann lösche ich ihn irgendwann.

Ich bereite mich jetzt aufs Spiel vor.

Mein Tipp 3:1 für Bayern.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Das war doch zu pöse für hier, oder? :o Sind nicht die ersten beiden Teile vom Index und dann noch mal für die PS4 erschienen? :emot-raise: Aber ich will jetzt nichts riskieren und lieber gleich meine Spuren verwischen. Die "Gäste" beobachten ja uns. :(

Ah okay hab es jetzt mit meinem SMARTPHONE UNTERWEGS nachgeschlagen und es ist wohl nicht mehr pöse.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun @Romeo das einzige Spiel was F2P auf der Liste is ist das 3on3 das eher so Mittelmäßig is :xd:
der rest ist eigentluch alles ganz gut :P

Uhhhh ich glaub Yakuza gewinnt :drool5:

Irgendwann passiert noch was, wenn du mir noch einmal die Zunge zeigst. :P

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Ist ist wie ist ist.

*Es es wie es es

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ah okay hab es jetzt mit meinem SMARTPHONE UNTERWEGS nachgeschlagen und es ist wohl nicht mehr pöse.

Dann hast du wohl nicht richtig nachgeschlagen. :D

Ich hab mittlerweile auch nachgeschaut und es ist wohl nicht mehr extrem pöse. Aber pöse genug ist es immer noch. War also richtig, dass du mich drauf hingewiesen hast. Sonst wäre ich jetzt weg gewesen. :emot-worship:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Irgendwann passiert noch was, wenn du mir noch einmal die Zunge zeigst. :P

*Es es wie es es

Dann hast du wohl nicht richtig nachgeschlagen. :D

Ich hab mittlerweile auch nachgeschaut und es ist wohl nicht mehr extrem pöse. Aber pöse genug ist es immer noch. War also richtig, dass du mich drauf hingewiesen hast. Sonst wäre ich jetzt weg gewesen. :emot-worship:

Echt doch noch so pöse, ich dachte A Liste heißt halb so wild.^^

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Echt doch noch so pöse, ich dachte A Liste heißt halb so wild.^^

Ich weiß nicht, wie streng das hier genommen wird, aber ich denke schon, dass es dann immer noch pöse ist. Es ist ja auch immer noch auf dem Index. Aber halt nicht mehr auf Liste B. Sicher ist sicher. :redface:

Edit:

Sag mal, hab ich was übersehen oder gibt es in Max Payne wirklich keine verschiedenen Schwierigkeitsgrade?

Geschrieben (bearbeitet)

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß nicht, wie streng das hier genommen wird, aber ich denke schon, dass es dann immer noch pöse ist. Es ist ja auch immer noch auf dem Index. Aber halt nicht mehr auf Liste B. Sicher ist sicher. :redface:

Edit:

Sag mal, hab ich was übersehen oder gibt es in Max Payne wirklich keine verschiedenen Schwierigkeitsgrade?

Das Internet vergisst fast nie, Shanks nie.

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Das Internet vergisst fast nie, Shanks nie.

Du wirst für mich kein Problem sein, weil du nicht mehr Teil des Forums sein wirst. ;) Oder willst du mich etwa mitnehmen, wenn du untergehst? :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du wirst für mich kein Problem sein, weil du nicht mehr Teil des Forums sein wirst. ;) Oder willst du mich etwa mitnehmen, wenn du untergehst? :(

Nö, weil Bayern weiterkommen wird. Daher werde ich weiterhin Teil des Forums sein und dich nicht mitnehmen können. 

Ich habs wie ein HSV Fan gemacht und der Mannschaft mit dem Tod gedroht. Daher werden sie das schaffen. ?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb No|Af:

Nö, weil Bayern weiterkommen wird. Daher werde ich weiterhin Teil des Forums sein und dich nicht mitnehmen können. 

Ich habs wie ein HSV Fan gemacht und der Mannschaft mit dem Tod gedroht. Daher werden sie das schaffen. ?

Oh ja, das wird bestimmt funzen. Wenn die Spieler Angst um ihr Leben haben, werden sie wahrscheinlich sogar haushoch gewinnen. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Zu geil. Das muss ich mal meiner Frau zeigen. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...