Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Azraelka:

Kennst du Killer7?

Vom Namen her. Das ist doch auch so ein Japangedöns, oder net? :emot-raise:

 

vor 26 Minuten schrieb No|Af:

Ist einfach nur ein Name... :emot-raise:

 

Und Vorurteile sind genau Dein Ding, oder? ;)

Meinst du den Ring? Wenn ja, ok. Weiß dann aber immer noch nicht, was ich damit andangen soll. :emot-raise:

 

Aber hallo, und wie. Mein zweiter Vorname ist Vorurteil. :emot-jittery:

Das hat nix mit Vorurteil zu tun, das hat was mit Geschmacksache zu tun. Das erste Game damals war FF7 auf der PS1. Habs eingelegt, ein paar Minuten gezockt und gleich wieder raus. Optisch, und nur optisch, hat es mich einfach nicht angesprochen. ;)

 

Sag mal, hast du etwa deine Sig zentriert? :o Aber hallo, wie geil ist das denn.....:emot-jittery:

 

vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

One piece?!?! Kann man das Essen o.O

Das ist echt der Oberhammer, dass du das nicht kennst. Und das, obwohl du auf Japangedöns stehst. Ich glaube, bei Shanksi (No|Af) bist du schon mal komplett unten durch. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Vom Namen her. Das ist doch auch so ein Japangedöns, oder net? :emot-raise:

 

Meinst du den Ring? Wenn ja, ok. Weiß dann aber immer noch nicht, was ich damit andangen soll. :emot-raise:

 

Aber hallo, und wie. Mein zweiter Vorname ist Vorurteil. :emot-jittery:

Das hat nix mit Vorurteil zu tun, das hat was mit Geschmacksache zu tun. Das erste Game damals war FF7 auf der PS1. Habs eingelegt, ein paar Minuten gezockt und gleich wieder raus. Optisch, und nur optisch, hat es mich einfach nicht angesprochen. ;)

 

Sag mal, hast du etwa deine Sig zentriert? :o Aber hallo, wie geil ist das denn.....:emot-jittery:

Du hast FF7 nur angezockt?!

Das ist eine Todsünde. Unbedingt nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Meinst du den Ring? Wenn ja, ok. Weiß dann aber immer noch nicht, was ich damit andangen soll. :emot-raise:

 

Aber hallo, und wie. Mein zweiter Vorname ist Vorurteil. :emot-jittery:

Das hat nix mit Vorurteil zu tun, das hat was mit Geschmacksache zu tun. Das erste Game damals war FF7 auf der PS1. Habs eingelegt, ein paar Minuten gezockt und gleich wieder raus. Optisch, und nur optisch, hat es mich einfach nicht angesprochen. ;)

 

Sag mal, hast du etwa deine Sig zentriert? :o Aber hallo, wie geil ist das denn.....:emot-jittery:

 

Das ist echt der Oberhammer, dass du das nicht kennst. Und das, obwohl du auf Japangedöns stehst. Ich glaube, bei Shanksi (No|Af) bist du schon mal komplett unten durch. :frown2:

Ja, mein ich. Ich auch nicht ;)

 

Das ist ein Bingo. :$

 

Und netter Versuch, Romeo ;)

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Du hast FF7 nur angezockt?!

Das ist eine Todsünde. Unbedingt nachholen.

Der spielt nur Spiele mit einer guten Grafik und vielen FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

NDW ist soo geil! :emot-jittery:

Wos isch des? :emot-raise:

 

vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

Du hast FF7 nur angezockt?!

Das ist eine Todsünde. Unbedingt nachholen.

Du meinst, genauso Todsünde, wie wenn man die God of War Reihe nicht gezockt hat? Oder die Dark Souls Reihe? Oder Bloodborne, die Witcher-Reihe, Skyrim, Fallout 3, Fallout 4 und viele andere Hochkaräter? Wenn du das meinst, von solchen Sündern haben wir jede Menge hier in diesem Thread. :lol:

 

vor 12 Minuten schrieb No|Af:

Der spielt nur Spiele mit einer guten Grafik und vielen FPS.

Nur? :o

Dungeon Master? Eye of the Beholder? Fallout 1? Ja klar. :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wos isch des? :emot-raise:

 

Du meinst, genauso Todsünde, wie wenn man die God of War Reihe nicht gezockt hat? Oder die Dark Souls Reihe? Oder Bloodborne, die Witcher-Reihe, Skyrim, Fallout 3, Fallout 4 und viele andere Hochkaräter? Wenn du das meinst, von solchen Sündern haben wir jede Menge hier in diesem Thread. :lol:

 

Nur? :o

Dungeon Master? Eye of the Beholder? Fallout 1? Ja klar. :futhatshit:

Ich will Namen. Ich werde mich um diese User die sich Gamer nennen höchspersönlich kümmern  >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Du meinst, genauso Todsünde, wie wenn man die God of War Reihe nicht gezockt hat? Oder die Dark Souls Reihe? Oder Bloodborne, die Witcher-Reihe, Skyrim, Fallout 3, Fallout 4 und viele andere Hochkaräter? Wenn du das meinst, von solchen Sündern haben wir jede Menge hier in diesem Thread. :lol:

Habe alle genannten Reihen gespielt (bzw. mindestens 2 Spiele davon) :coolgleamA:

 

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ne wirklich nicht, ich nenne mich nämlich auch nicht "gamer". widerlicher begriff

Es gibt Gamer,
es gibt Casuals,

es gibt Trophy-Hunter,

es gibt Noobs,

es gibt Pros

es gibt Alleszocker

Spoiler

...und es gibt Madaras :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Habe alle genannten Reihen gespielt (bzw. mindestens 2 Spiele davon) :coolgleamA:

An dich hab ich auch gar nicht mal gedacht. Ich dachte eher an so Cola- oder Schlossermäßige "Gamer". :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Es gibt Gamer,

es gibt Casuals,

es gibt Trophy-Hunter,

es gibt Noobs,

es gibt Pros

es gibt Alleszocker

  Inhalt unsichtbar machen

...und es gibt Madaras :lol:

 

Zu geil, ich brech zusammen. :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Nur? :o

Dungeon Master? Eye of the Beholder? Fallout 1? Ja klar. :futhatshit:

:facepalm:

 

Madara hat recht. Gaming ist nur ein Hobby von vielen und keine Sache, mit der man einen Menschen klassifizieren kann. Wird mMn nur von zurückgebliebenen Reportern bei RTL benutzt, wenn diese über die Gamescom berichten.

 

Wenn Romeo sich einen runterholt, ist das ja auch nur ein Hobby und er wird nicht automatisch zum "Fapper" oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...