Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Das is wirklich baaahhhhh

Sowas neee
Ich versteh nicht wie man leute nach Hautfarbe oder glauben oder herkunft "Ausortieren" kann....

nur weil ein böser "Ausländer" mir mal eine draug gegeben hat hasse ich nicht alle....
Von wegen es gibt nichts schöneres wie andere Kulturen kennen zu lernen grade was Familien angeht!
Ich find sowas immer richtig schrecklich...

Was bekommt die Frau den dafür ?

Und was genau meint Light ?

Joa, so war das halt früher. Minderheiten wurden gerne ausgebeutet egal ob Juden, Schwarze, Muslime, Albinos bist du anders wirst/wurdest du anders behandelt.

Light meint das Comedy Special von Dave Chappelle:

https://www.youtube.com/watch?v=s8eyswkPhwM&list=PLaxfsK0jdhzPxzf7vEqdrrekvaDrMHhEP

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Joa, so war das halt früher. Minderheiten wurden gerne ausgebeutet egal ob Juden, Schwarze, Muslime, Albinos bist du anders wirst/wurdest du anders behandelt.

https://www.youtube.com/watch?v=s8eyswkPhwM&list=PLaxfsK0jdhzPxzf7vEqdrrekvaDrMHhEP

In einigen Ländern is es ja immer noch so :S

Naja zum glück is das hier einigermaßen gut :)

Also zumindest in meiner Generation wird es das nicht mehr so krass geben (hoffe ich)

Oh alles klar danke

Geschrieben

vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

So Feierabend und Wochenende!:)

HALLO, wie heißt du bei GOG? 9_9

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

In einigen Ländern is es ja immer noch so :S

Naja zum glück is das hier einigermaßen gut :)

Also zumindest in meiner Generation wird es das nicht mehr so krass geben (hoffe ich)

Oh alles klar danke

Richtig gutes Ende von dem Special, er hat darüber nachgedacht das auch schlechte Ereignisse manchmal zu einer guten Zukunft führen können und hat den Mord von dem Jungen mit der Wahl von Donald Trump verglichen. Man muss nur die Dinger aus einer weiten Perspektive betrachten. 

Zitat

“Well, thank you for telling the truth… you lying-ass bitch.” [audience cheering] And then time goes on, and then after time, you can kind of see the whole elephant. And it’s humbling. ‘Cause you realize that this woman lied and that lie caused a murder. But that murder set in motion a sequence of events that made my wonderful life possible. That made this very night possible. How could this be that this lie could make the world a better place? It’s maddening. And that’s how I feel about this president. I feel like this motherfucker might be the lie that saves us all. Because I have never felt more American than when we all hate on this motherfucker together. Jesus Christ. It’s good. And when it happens, I can see everybody that’s stuggling. So if I’m on stage and I tell a joke that makes you want to beat up a transgender, then you’re probably a piece of shit and don’t come see me anymore. Or if you don’t understand that when a football player takes a knee during the national anthem, he’s actually standing up for me, then you might not want to fuck with me anymore. ‘Cause I swear no matter how bad it gets, you’re my countrymen, and I know for a fact that I’m determined to work shit out with y’all. And if that woman that said that heinous lie was alive today, I would thank her for lying. And then I would kick her in the pussy.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.4.2018 um 18:03 schrieb Romeo:

Weil ich ein kranker Sammler bin? :emot-raise:

Playstation-Spiele habe ich noch fast alle seit der ersten Konsole. Kann mich dunkel erinnern, wie ich ein paar PS1-Games verschenkt habe, weil sie mir absolut nicht gefallen haben (Final Fantasy VII :biggrin:). Aber das betraf nur meine aller ersten Spiele. Danach hab ich genau darauf geachtet, was ich wirklich will und was nicht.

