Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Eigentlich brauche ich dir nix mehr empfehlen, weil ich ziemlich genau weiß, dass du es nach spätestens 2 Tagen wieder weglegen wirst. Daher empfehle ich dir nur, das zu zocken, worauf du im Moment Lust hast. Nicht lange überlegen, mach es einfach. Denn, wenn du überlegst, vergeht dir auch die Lust. :emot-raise:

Jop! Ich konnte dich nicht mehr sehen. :emot-jittery:

Diese Fragen hab ich mir im Verlauf des dritten Teils auch gestellt. Ich kann mich nämlich an die Story nicht mehr so richtig erinnern. Ich glaube, von der Wilden Jagd hab ich auch erstmals im zweiten Teil erfahren (sogar gegen Ende). Deswegen frage ich mich auch, ob ich im ersten Teil nicht so darauf geachtet habe. Weswegen ich den gern noch mal zocken wollen würde, um verstärkt darauf zu achten. Auch einige Charaktere waren mir gänzlich neu. Im dritten Teil wurde ich aber aufgeklärt, sodass ich über die Story im Großen und Ganzen Bescheid weiß.

Ich denke, man muss da schon die Bücher noch hinzuziehen (wie hier ja mehrfach gesagt wurde). Mich interessiert aber dennoch, ob die Wilde Jagd im ersten Teil irgendwie erwähnt wurde. Frage mich echt, ob ich da einfach nur geschlafen hab. :redface:

Zu deiner letzten Frage im Spoiler: wenn du weiterzockst, wirst du es erfahren. :mario:

das ist eigentlich wirklich pfiffig! werd ich so machen.

mhh okay. ich denke, ich muss den ersten teil dann auch noch irgendwie beenden(vllt. durch ein let´s play). hab ja gerade triss getroffen. yennefer bleibt aber die favoritin. 

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

Das wird erst im Abspann verraten.

das ist ja fies!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich bin da zwar noch mit ihnen durch, aber ich glaube das kommt in den Büchern vor.
Yennefer wird von der Wilden Jagd gefangen genommen, daraufhin rettet Geralt sie indem er ihren Platz einnimmt und daraufhin 1 Jahr lang ein Reiter von ihnen wird.
Am Ende treffen sie sich wieder und in Rivia wird Geralt von einem Mob getötet. Dann erwacht er ohne Erinnerung zum Leben und Witcher 1 beginnt.

An den letzten Teil im Spoiler kann ich mich aber gut erinnern. Sieht man ja ganz am Anfang des Spiels.

Geschrieben

@Romeo jetzt hat es sich grade bei mir zum ersten Mal komplett aufgehängt :S

Also musste ich PS3 neu starten :(

Hast du gesehen das nächsten Monat im PS+ Risen3 für Ps3 dabei ist :P

Ich glaub der Titel wäre vl was für dich :)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich bin da zwar noch mit ihnen durch, aber ich glaube das kommt in den Büchern vor.
Yennefer wird von der Wilden Jagd gefangen genommen, daraufhin rettet Geralt sie indem er ihren Platz einnimmt und dann 1 Jahr lang ein Reiter von ihnen wird.
Am Ende treffen sie sich wieder und in Rivia wird Geralt von einem Mob getötet. Dann erwacht er ohne Erinnerung zum Leben und Witcher 1 beginnt.

Das klingt ja cool, da muss ich die Bücher wohl auch mal lesen.

Bedeutet das denn, dass

Spoiler

Yennefer auch Teil der wilden Jagd war? Das macht sie ja noch cooler.

Und wie kann ein Mob Geralt töten, also bitte. xD 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

An den letzten Teil im Spoiler kann ich mich aber gut erinnern. Sieht man ja ganz am Anfang des Spiels.

ACH!

sag mal wie heißt du bei GOG Galaxy?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Das wäre sicherlich was für mich, aber nicht auf der PS3. :P Da zocke ich nix mehr. Ich glaube aber, das hab ich schon für den PC irgendwo. Müsste irgendwann bei Humble dabei gewesen sein.

