Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Genau daran hab ich gerade auch gedacht. Eigentlich sollte man sowas nicht nur hier melden, sondern auch der Pölizei weiterleiten. :emot-raise:

aber am besten sollte das ein Admin machen oder nicht ?

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ALTER KLICKT MAL DRAUF, WIE LANG IST DIE LISTE BITTE? xD DA KANN MAN SOGAR DIPLOME KAUFEN UND STAATSBÜRGERSCHAFTEN. :smilielol5:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

und diplom duden :rofl:

klingt eher nach einem fake, oder?

deshalb sage ich ja "wtf" :xd:

vorallem thiz gut german von ihm

Geschrieben

"Echten führerschein kaufen"

Ich will doch aber lieber einen aus Plastik :cry2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

aber am besten sollte das ein Admin machen oder nicht ?

Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Ich überlege es mir noch. Im Moment bin ich zu gut gelaunt und hab keine Lust auf die Polizei. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

"Echten führerschein kaufen"

Ich will doch aber lieber einen aus Plastik :cry2:

wieso wusste ich das sowas kommt du TheRapist :xd:

Gerade eben schrieb Romeo:

Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Ich überlege es mir noch. Im Moment bin ich zu gut gelaunt und hab keine Lust auf die Polizei. :emot-raise:

die müssen ja eh die IP etc dann auch sichern oder nicht ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

die müssen ja eh die IP etc dann auch sichern oder nicht ?

Ja, stimmt. Da sind sie bei den Admins erst recht richtig. Ich mit meinen Undercover-Admin-Rechten kann da sowieso nicht dienen. :(

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

wieso wusste ich das sowas kommt du TheRapist :xd:

Nur weil du getan hast, was Voldemort in mehreren Filmen nicht geschafft hat? :lol:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, stimmt. Da sind sie bei den Admins erst recht richtig. Ich mit meinen Undercover-Admin-Rechten kann da sowieso nicht dienen. :(

Eben :P

Gerade eben schrieb Light-kun:

Nur weil du getan hast, was Voldemort in mehreren Filmen nicht geschafft hat? :lol:

Ich kanns halt :xd:

Geschrieben

Alter, was machst du da? Schämst du dich denn überhaupt nicht? Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen. :(

Seit du iskender genannt hast schaue ich die ganze Zeit leckere Essen. Wollte dich auch abstrafen. Dann sabbere ich wenigstens nicht alleine.

• witzig 1

Geschrieben

Du hast doch bestimmt eher die Möglichkeit, schnell mal irgendwohin zu gehen. Ich dagegen komme aus meinem Kuhkaff nicht so schnell raus. Deswegen werde ich jetzt wegen dir auch viel länger sabbern. :(

Geschrieben

@Romeo empfehl mir mal einen film mit richtigen männern und coolen sprüchen. aber bitte keinen trash, sondern was wirklich cooles! 

Du hast doch bestimmt eher die Möglichkeit, schnell mal irgendwohin zu gehen. Ich dagegen komme aus meinem Kuhkaff nicht so schnell raus. Deswegen werde ich jetzt wegen dir auch viel länger sabbern. :(

deine frau fährst das bestimmt gerne holen, nachdem sie aufgeräumt hat und das geschirr gewaschen hat natürlich. 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Light-kun:

Ich les mir doch nicht jeden Scheiß im Spam-Thread Wort für Wort durch :emot-raise:
(Vor allem nicht wenn ich nebenbei einen Film schaue)

Sorry, sowas arrogantes habe ich noch nie gehört.

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ok, ich erstell dir bei Gelegenheit mal ne Liste. Wird aber ein sehr lange Liste. Musst dich also etwas gedulden. :redface:

Achso, und ich dachte gleich an Schlosser und Cola. :lol:

Ja, solltest du wohl. :emot-raise:

Zu geil. :smilielol5:

Hast du das schon gemeldet? Wenn nicht, könntest du es nachholen. :emot-raise:

In Japan gibts sogar vereinzelt Dönerläden und deutsche Bäckereien. Wenn du mich dann besuchst, können wir Döner und süße Stückle essen. :emot-jittery:

Eben, als mich angemeldet habe, bjn ich im Bloodborne Unterforum gelandet ... Ist das Schicksal? Kommt Bayern nächste Woche weiter? :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo empfehl mir mal einen film mit richtigen männern und coolen sprüchen. aber bitte keinen trash, sondern was wirklich cooles! 

deine frau fährst das bestimmt gerne holen, nachdem sie aufgeräumt hat und das geschirr gewaschen hat natürlich. 

Die Verurteilten, Gesetz der Rache, Spiderman 2 oder Rocky 1.

Geschrieben

Schon wieder Update bei God of War Version 1.17. Jedesmal wenn ich das Spiel starte läd der irgendein Update runter -.-.

@Romeo Zeig deiner Frau das Bild und sag „du kochst das jetzt für mich weib“ 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Aber auch nur weil du deine eigenen Posts nicht liest :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Du willst mich doch verarschen, oder? Das fragst du mich doch jetzt nur wegen unserer "netten" Unterhaltung im Filmthread. Du Schlitzohr. :lol:

Stimmt, das könnte sie auch tun. Warum ich selber nicht darauf gekommen bin.....:redface:

vor 1 Minute schrieb No|Af:

In Japan gibts sogar vereinzelt Dönerläden und deutsche Bäckereien. Wenn du mich dann besuchst, können wir Döner und süße Stückle essen. :emot-jittery:

Eben, als mich angemeldet habe, bjn ich im Bloodborne Unterforum gelandet ... Ist das Schicksal? Kommt Bayern nächste Woche weiter? :emot-raise:

Oh, das klingt nach Spaß. :emot-slick:

Nö, das ist nur ein Traum. Jetzt solltest du lieber aufwachen. Bayern wird es nämlich nicht schaffen und wir müssen dein Nacktbild hier ertragen. :lol:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Die Verurteilten, Gesetz der Rache, Spiderman 2 oder Rocky 1.

STIMMT JA :facepalm: Hab den ganz vergessen. 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du willst mich doch verarschen, oder? Das fragst du mich doch jetzt nur wegen unserer "netten" Unterhaltung im Filmthread. Du Schlitzohr. :lol:

Stimmt, das könnte sie auch tun. Warum ich selber nicht darauf gekommen bin.....:redface:

was hab ich verpasst??? ich schreib da doch nie.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Zeig deiner Frau das Bild und sag „du kochst das jetzt für mich weib“ 

Hui, das könnte klappen. :o Muss ich das "Weib" am Ende erwähnen? Das verdeutlicht dann, dass ich es ernst meine, stimmts? Du bist ein Genie! Danke dir. :emot-worship:

Spoiler

:smilielol5:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Oh, das klingt nach Spaß. :emot-slick:

Nö, das ist nur ein Traum. Jetzt solltest du lieber aufwachen. Bayern wird es nämlich nicht schaffen und wir müssen dein Nacktbild hier ertragen. :lol:

Ich glaube ihr missversteht das. Das ist mein voller Ernst. Ich werde das wirklich tun.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...