Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor wie man ganz locker Smalltalk führt und dann einer ankommt und erst fragt ober seinen Teil dazu beitragen darf. lol

Geschrieben

gegen die liebe sonne. :blush: bekomme da immer einen juckenden ausschlag, ist wirklich nervig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich stelle mir gerade vor wie man ganz locker Smalltalk führt und dann einer ankommt und erst fragt ober seinen Teil dazu beitragen darf. lol

Ich würde gerne etwas dazu sagen, aber ich werde es nicht tun. Nicht mal ein Smiley setze ich dahinter. Alles könnte gegen mich verwendet werden.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

gegen die liebe sonne. :blush: bekomme da immer einen juckenden ausschlag, ist wirklich nervig. 

Das ist jetzt aber kein Joke, oder? Also nicht so eine Allergie wie bei mir, sondern eine echte Allergie? :o Das ist auch heftig. :emot-smithicide:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich würde gerne etwas dazu sagen, aber ich werde es nicht tun. Nicht mal ein Smiley setze ich dahinter. Alles könnte gegen mich verwendet werden.

Angstaffe

Geschrieben

wenn ein mädchen die "du kennst keine wahren schmerzen, da du keine periode hast"-karte zieht. aua xD 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Und gegen Abspänne bei Videogames. :D

:smilielol5:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Angstaffe

:(

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wenn ein mädchen die "du kennst keine wahren schmerzen, da du keine periode hast"-karte zieht. aua xD 

Hä? Das war mir jetzt echt zu hoch. :S

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wenigstens sind wir uns auf dieser Ebene einig, was Tittenbonus und co. betrifft. :emot-jittery:

oder ich habs falsch verstanden :emot-jittery:

Romeo, Du weißt, dass ich gegen Dich allergisch bin, oder?

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich bin gegen nichts allergisch

außer gegen gutgemeinte Ratschläge :P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Romeo, Du weißt, dass ich gegen Dich allergisch bin, oder?

Auch da musst du dich ganz weit hinten anstellen. Diese Schlange ist fast schon länger. :smilielol5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Wenigstens sind wir uns auf dieser Ebene einig, was Tittenbonus und co. betrifft. :emot-jittery:

Ihr seid ja auch voll die Betas eijyhiejy :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

huh? xD 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hä? Das war mir jetzt echt zu hoch. :S

ach, ich meinte nur nach ihren schlechten flachwitzen "das tut so wie" und dann kam als antwort "hab du mal die periode-dann weißt du was weh tut"

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

huh? xD 

ach, ich meinte nur nach ihren schlechten flachwitzen "das tut so wie" und dann kam als antwort "hab du mal die periode-dann weißt du was weh tut"

Achsoooooo.....:redface:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Auch da musst du dich ganz weit hinten anstellen. Diese Schlange ist fast schon länger. :smilielol5:

Verdammte Scheiße. Überall muss ich mich anstellen. :emot-jittery:

Scheiß Angeber :facepalm:

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

oh Gott 7 ganze Seiten an so einem schönen Samstag O.o ihr spinnt doch ^^

echt suuuuuuuuuuuuper, dass du wieder hier bist. ich hab da mal ne frage, weißt du wie ich die flamme und den abgegebenen funken in meiner sig hervorstechen/glühen lassen kann? sonst bleibt die sig so dunkel... :blush:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Belian:

Ich bekomme unten noch welche, wenn ich im Spam-Thread bin und er antwortet, wie jetzt :poop:

Und ich klicke eh nie über die Meldungen drauf, sondern gehe "manuell" wie früher direkt auf den Thread :biggrin:

Aber wenn du magst, kannst du mich hier gern öfter markieren :P:lol:

Wow da macht die Ignorierfunktion ja noch viel weniger Sinn als mir eh schon klar war :skep: ^^ 

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Ich kenne nicht mal mehr das GTA V Theme.

Aufjedenfall deeeeeeeeeeeeutlich besseres Singleplayer Spiel.

Ich schon :surprised: und es ist ebenfalls suuuupeeer :love:

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

echt suuuuuuuuuuuuper, dass du wieder hier bist. ich hab da mal ne frage, weißt du wie ich die flamme und den abgegebenen funken in meiner sig hervorstechen/glühen lassen kann? sonst bleibt die sig so dunkel... :blush:

Sorry, da kann ich dir im Moment nicht helfen, bin nur am Handy online. 

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...