Hast du mal bei Fallout 3 auf die Speicherdateigröße geschaut? Wie groß ist die jetzt?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

achsooo, @Ullah kennst du dich auch mit monitoren aus? :P 

Vielleicht :P

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das wäre sicherlich was für mich, aber nicht auf der PS3. :P Da zocke ich nix mehr. Ich glaube aber, das hab ich schon für den PC irgendwo. Müsste irgendwann bei Humble dabei gewesen sein.

Hast du mal bei Fallout 3 auf die Speicherdateigröße geschaut? Wie groß ist die jetzt?

Mh schade willst du mir dann deine PS3 Spiele verkaufen ? :xd:

Muss ich nachher mal schauen :S

Aber so arg lange spiel ich noch nicht bin jetzt erst gleich level 15 :S

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

ich wäre vllt. bereit dir meine zu verkaufen. xD 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Vielleicht :P

ob man dir da noch vertrauen kann? :$

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Muss ich nachher mal schauen :S

Aber so arg lange spiel ich noch nicht bin jetzt erst gleich level 15 :S

Nope, ich verkaufe und verschenke meine Spiele nicht. :P Nur die, die ich doppelt habe verschenke ich. Wie vor kurzem die ganzen USK-Versionen der PS4-Spiele.

Der Absturz muss sowieso nix damit zu tun haben. Das war sicherlich nur Zufall, wie es bei jedem Spiel vorkommen kann. Da würde ich mir keine Gedanken machen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Risen 3 ist auf PS3 aber ein Bug-Fest.
Dann lieber die PS4 Version (kostet auch so gut wie nichts mehr).

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Das klingt ja cool, da muss ich die Bücher wohl auch mal lesen.

Bedeutet das denn, dass

Inhalt unsichtbar machen

Yennefer auch Teil der wilden Jagd war? Das macht sie ja noch cooler.

Und wie kann ein Mob Geralt töten, also bitte. xD 

Da hast du dir aber was vorgenommen :D
(Sind 7 Bücher)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich wäre vllt. bereit dir meine zu verkaufen. xD 

was hast du den alles ? :)

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nope, ich verkaufe und verschenke meine Spiele nicht. :P Nur die, die ich doppelt habe verschenke ich. Wie vor kurzem die ganzen USK-Versionen der PS4-Spiele.

Der Absturz muss sowieso nix damit zu tun haben. Das war sicherlich nur Zufall, wie es bei jedem Spiel vorkommen kann. Da würde ich mir keine Gedanken machen. :emot-raise:

Ich verkauf meine auch nicht (mehr) Hab jetzt genug platz in nem schön großen regal wo ich meine Spiele Sammlung anschauen kann :P

Na hoffentlich :D
Bin grade dran alles Nuka Cola Quantum zu finden bzw die 30 stück :P

15 hab ich schon

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

(Sind 7 Bücher)

aber du musst zugeben sowas kann auch witzig sein :xd:

Ja hab grad eben auch gesehen das es auf der Ps4 gibt :P

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

(Sind 7 Bücher)

In nem Monat sind die durch. :P 

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

was hast du den alles ? :)

wenn du mich dran erinnerst, kann ich dir morgen ne liste schicken. :P 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Nope, ich verkaufe und verschenke meine Spiele nicht. :P

behälts du ALLE spiele und konsolen? warum denn das?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

(Sind 7 Bücher)

Ach, war das Risen 3? Ich wusste, da war was. War mir nur nicht sicher, ob es Risen 3 war.

Ne, ich werds wahrscheinlich sowieso nie anfangen. Dann müsste ich ja erst mal mit dem ersten Teil beginnen, weil es mich sonst wieder wurmt. :willy_nilly:

Die Bücher gebe ich mir ganz bestimmt nicht. Die Spiele waren auch so grandios. Das ist ja auch das Seltsame bei mir. Für mich gehört Witcher 1 zu den besten RPGs. Wie kann ich das sagen, wenn ich die Bücher zuvor nie gelesen habe? Irgendwas müssen die Entwickler also doch richtig gemacht haben. Das Kampfsystem ist eine Sache, was sie grandios hinbekommen haben. Aber das war nicht der einzige Grund, warum mir Witcher 1 damals so extrem gefallen hat.

Geschrieben

@MadaraSasuke
Hab nochmal nachgeschaut und die Ereignisse bei Witcher vertauscht.

