Romeo Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 6 Minuten schrieb No|Af: 80% der Sperrungen waren nicht legitim. Sowas wie die Mittelfingersache oder "sowas lasse ich mir von irgendeinem Affen im Internet nicht sagen" - ja dafür wurde ich gesperrt Mein Deutsch heute mal wieder erstklassig Die Sperre wegen dem "Affen" war schon richtig so. Du hättest halt vorher schauen sollen, wem du das sagst. Bei mir hätte keiner was dagegen sagen können. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Dann mach es Sicherheitshalber mal raus bevor du wieder gemeldet wirst. Aber was soll an seiner Sig den verkehrt sein. Ich weiß nicht, ob auch animierte Smileys gemeint sind, aber normalerweise darf die Sig und auch der Ava keine animierten Sachen beinhalten. Wie gesagt, bin mir aber nicht 100% sicher. Ich meine, ich hab da schon mal was im alten Forum im Melde-Thread gelesen.
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Die Sperre wegen dem "Affen" war schon richtig so. Du hättest halt vorher schauen sollen, wem du das sagst. Bei mir hätte keiner was dagegen sagen können. Ok, stimmt. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Dann mach es Sicherheitshalber mal raus bevor du wieder gemeldet wirst. Aber was soll an seiner Sig den verkehrt sein. WIe gesagt - einen Signaturverstoß darf ich mir erlauben. Soll es halt jemand melden, mir egal.
Romeo Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: WIe gesagt - einen Signaturverstoß darf ich mir erlauben. Soll es halt jemand melden, mir egal. Dafür gehörst du echt gemeldet.
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 @john_cena1993 Ist meine Signatur erlaubt?
Romeo Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Madara, mittlerweile kann man sehen, wer geliked hat. 1
john_cena1993 Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Ja ist erlaubt, aber bitte nicht übertreiben mit den smileys. Nicht, dass wir irgendwann alle entfernen müssen 1
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: Ja ist erlaubt, aber bitte nicht übertreiben mit den smileys. Nicht, dass wir irgendwann alle entfernen müssen
Romeo Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Ja ist erlaubt, aber bitte nicht übertreiben mit den smileys. Nicht, dass wir irgendwann alle entfernen müssen Echt jetzt? Also kein Plastik oder sowas? Ne, Spaß beiseite, lag ich falsch mit den Animationen in der Sig und auch beim Ava? Jetzt interessiert es mich auch.
john_cena1993 Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß nicht, ob auch animierte Smileys gemeint sind, aber normalerweise darf die Sig und auch der Ava keine animierten Sachen beinhalten. Wie gesagt, bin mir aber nicht 100% sicher. Ich meine, ich hab da schon mal was im alten Forum im Melde-Thread gelesen. richtig, einzige Ausnahme: Smileys unserer Seite. Aber wenn es zu arg übertrieben wird setz ich mich persönlich dafür ein, dass der fett markierte Zusatz hier entfernt wird Zitat Animationen und animierte Smileys sind verboten. Ausgenommen ist die Nutzung im Spoiler der Signatur oder die Verwendung animierter Smileys unserer Seite. 1
Romeo Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: richtig, einzige Ausnahme: Smileys unserer Seite. Aber wenn es zu arg übertrieben wird setz ich mich persönlich dafür ein, dass der fett markierte Zusatz hier entfernt wird Ahaaa, ok. Dann hatte ich das nicht ganz korrekt in Erinnerung. Alles klar, danke dir.
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Die Smileyliste ist lang, da hab ich einiges vor mir
Gast Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Steph: Im Studium hatte ich zumindest eher das Gefühl, etwas zu lernen, was mir von Nutzen sein könnte^^ Hab aber auch nur drei Semester studiert. Bin aber absolut glücklich mit der Entscheidung, da ich danach in ein Berufsfeld reingerutscht bin, dass mir Spaß macht^^ Das Jura-Studium ist leider so aufgebaut, gibt zuviele Anwälte deshalb muss ordentlich aussortiert werden. DIe Examensklausuren sind teilweise zu schwer und es kommt teilweise auf den Zufall an wer durchfällt / gut durchkommt und wer nicht. Bearbeitet 16. April 2018 von Gast
Romeo Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Danke für deinen Besuch, Cena. Schleimer! Gib es zu, dir ging dein Arsch auf Grundeis, als ich dir gesagt habe, dass die Smileys nicht erlaubt sind.
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Schleimer! Gib es zu, dir ging dein Arsch auf Grundeis, als ich dir gesagt habe, dass die Smileys nicht erlaubt sind. Nein, da, wie gesagt, ein Signaturverstoß nicht schlimm gewesen wäre.
Gast Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Das Jura-Studium ist leider so aufgebaut, gibt zuviele Anwälte deshalb muss ordentlich aussortiert werden. DIe Examensklausuren sind teilweise zu schwer und es kommt teilweise auf den Zufall an wer durchfällt / gut durchkommt und wer nicht. Müssten bei zu schweren Examen, aber nicht nur die absoluten Überflieger durchkommen?
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb No|Af: Nein, da, wie gesagt, ein Signaturverstoß nicht schlimm gewesen wäre. Und wenn doch, hättest den hier mit den Meldern machen können Spoiler zu Geil Bearbeitet 16. April 2018 von Azraelka 1
Gast Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Müssten bei zu schweren Examen, aber nicht nur die absoluten Überflieger durchkommen? Joa, die bestehen zwar, aber es hätte auch besser laufen können, bei einer faireren Klausur.
Recommended Posts