Azraelka Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: WO? *lechz* MEINE Frau
Romeo Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Musst bisschen sozial aktiv werden. Eindeutig Nachteil einer Frau -.-. Das musst du ihr abgewöhnen. Bei mir hat es zwar 18 Jahre gedauert, aber am Ende war ich siegreich. Jetzt bin ich nur noch zu Hause und mache nur noch das, was mir am meisten Spaß macht. Forum und Zocken. Was will ich mit RL? vor 1 Minute schrieb Azraelka: MEINE Frau Ho, langsam. Steck das Messer weg. Er meinte ja auch nur irgendeine Frau und nicht deine Frau. Also, ganz ruhig. Madara, kannst meine Frau haben, wenn du willst.
Gast Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: MEINE Frau ohhhh vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das musst du ihr abgewöhnen. Bei mir hat es zwar 18 Jahre gedauert, aber am Ende war ich siegreich. Jetzt bin ich nur noch zu Hause und mache nur noch das, was mir am meisten Spaß macht. Forum und Zocken. Was will ich mit RL? ich frag mich, was deine frau so den ganzen tag macht. wahrscheinlich strafst du sie mit hausarbeit, oder sie erkundet diese wundervolle welt(ohne dich grisgram).
Romeo Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich frag mich, was deine frau so den ganzen tag macht. wahrscheinlich strafst du sie mit hausarbeit, oder sie erkundet diese wundervolle welt(ohne dich grisgram). Aber hallo. Wer hat hier die Hosen an?
Gast Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Aber hallo. Wer hat hier die Hosen an? Hmmm...Sie?
No|Af Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 Ich kann euch auch ein paar Frauen abgeben. Ich verliere langsam den Überblick 1
Romeo Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 Natürlich macht sie die Hausarbeit. Zum Glück ist unsere Wohnung so groß, dass sie am Ende der Woche gleich von vorne beginnen kann. So wird es ihr nie langweilig. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Hmmm...Sie? Das nimmst du zurück. Gerade eben schrieb No|Af: Ich kann euch auch ein paar Frauen abgeben. Ich verliere langsam den Überblick Ich wollte schon immer so sein als () du. 1
Azraelka Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Das musst du ihr abgewöhnen. Bei mir hat es zwar 18 Jahre gedauert, aber am Ende war ich siegreich. Jetzt bin ich nur noch zu Hause und mache nur noch das, was mir am meisten Spaß macht. Forum und Zocken. Was will ich mit RL? Ho, langsam. Steck das Messer weg. Er meinte ja auch nur irgendeine Frau und nicht deine Frau. Also, ganz ruhig. Madara, kannst meine Frau haben, wenn du willst. Ich bin sie noch am trainieren, aber so richtig will es noch nicht funktionieren. Latz mal als erfahrener paar Tipps, glitchs oder cheats rüber. @MadaraSasuke *Butterfly spielend wegsteck*
No|Af Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Natürlich macht sie die Hausarbeit. Zum Glück ist unsere Wohnung so groß, dass sie am Ende der Woche gleich von vorne beginnen kann. So wird es ihr nie langweilig. Das nimmst du zurück. Ich wollte schon immer so sein als () du. Wollte vorhin nur unseren Lighty triggern. Aber da muss ich wohl intellenter vorgehen.
Gast Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: @MadaraSasuke *Butterfly spielend wegsteck* d..die sind hier verboten! das meld ich! bäääätsch!
Azraelka Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: d..die sind hier verboten! das meld ich! bäääätsch! Ich hab hier im Forum Connection, die machen dich dann fertig Spoiler 1
Gast Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ich hab hier im Forum Connection, die machen dich dann fertig Unsichtbaren Inhalt anzeigen und ich hab spam connection. Gerade eben schrieb Shrimpey: wtf ???? geil, ich muss keinen führerschein mehr machen. einfach kaufen!
Azraelka Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 Motorrad Führerschein oder eine Green Card könnte ich gut gebrauchen.
Gast Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Wollte vorhin nur unseren Lighty triggern. Aber da muss ich wohl intellenter vorgehen. Ich les mir doch nicht jeden Scheiß im Spam-Thread Wort für Wort durch (Vor allem nicht wenn ich nebenbei einen Film schaue)
Romeo Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Ich bin sie noch am trainieren, aber so richtig will es noch nicht funktionieren. Latz mal als erfahrener paar Tipps, glitchs oder cheats rüber. @MadaraSasuke *Butterfly spielend wegsteck* Ok, ich erstell dir bei Gelegenheit mal ne Liste. Wird aber ein sehr lange Liste. Musst dich also etwas gedulden. vor 7 Minuten schrieb No|Af: Wollte vorhin nur unseren Lighty triggern. Aber da muss ich wohl intellenter vorgehen. Achso, und ich dachte gleich an Schlosser und Cola. Ja, solltest du wohl. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: wtf ???? Zu geil. Hast du das schon gemeldet? Wenn nicht, könntest du es nachholen. 1
Shrimpey Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, ich erstell dir bei Gelegenheit mal ne Liste. Wird aber ein sehr lange Liste. Musst dich also etwas gedulden. Achso, und ich dachte gleich an Schlosser und Cola. Ja, solltest du wohl. Zu geil. Hast du das schon gemeldet? Wenn nicht, könntest du es nachholen. habs gemeldet und cena auch nochmal den link direkt geschickt Theoretisch können wir die nummer der Polizei geben und sagen der verkauft schwarze dokumente
Gast Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 ALTER KLICKT MAL DRAUF, WIE LANG IST DIE LISTE BITTE? DA KANN MAN SOGAR DIPLOME KAUFEN UND STAATSBÜRGERSCHAFTEN. Spoiler und diplom duden vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Theoretisch können wir die nummer der Polizei geben und sagen der verkauft schwarze dokumente klingt eher nach einem fake, oder?
Romeo Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: habs gemeldet und cena auch nochmal den link direkt geschickt Theoretisch können wir die nummer der Polizei geben und sagen der verkauft schwarze dokumente Genau daran hab ich gerade auch gedacht. Eigentlich sollte man sowas nicht nur hier melden, sondern auch der Pölizei weiterleiten.
Recommended Posts