Azraelka Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Warum nicht? Wenn es jemanden stört, kann derjenige doch einfach weiterscrollen. Weiterscrollen bringt bei der Masse an Text nichts, da musst du schon ganze Seiten überspringen
No|Af Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Soooo, da bin ich wieder ihr PC (Noob) Gamer in einem PlayStation Forum. Waaaasss geht. Und genießt ihr das schöne Wetter auch Ach da sind sie wieder - die Leute, die am Strand wohnen und das Wetter genießen
Belian Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Ullah: Es war jederzeit möglich ein anders Thema anzufangen, wir haben halt gerne darüber geschrieben und ich habe meine Beiträge meistens in Spoiler gepackt, es muss dann halt nur jemand mit einem Thema um die Ecke kommen.^^ Anzufangen ja, aber fortzuführen eben nicht. Kann gerne die entsprechdenen Posts raussuchen, wenn ich mal Zeit hab. Auch deinen verständnisvollen^^ Kann meine Sachen auch in Spoiler packen, wenn gewünscht. Nachdem der Post aber gut eine Stunde gebraucht hat und mir die Zeit doch zu wertvoll ist und ich ja auch wichtigere Sachen wie den Gamer-Duden oder Aufgaben für die Uni bearbeiten muss, würde ich mal sagen der Klügere gibt nach und ich lasse das Rumpelstilzchen "gewinnen" Wenn von ihm nocheinmal ein blödes Wort kommt von wegen Neidhammel, pack ich ihn entgegen meiner Philosophie wirklich einfach mal auf die Ignorierliste. Dann muss ich diesen geistigen Dünnschiss von ihm auch nicht mehr lesen, auch wenn ab und an (nicht in der Diskussion, ganz allgemein gesprochen) gute Posts kommen. Dies (in diesem Post) waren meine letzten Provokationen gegenüber ihn und hoffe er hat ein bisschen kapiert, wie es sich anfühlt mit einem aus dem Nichts herbeigezogenen Wort stigmatisiert zu werden vor 25 Minuten schrieb No|Af: Belian, ich habe absolut nichts gegen Dich, aber ich lese mir das nicht durch Ich dürfte eh nicht meine Fresse aufreißen diesbezüglich. Heynckes wird Klopp erneut das Finale versauen und er wird auch Kovac den Titel wegschnappen und ihm anschließend die Mannschaft samt Triple übergeben mit dem Gesicht "" Musst du auch nicht, das meiste richtet sich an Romeo, wie man den Zitaten entnehmen kann vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Warum nicht? Wenn es jemanden stört, kann derjenige doch einfach weiterscrollen. Ich fand es auch zu keinem Zeitpunkt schwierig, ein anderes Thema anzusprechen. Verstehe tatsächlich auch nicht, wie Romeo oder jemand anderes dies unterbinden könnte. Sogesehen, ja. Geht doch voll in Einklang mit Rumpelstilzchens Philosophie Wie oben gesagt, anfangen geht immer. Fortführen wird dann schwierig, weil es im Keim erstickt wird, wenn man nicht gerade wie jetzt etwas mehr Zeit mitbringt. Bearbeitet 19. April 2018 von Belian
Azraelka Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Ach da sind sie wieder - die Leute, die am Strand wohnen und das Wetter genießen Bei den Schwaben gibt es nur schaffe schaffe uuuuund schaffe. Auf dem Balkon ist höchste der Gefühle
Belian Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Bei den langen Beiträgen eine Aufgabe für den ganzen Tag vor 1 Minute schrieb Azraelka: Weiterscrollen bringt bei der Masse an Text nichts, da musst du schon ganze Seiten überspringen Sorry, hätte das wirklich immer in Spoiler packen sollen Hab ich früher bei langen Texten sogar gemacht, aber hier irgendwie im Eifer des Gefechts vergessen
Gast Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ich finde das macht einen schlechten Eindruck auf die Community und zieht auch die generelle Stimmung etwas runter, wenn man sieht das sich wieder Leute in die Haare kriegen.^^ Ja gut, das stimmt wohl. vor 5 Minuten schrieb No|Af: Bei den langen Beiträgen eine Aufgabe für den ganzen Tag vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Weiterscrollen bringt bei der Masse an Text nichts, da musst du schon ganze Seiten überspringen Naja, aber auch nichts anderes, als wenn man die ganzen Dark Souls, Anime, Homo-. oder Religion-Themen überspringt
Gast Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 Im Grunde hätte die Diskussion so enden können:
Azraelka Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 Oder wie machen alle friedlich Disco Dance
Azraelka Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 Ich werde das Gefühl nicht los das @Light-kun für jede Situation ein passendes Meme oder kurz Video parat hat Spoiler Wo wohl seine Quelle ist....