Spoiler

Zuerst "stirbt" Geralt in Rivia (wird aber von Ciri wegteleportiert und gerettet), dann entführt die Wilde Jagd Yennefer, Geralt tauscht sich für sie ein und reitet 1 Jahr mit der Jagd.
Dann kommt er ohne Gedächtnis wieder und Witcher 1 beginnt.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Das dauert mir zu lange, entweder du fragst oder du fragst nicht. :xd:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

In nem Monat sind die durch. :P 

wenn du mich dran erinnerst, kann ich dir morgen ne liste schicken. :P 

Okay klar dann erinnere ich dich morgen nochmal dran :P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Das dauert mir zu lange, entweder du fragst oder du fragst nicht. :xd:

ich zocke halt auf einem 7 jahren alten fernseher und brauche was neues. soll günstig sein und die aktuellen spiele auch schön darstellen. bei meinem fernseher, ist es nämlich nicht ganz sooo schön und scharf dargestellt. soll auch am besten qualitativ hochwertig sein und lange halten. :P

das müsste er sein, leider nur auf ebay gefunden.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich zocke halt auf einem 7 jahren alten fernseher und brauche was neues. soll günstig sein und die aktuellen spiele auch schön darstellen. bei meinem fernseher, ist es nämlich nicht ganz sooo schön und scharf dargestellt. soll auch am besten qualitativ hochwertig sein und lange halten. :P

das müsste er sein, leider nur auf ebay gefunden.

Willste 'nen Fernseher oder einen Monitor?

Für den PC oder die Konsole?

Wie viel Geld willst du zahlen?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Willste 'nen Fernseher oder einen Monitor?

Für den PC oder die Konsole?

Wie viel Geld willst du zahlen?

Monitor

Pc, es sollten aber auch Anschlussmöglichkeiten für Konsolen gegeben sein(eventuelle PS4 und sowas wie der Gamecube/Ps3)

Ungern über 150-200€, möchte einfach ein Upgrade zu jetzt. Hab jetzt ja nicht mal HD oder sowas. :(

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Weil ich ein kranker Sammler bin? :emot-raise:

Playstation-Spiele habe ich noch fast alle seit der ersten Konsole. Kann mich dunkel erinnern, wie ich ein paar PS1-Games verschenkt habe, weil sie mir absolut nicht gefallen haben (Final Fantasy VII :biggrin:). Aber das betraf nur meine aller ersten Spiele. Danach hab ich genau darauf geachtet, was ich wirklich will und was nicht.

Manche ausgeliehenen Spiele hab ich aber auch nie zurückbekommen. Denen trauere ich immer noch hinterher. Speed Freaks und Doom. :( Ab da hab ich auch keine Spiele mehr ausgeliehen. Den Leuten war es irgendwie kackegal, ob sie es zurückgeben oder nicht. Für sie war es ja nur ein Spiel. Nicht so wichtig.  :facepalm:

Ansonsten hab ich aber alle meine Spiele noch. Auch ganz alte PC-Spiele. :emot-jittery: Mit denen ich nichts mehr anfangen kann. :redface:

Die Playstation 1 hab ich auch noch da. Sogar 2x. Die Playstation 2 hab ich noch da. Mit eingebauter Festplatte und jede Menge geklauter Spiele drauf. :redface: Meine erste PS3-Fat hab ich noch da und auch angeschlossen. Und die PS3-Slim hab ich noch da, die ich als BR-Player nutze. Dann halt noch die PS4-Konsolen und Monster-PCs.

Ich sag doch nicht umsonst, ich bin ein Gamer durch und durch. Ich kann meine Sachen nicht einfach hergeben. Das sind alles Erinnerungen. :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Monitor

Pc, es sollten aber auch Anschlussmöglichkeiten für Konsolen gegeben sein(eventuelle PS4 und sowas wie der Gamecube/Ps3)

Ungern über 150-200€, möchte einfach ein Upgrade zu jetzt. Hab jetzt ja nicht mal HD oder sowas. :(

Jetzt verstehe ich auch, warum Dead Space bei die so scheiße aussah. :smilielol5: Warum hast du das nicht gleich gesagt? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...