Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Und wie Rocky entstanden ist, ist einfach legendär. Er hatte damals nur 100 Dollar und seinen Hund. Er hat ein Angebot für das Drehbuch bekommen, das er selbst geschrieben hat, hat aber darauf beharrt, selbst die Rolle zu übernehmen. Daraufhin haben die zwei Produzenten einen Kredit aufgenommen. Wäre das schiefgegangen, wären drei Existenzen am Arsch gewesen. Der Film hat dann über 100 Mio Dollar eingespielt. Sowas nennt man Eier haben. Richtig. Er hatte Micky als nazi im Drehbuch stehen soweit ich weiß. Er war bei einem Vorstellungsgespräch für eine Rolle wo er abgelehnt wurde und hat kurz bevor er den Raum verlassen hat erwähnt das er auch Drehbücher schreibt. 1
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Der ist gut, zwar kein Rocky aber ich finde den handwerklich nicht schlecht gemacht. Ist sowieso mehr Story wie Kampf, quasi ein Noob Film Ein Noob-Film? Dann kann der mir ja nur gefallen. vor 1 Minute schrieb No|Af: Und wie Rocky entstanden ist, ist einfach legendär. Er hatte damals nur 100 Dollar und seinen Hund. Er hat ein Angebot für das Drehbuch bekommen, das er selbst geschrieben hat, hat aber darauf beharrt, selbst die Rolle zu übernehmen. Daraufhin haben die zwei Produzenten einen Kredit aufgenommen. Wäre das schiefgegangen, wären drei Existenzen am Arsch gewesen. Der Film hat dann über 100 Mio Dollar eingespielt. Sowas nennt man Eier haben. Echt geil. Das hab ich auch noch nie gehört. DIe ersten beiden Teile find ich am aller besten. Oh Gott, wenn ich dann auch noch an die Beziehung zwischen Rocky und Adrian denke und wie sie sich entwickelt hat, da kommen mir dann auch die Tränen.
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Er sieht aber schon irgendwie komisch aus. Naja, paar "Schönheits"operationen hat er wohl auch hinter sich. Außerdem war er da schon 60. vor 7 Minuten schrieb Steph: @No|Af auch schon Creed gesehen? :> Ja, gefällt mir auch gut.... als eigenständiger Film. Die Seele von Rocky besitzt der Film mMn nicht. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ein Noob-Film? Dann kann der mir ja nur gefallen. Echt geil. Das hab ich auch noch nie gehört. DIe ersten beiden Teile find ich am aller besten. Oh Gott, wenn ich dann auch noch an die Beziehung zwischen Rocky und Adrian denke und wie sie sich entwickelt hat, da kommen mir dann auch die Tränen. In Teil 6 ist das am schlimmsten mit den ganzen Rückblenden usw.
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Soll ja bald creed 2 erscheinen mit Ivan Drago oder so wenn ich mich nicht täusche. 1
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Naja, paar "Schönheits"operationen hat er wohl auch hinter sich. Außerdem war er da schon 60. Ich meinte nicht, dass er da alt aussah. Ich meinte genau das Ergebnis der Operationen. Sah nicht mehr so natürlich aus. Creed fand ich auch in Ordnung. 1
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 überall diese Creeds Is das nicht auch ne Band ?
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Soll ja bald creed 2 erscheinen mit Ivan Drago oder so wenn ich mich nicht täusche. Du meinst sein Sohn gegen den Apollo? vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: überall diese Creeds Is das nicht auch ne Band ? Yugioh hat keine Platin Ich denke nicht dass Du das am Stück spielen willst ^^ Ich hatte die 100% erst nach 50 oder 60h und das ist einfach nur langweilig 10000 Duelle gegen die CPU zu machen.
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Du meinst sein Sohn gegen den Apollo? Yugioh hat keine Platin Ich denke nicht dass Du das am Stück spielen willst ^^ Ich hatte die 100% erst nach 50 oder 60h und das ist einfach nur langweilig 10000 Duelle gegen die CPU zu machen. Eigentlich voll schade das es keine Platin hat Ja hab ja schon ein wenig Gespielt find es schade das sie den teil so umgesetz haben ich hatte Teile auf Gameboy und DS da gab ne Story Und hier spielt man sie nur nach was ich jetzt nicht schlecht finde aber alles nach Yu-Gi-Oh! GX fand ich schrecklich
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Eigentlich voll schade das es keine Platin hat Ja hab ja schon ein wenig Gespielt find es schade das sie den teil so umgesetz haben ich hatte Teile auf Gameboy und DS da gab ne Story Und hier spielt man sie nur nach was ich jetzt nicht schlecht finde aber alles nach Yu-Gi-Oh! GX fand ich schrecklich Das Problem ist dass die CPU einfach immer gleich agiert und das auf Dauer einfach nur langweilig ist. Außerdem muss man alle Duelle nochmal umgekehrt absolvieren. 5DS finde ich auch gut, da es storytechnisch noch etwas mit Yugioh und GX zu tun hat (wenn auch wenig). Alles danach finde ich zum Kotzen. GX hat mir am besten gefallen.