Gast Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 20 Minuten schrieb Belian: Wie oben gesagt, anfangen geht immer. Fortführen wird dann schwierig, weil es im Keim erstickt wird, wenn man nicht gerade wie jetzt etwas mehr Zeit mitbringt. Aber ist das nicht mi jedem Thema so? Wenn ich jetzt z.B. anfange mit Shrimpey über den neuen Dissidia-Patch zu reden, dann aber afk gehe und erst morgen wieder damit anfange, ist es doch völlig normal dass zwischendurch 20-30 andere Posts erstellt werden. Es kommt einfach auch auf das Thema an. Wenn man etwas postet, was nur 1-2 Leute hier interessiert versinkt das eben schneller in der Versenkung als ein Thema bei dem 4-5 Leute mitreden können. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ich werde das Gefühl nicht los das @Light-kun für jede Situation ein passendes Meme oder kurz Video parat hat Inhalt unsichtbar machen Wo wohl seine Quelle ist.... @Ullah, @Guusfraba und @weisser-Teufel sind da meine Meme-Senpais Spoiler @Shrimpey bekommt eine Honorable Mention wenn es um schwarzen Humor geht
Azraelka Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Aber ist das nicht mi jedem Thema so? Wenn ich jetzt z.B. anfange mit Shrimpey über den neuen Dissidia-Patch zu reden, dann aber afk gehe und erst morgen wieder damit anfange, ist es doch völlig normal dass zwischendurch 20-30 andere Posts erstellt werden. Es kommt einfach auch auf das Thema an. Wenn man etwas postet, was nur 1-2 Leute hier interessiert versinkt das eben schneller in der Versenkung als ein Thema bei dem 4-5 Leute mitreden können. Du brauchst doch nicht so lange Texte schreiben. Du könntest auch nur über deine Memes und Videos mit uns kommunizieren
Gast Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah, @Guusfraba und @weisser-Teufel sind da meine Meme-Senpais Inhalt unsichtbar machen @Shrimpey bekommt eine Honorable Mention wenn es um schwarzen Humor geht
No|Af Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Light-kun: Ja gut, das stimmt wohl. Naja, aber auch nichts anderes, als wenn man die ganzen Dark Souls, Anime, Homo-. oder Religion-Themen überspringt Was für Homo-Themen? Oder meinst Du die Gespräche über Superheldenfilme? Bearbeitet 19. April 2018 von No|Af
Gast Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Was für Homo-Themen? Solche Klassiker wie: Romeo bekommt beim Anbick von Schwulen das Kotzen (obwohl ich mir relativ sicher bin, dass er damit nur seine eigene latente Homosexualität überspielen möchte ) Homosexualität und der Islam Können Schwule eine monogame Beziehung führen oder sind sie lediglich AIDS-verbreitende Rammler, die monatlich 50 verschiedene Sexualpartner haben? vor 8 Minuten schrieb Ullah:
No|Af Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Solche Klassiker wie: Romeo bekommt beim Anbick von Schwulen das Kotzen (obwohl ich mir relativ sicher bin, dass er damit nur seine eigene latente Homosexualität überspielen möchte ) Homosexualität und der Islam Können Schwule eine monogame Beziehung führen oder sind sie lediglich AIDS-verbreitende Rammler, die monatlich 50 verschiedene Sexualpartner haben? Mobil klappt irgendwie gar nichts. Wann war das?
Celinilein Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 11 Minuten schrieb No|Af: Mobil klappt irgendwie gar nichts. Wann war das? Noch nicht so lange her. Müsste in deiner gesperrten Phase gewesen sein
Gast Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Mobil klappt irgendwie gar nichts. Wann war das? Weiß nicht mehr genau. Naylon war da aber noch aktiv hier.
Recommended Posts