Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Pfff..aroganter Pisser. so wird man eben, wenn man so lange und eisern wie ich trainiert und einen traumbody hat.
No|Af Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: so wird man eben, wenn man so lange und eisern wie ich trainiert und einen traumbody hat. 45 KG auf 1.75m? 1
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Wo bleibt das Bild mit dem schwulen Bodybuilder @Light-kun?!? Der passt hier wie die Faust aufs Auge, hau ihn raus junge.
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: 45 KG auf 1.75m? ey so war ich sogar fast echt mal, gut aufgepasst. nö, hab jetzt in den letzten 2 monaten 6-7kg schonmal zugelegt. ziel ist ende sommerferien 70kg!
No|Af Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ey so war ich sogar fast echt mal, gut aufgepasst. nö, hab jetzt in den letzten 2 monaten 6-7kg schonmal zugelegt. ziel ist ende sommerferien 70kg! Eyjyjyj* Naja, zunehmen ist leicht. Kommt darauf an, wie man zunimmt. Bei mir würde nur der Bauch wachsen, sonst nichts, wenn ich essen würde ohne Ende.
Kakarott Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: damals noch von @Kakarott, aber der ist ja gar nicht mehr soo cool, seit seine sig fehlt... da musste ich mir ein anderes idol suchen! Keine Sorge, der coole Kakarott ist bald zurück. Noch cooler.
No|Af Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Keine Sorge, der coole Kakarott ist bald zurück. Noch cooler. Wir sehen uns im Juli
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 4 Minuten schrieb No|Af: Eyjyjyj* Naja, zunehmen ist leicht. Kommt darauf an, wie man zunimmt. Bei mir würde nur der Bauch wachsen, sonst nichts, wenn ich essen würde ohne Ende. find ich nicht soo leicht, vor allem in der schule, wo ich nie zeit habe ordentlich zu essen(bin auch sehr langsam). aber der sport hat mir schon so viel beigebracht, glaubt man ja gar nicht. ^^ vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Keine Sorge, der coole Kakarott ist bald zurück. Noch cooler. toooooll! bleibst du noch lange in hannover, ich gehe dort eventuell studieren, wenn sie mich denn nehmen und ich n studienfach gefunden hab. ^^
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 24 Minuten schrieb Azraelka: Hab mein Bild mal in ein Spoiler gepackt. Könnte für neue abschreckend wirken, was für Freaks sich hier tummeln. @Romeo Wie weit bist du jetzt mit Max Payne? Müsstes eigentlich schon durch sein. Ach was. Ich dachte, ich bin schon durch, aber Ullah meinte, dass es drei Parts gibt. Ich hab wohl erst den ersten Part durch. Bin jetzt im zweiten Kapitel 2. Den zweiten Part will ich heute noch durchzocken. vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke: hab ich echt lust drauf, aber du bist mir noch zu mager mein freund... laut steam sinds so 17h. Auf die Zeiten bei Steam brauchst du nicht schauen. Da steht auch, ich hätte fast 1000 Stunden Fallout 4 gezockt. Wahr ist aber, dass es nur knapp über 500 Stunden waren. vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: toooooll! bleibst du noch lange in hannover, ich gehe dort eventuell studieren, wenn sie mich denn nehmen und ich n studienfach gefunden hab. ^^ Bis vor kurzem wusstest du nicht mal, was du machen willst. Jetzt auf einmal ist es klar?
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Auf die Zeiten bei Steam brauchst du nicht schauen. Da steht auch, ich hätte fast 1000 Stunden Fallout 4 gezockt. Wahr ist aber, dass es nur knapp über 500 Stunden waren. Bis vor kurzem wusstest du nicht mal, was du machen willst. Jetzt auf einmal ist es klar? ich weiß, resi hat da bei mir auch nur 2h oder so, weil ich es offline gezockt hab. waren aber so 12-13h... das ich studieren möchte stand eigentlich schon fest, ich wusste nur nicht was und wo. und jetzt hab ich zumindestens eine stadt gefunden in der ich eine bleibe hätte, bei der ich nix bezahlen müsste. also ist das wo wohl geklärt, das was bleibt noch etwas schwierig. ^^
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor einer Stunde schrieb No|Af: Jeder Bodibilder weiß doch, dass die Brust der geilste Muskel ist vor 19 Minuten schrieb Azraelka: Wo bleibt das Bild mit dem schwulen Bodybuilder @Light-kun?!? Der passt hier wie die Faust aufs Auge, hau ihn raus junge. War grad am Zocken Spoiler
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 @Light-kunHahaha. Oben NO|AF unten Madara der gepeitschte @Romeo Hab das Spiel gar nicht solang in Erinnerung . Ich dachte wäre kurzweilig, höchste Zeit es mal wieder zu zocken. Auf Steam und Gog habe ich nichts gefunden, von wo hast du deins?