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Das Problem ist dass die CPU einfach immer gleich agiert und das auf Dauer einfach nur langweilig ist. Außerdem muss man alle Duelle nochmal umgekehrt absolvieren. 5DS finde ich auch gut, da es storytechnisch noch etwas mit Yugioh und GX zu tun hat (wenn auch wenig). Alles danach finde ich zum Kotzen. GX hat mir am besten gefallen. Ja da hast du recht... Spiele eh meistens mit meinem Krieger Deck Ja da stimme ich dir zu
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 @Light-kun In KCD bin ich jetzt in Uschitze. Meintest du dort..... Spoiler ....die Szene mit dem Hinkenden Heinz und wie er da an die Wand genagelt wurde? Oder kommt das noch, was du gemeint hast? Wie weit warst du denn in der Hauptquest? Ich will da eigentlich nicht noch weiter gehen. Hab noch so viele Nebenquests offen.
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 @Romeo Wirst du dir am Freitag GoW holen?
Gast Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 50 Minuten schrieb No|Af: GX hat mir am besten gefallen. Das erklärt einiges vor 32 Minuten schrieb Romeo: @Light-kun In KCD bin ich jetzt in Uschitze. Meintest du dort..... Inhalt unsichtbar machen ....die Szene mit dem Hinkenden Heinz und wie er da an die Wand genagelt wurde? Oder kommt das noch, was du gemeint hast? Wie weit warst du denn in der Hauptquest? Ich will da eigentlich nicht noch weiter gehen. Hab noch so viele Nebenquests offen. Noch ein bisschen weiter, dann kommt die geile Quest. Ich hatte noch einige weitere Quests gespielt. Storytechnisch war ich bei der ersten Belagerung fertig.
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das erklärt einiges Noch ein bisschen weiter, dann kommt die geile Quest. Ich hatte noch einige weitere Quests gespielt. Storytechnisch war ich bei der ersten Belagerung fertig. Riders on the Storm
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Das erklärt einiges Noch ein bisschen weiter, dann kommt die geile Quest. Ich hatte noch einige weitere Quests gespielt. Storytechnisch war ich bei der ersten Belagerung fertig. Was soll das schon wieder heißen
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Wirst du dir am Freitag GoW holen? Würde ich gern, werde ich aber nicht. Ich weiß, dass das dann eiijjhh wieder nach ein paar Stunden weggelegt wird und drauf wartet, bis es endlich richtig drankommt. So wie es bereits mit Wolfenstein 2 geschehen ist. Hab da sogar die Super-Duper-Edition bei amazon.com vorbestellt und als es dann da war nur ein paar Stunden gezockt und seitdem nicht. Wozu also gleich kaufen, wenn ich es eiihhjj nicht zocken werde. Was ich ja ziemlich genau weiß. Ich muss jetzt erst mal KCD fertig machen. Danach vielleicht die fünfte Runde in Bloodborne, die dritte Runde in Dark Souls 3, vielleicht auch die achte Runde in Dark Souls 1 starten und dann seh ich weiter. Ich denke, bis dahin haben wir dann tatsächlich 2020 erreicht. vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Noch ein bisschen weiter, dann kommt die geile Quest. Ich hatte noch einige weitere Quests gespielt. Storytechnisch war ich bei der ersten Belagerung fertig. Ah ok, ich mach dann einfach mal weiter. Hoffentlich bleibe ich diesmal dran. 2
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Bioshock 4 anscheinend in Arbeit https://www.newsweek.com/bioshock-4-development-2k-secret-studio-rumor- 885903 Angeblich soll die PS5 abwärtskompatibel zur PS4 sein https://www.tvmovie.de/news/playstation-5-neue-details-zur-ps5-geleaked-preis-und-ps4-unterstuetzung-99785 @Romeo Nach GoW werde ich mir erstmal Bloodborne vornehmen. In einem anderen Forum hat mich ein User so geil auf das Spiel gemacht das mir das Wasser im Mund zusammenläuft . Mal sehen ob es seinem Ruf gerecht wird..... Bearbeitet 17. April 2018 von Azraelka
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Hat jetzt übrigens ne 95 auf metacritic. Damit so gut bewertet wie TLoU damals. Oder hatte das ne 96? Uncharted 2 ne 97, glaub ich. Okay, TLoU 95, UC2 96. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Bioshock 4 anscheinend in Arbeit https://www.newsweek.com/bioshock-4-development-2k-secret-studio-rumor- 885903 Angeblich soll die PS5 abwärtskompatibel zur PS4 sein https://www.tvmovie.de/news/playstation-5-neue-details-zur-ps5-geleaked-preis-und-ps4-unterstuetzung-99785 Alles andere würde keinen Sinn machen. ^^ Bearbeitet 17. April 2018 von No|Af
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Alles andere würde keinen Sinn machen. ^^ Und warum denkst du das alles andere keinen Sinn macht?
Recommended Posts