Manche ausgeliehenen Spiele hab ich aber auch nie zurückbekommen. Denen trauere ich immer noch hinterher. Speed Freaks und Doom. :( Ab da hab ich auch keine Spiele mehr ausgeliehen. Den Leuten war es irgendwie kackegal, ob sie es zurückgeben oder nicht. Für sie war es ja nur ein Spiel. Nicht so wichtig.  :facepalm:

Ansonsten hab ich aber alle meine Spiele noch. Auch ganz alte PC-Spiele. :emot-jittery: Mit denen ich nichts mehr anfangen kann. :redface:

Die Playstation 1 hab ich auch noch da. Sogar 2x. Die Playstation 2 hab ich noch da. Mit eingebauter Festplatte und jede Menge geklauter Spiele drauf. :redface: Meine erste PS3-Fat hab ich noch da und auch angeschlossen. Und die PS3-Slim hab ich noch da, die ich als BR-Player nutze. Dann halt noch die PS4-Konsolen und Monster-PCs.

Ich sag doch nicht umsonst, ich bin ein Gamer durch und durch. Ich kann meine Sachen nicht einfach hergeben. Das sind alles Erinnerungen. :emot-raise:

Jetzt verstehe ich auch, warum Dead Space bei die so scheiße aussah. :smilielol5: Warum hast du das nicht gleich gesagt? :emot-raise:

Darum bestelle ich soviel bei GOG, weil ich die Spiele wieder haben will.

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Im fünften Teil sieht man sie sogar. Wenn sie das tatsächlich ist. Sie sieht noch viel zu jung und viel zu fit aus. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass so ein Monster ungestraft davon kommt. Mir kommt echt die Kotze hoch. :emot-barf:

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb MadaraSasuke:

das sie sich erst jetzt damit raustraut...

@Romeo Ich hätte schwören können jetzt legt Geralt los und :mario:! Eine Nilfgaard´sche Schönheit und sogar adelig!!! Und dann verbockt er es selbst, ich kann es nicht fassen...:frown2: Sagt er einfach "die Fechtstunde ist jetzt vorbei" als es gerade heiß wurde...Sag mal Romeo, sind die Frauen im echten Leben auch so sturr, mürrisch und schwer zu haben? Ich kenn mich damit ja nicht aus, aber du...:$

Bleib bei Videogames!:)

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Im fünften Teil sieht man sie sogar. Wenn sie das tatsächlich ist. Sie sieht noch viel zu jung und viel zu fit aus. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass so ein Monster ungestraft davon kommt. Mir kommt echt die Kotze hoch. :emot-barf:

Ich glaube das ist von 2007 das Bild, mittlerweile ist sie ja 82.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Bleib bei Videogames!:)

warum denn das? :blush:

ich bin in echt auch so stattlich wie geralt, ich schwör!

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaube das ist von 2007 das Bild, mittlerweile ist sie ja 82.

Ok, dann wird es klar. Ich dachte mir nämlich, dass sie über 80 sein müsste. Auf dem Bild sah sie aber nicht danach aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Weil du da etwas Zeit investieren mußt und wir hier kaum noch was von dir hören werden.:(

och ne oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Doch, wenn dir erstmal Eine den Kopf verdreht hat, wirst du eyyyhhh nicht mehr an uns denken.

ach i wo, ich doch nicht! 9_9

ich glaub ich hab jetzt eine idee in welche richtung ich arbeiten wollen würde. :cool3:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ach i wo, ich doch nicht! 9_9

ich glaub ich hab jetzt eine idee in welche richtung ich arbeiten wollen würde. :cool3:

Du kannst da aber nicht so einfach abbrechen!

Wie kommst du jetzt von Frauen auf Arbeit?

Youtuber, Pro-Gamer?

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Du kannst da aber nicht so einfach abbrechen

Wie kommst du jetzt von Frauen auf Arbeit?

Youtuber, Pro-Gamer?

ach hab ich alles schon gemacht, ich war ehrlich gesagt schon echt fies. :$

es kam einfach wie ein blitz in mich gefahren.

will irgendwie mit top athleten zu tun zu haben. genau die richtung, weiß ich nicht. also ob managment oder coaching etc. ^^

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Doch, wenn dir erstmal Eine den Kopf verdreht hat, wirst du eyyyhhh nicht mehr an uns denken.

Never forget:

Spoiler

GM9rRJA.png

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...