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 17 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Hab das Spiel gar nicht solang in Erinnerung . Ich dachte wäre kurzweilig, höchste Zeit es mal wieder zu zocken. Auf Steam und Gog habe ich nichts gefunden, von wo hast du deins? Geht auch nicht so lang, hat Ullah ja auch schon gesagt. Wie oben erwähnt, die Zeiten bei Steam sind nicht ganz richtig. Sobald das Spiel gestartet wird, zählt der Timer. Heißt aber nicht, dass man auch so lang gezockt. hat. Z. B. war ich am Samstag den ganzen Tag hier. Kann sein, dass ich es nebenher gestartet und dann gleich pausiert habe. Ist bei mir ganz normal. Was bei mir aber auch ganz normal ist, ich brauche immer 3x so lang als andere. Das war mal in einem Bundle bei Humble. Irgendein Rockstar-Bundle müsste es gewesen sein. Da hab ich auch die ganzen GTA-Teile bekommen, die ich allesamt nicht brauche. Apropos, ich müsste noch einige Codes haben, falls du Interesse hast. Ich hatte hier mal was gepostet. Ich such mal danach.......
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 echt, kostenlose games oder wie? und dann auch noch von ROCKSTAR.
No|Af Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 34 Minuten schrieb Light-kun: War grad am Zocken Unsichtbaren Inhalt anzeigen *witzig* Muss sagen dass mir Booster am besten schmeckt... und das ist ne Billigmarke. Danach Rockstar und Red Bull.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 @Azraelka Hier: Am 30.3.2018 um 15:16 schrieb Romeo: @No|Af Grand Theft Auto: Vice City Grand Theft Auto III Grand Theft Auto: San Andreas L.A. Noire: DLC Bundle Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City die alle hab ich auch noch, falls du Interesse hast. Am 30.3.2018 um 15:28 schrieb Romeo: @No|Af Aus dem Saints Row Bundle hab ich auch noch einiges: Deadlight Saints Row 2 Saints Row: Gat Out of Hell Mighty No. 9 Killer is Dead - Nightmare Edition Saints Row: IV Game of the Century Saints Row: The Third - The Full Package Saints Row: Gat Out Of Hell - Devil's Workshop Pack Secret Files: Tunguska Lost Horizon Ein paar Spiele müssten da schon weg sein. ich glaube, L.A. Noire inkl. DLC Bundle, GTA IV und Saints Row IV GotC.
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Muss sagen dass mir Booster am besten schmeckt. Du hast sie echt nicht mehr alle
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: echt, kostenlose games oder wie? und dann auch noch von ROCKSTAR. Letztens hattest du aber kein Interesse. Jetzt ist erst mal Azra dran. vor 2 Minuten schrieb No|Af: Muss sagen dass mir Booster am besten schmeckt... und das ist ne Billigmarke. Danach Rockstar und Red Bull. Du magst Booster auch? Boah, jetzt weiß ich, warum du mein neunt bester Kumpel bist. Gerade eben schrieb Light-kun: Du hast sie echt nicht mehr alle Hast du was zu melden?
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 dann sind die einzig guten ja schon weg, ey. Wenn er es jetzt nicht will, würde ich aber Killer is Dead nehmen, wenn ich darf. edit: achso, wenn auch keiner mehr saints row 3 nimmt, ich nehm das gern! hab ich sogar platiniert gehabt. vor 1 Minute schrieb Romeo: Letztens hattest du aber kein Interesse. Jetzt ist erst mal Azra dran. ich hab das gar nicht so mitbekommen... ja, lass ihn zuerst. ich bin sozusagen der mülleimer für die spiele.
No|Af Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Du hast sie echt nicht mehr alle Gehts noch? Jemanden zu beleidigen, nur weil er eine andere Energy-Marke bevorzugt, ist das Allerletzte. vor 1 Minute schrieb Romeo: Letztens hattest du aber kein Interesse. Jetzt ist erst mal Azra dran. Du magst Booster auch? Boah, jetzt weiß ich, warum du mein neunt bester Kumpel bist. Hast du was zu melden? Ja, Booster schmeckt echt gut. Gibt gerade die 500ml Dosen für 59 Cent. Ja. Gibs ihm.
Recommended Posts