No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Das Jura-Studium ist leider so aufgebaut, gibt zuviele Anwälte deshalb muss ordentlich aussortiert werden. DIe Examensklausuren sind teilweise zu schwer und es kommt teilweise auf den Zufall an wer durchfällt / gut durchkommt und wer nicht. zuviele, ja. Aber zu wenig gute. Ohne Witz. Hier gibts teilweise mehr Anwaltskanzleien als Dönerbuden.
Romeo Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 The Seventh Sign vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Und wenn doch, hättest den hier mit den Meldern machen können Unsichtbaren Inhalt anzeigen zu Geil Oh Gott, wie geil ist das denn? Ich kann nicht mehr....
Gast Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 35 Minuten schrieb No|Af: zuviele, ja. Aber zu wenig gute. Ohne Witz. Hier gibts teilweise mehr Anwaltskanzleien als Dönerbuden. Hab das schon in der ein oder anderen Gerichtsverhandlung bemerkt.^^
Gast Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Nein Plastik Jetzt klaut er auch noch meine Unterwitze
Shrimpey Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Jetzt klaut er auch noch meine Unterwitze Pfff das darf ich wenn du mich warten lässt und dann nicht kommst
Gast Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Pfff das darf ich wenn du mich warten lässt und dann nicht kommst Ach wollten wir heute zocken? Sorry, hab das total vergessen
Shrimpey Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ach wollte wir heute zocken? Sorry, hab das total vergessen Hab ich mir schon gedacht
Gast Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Hab ich mir schon gedacht Musst mich nächstes Mal am besten einfach anschreiben
Shrimpey Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Musst mich nächstes Mal am besten einfach anschreiben Mach ich Dachte nur vl is was bei dir los oder ein Termin kam dazwischen Dafür bin ich jetzt immerhin level 140
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 49 Minuten schrieb Ullah: Hab das schon in der ein oder anderen Gerichtsverhandlung bemerkt.^^ Du wirst bestimmt mal ein sehr guter Anwalt *schleim*
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Sei einfach ruhig. Wir zwei haben nichts mehr zu bereden. Außerdem ist der Ullah der einzige Türke, der kein Real, sondern Bayern Fan ist.
Gast Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 11 Minuten schrieb No|Af: Außerdem ist der Ullah der einzige Türke, der kein Real, sondern Bayern Fan ist. Ullah's Wurzeln liegen doch aber in Pakistan Spoiler hoffe wirklich, ich erinnere mich jetzt nicht falsch
Romeo Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Ich glaube, so meinte er das auch gar nicht. Und du liegst richtig mit deiner Aussage. Außerdem bin ich kein Real-Fan, verdammt noch mal. Ich kaufe entweder bei Kaufland oder Edeka ein.
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Holla the forest-fairy, echt? Sorry Ullah vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, so meinte er das auch gar nicht. Und du liegst richtig mit deiner Aussage. Außerdem bin ich kein Real-Fan, verdammt noch mal. Ich kaufe entweder bei Kaufland oder Edeka ein. Kaufland
Romeo Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Muahaha....jetzt hast du ihn beleidigt. vor 3 Minuten schrieb No|Af: Kaufland Wieso? Was hast du denn gegen Kaufland? Ich mag Rewe nicht. Hihi....
Gast Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Holla the forest-fairy, echt? Nee, aus Plastik
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Muahaha....jetzt hast du ihn beleidigt. Wieso? Was hast du denn gegen Kaufland? Ich mag Rewe nicht. Hihi.... Ich mag Rewe auch nicht. Edeka und co. aber auch nicht. Nur Real und Lidl.
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) LIDL und Kaufland jetzt wo ich zum zweiten Mal Plastik höre fällt mir wieder das hier ein: Bearbeitet 16. April 2018 von Azraelka
Recommended Posts