Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn du jetzt mich meinst, werd ich aber sauer. Ich achte peinlich darauf, dass ich denjenigen zitiere, den ich auch meine, sofern ich nicht direkt nach ihm poste. :mad1:

Geschrieben

Ich mag gar keine Pringels. Wird mir jedesmal und wahrscheinlich bei jeder Sorte schlecht. Hab einige Sorten schon probiert, nur um zu testen, ob das beim ersten Mal nur Zufall war, aber mir ist tatsächlich bei jeder probierten Sorte schlecht geworden. :emot-barf:

Da muss irgendwas drin sein, was mir nicht gut bekommt. :emot-raise:

• gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ich mag gar keine Pringels. Wird mir jedesmal und wahrscheinlich bei jeder Sorte schlecht. Hab einige Sorten schon probiert, nur um zu testen, ob das beim ersten Mal nur Zufall war, aber mir ist tatsächlich bei jeder probierten Sorte schlecht geworden. :emot-barf:

Da muss irgendwas drin sein, was mir nicht gut bekommt. :emot-raise:

Vielleicht weil es gar keine richtigen "Chips" sind?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Was dann? Ist das aus Mais? :emot-raise:

Kartoffelgehalt niedriger, Konsistenz anders, mehr Gewürze... :emot-jittery:

Ich finde Pringels, bis auf ein paar Sorten, besser als normale Chips... :emot-jittery:

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Gut, wenn das geklärt ist, können wir ja unser Gespräch beenden.

wen meinst du denn jetzt, zitier doch bitte mal!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Akku von jedem verfickten Laptop ist nach 2 Monaten schon im Arsch. Da investiert man 1300 Euro in so ein Teil und dann wird ein 2 Cent China Akku eingebaut. Das ist zum Kotzen. Aber doch kein verkackter Akku eines Controllers, der nur 8 Stunden hält.

Aber vielleicht kann ich ihm den Laptop auch zusenden und der baut mir eine Autobatterie ein. Muss mir dann nur mit einem 3D Drucker einen neuen Laptop ausdrucken... :banghead:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

:$

Gute Nacht...

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben

@PS-1-2-3-Zocker

Ich hab gerade in einem Video den "All Attack"-Button gesehen, den du ja auch mal erwähnt hast. Ich hab den aber nicht. Ich dachte, der kommt dann mit irgendeiner Fähigkeit oder halt später im Spiel, aber der Typ im Video kann das gleich von Anfang an. :o

Was läuft da schief? :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

:smilielol5:

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Aber vielleicht kann ich ihm den Laptop auch zusenden und der baut mir eine Autobatterie ein. Muss mir dann nur mit einem 3 Drucker einen neuen Laptop ausdrucken... :banghead:

:rofl:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb No|Af:

Der Akku von jedem verfickten Laptop ist nach 2 Monaten schon im Arsch. Da investiert man 1300 Euro in so ein Teil und dann wird ein 2 Cent China Akku eingebaut. Das ist zum Kotzen. Aber doch kein verkackter Akku eines Controllers, der nur 8 Stunden hält.

Aber vielleicht kann ich ihm den Laptop auch zusenden und der baut mir eine Autobatterie ein. Muss mir dann nur mit einem 3D Drucker einen neuen Laptop ausdrucken... :banghead:

:$

Gute Nacht...

Also ich hatte noch nie Problem mit den Akkus :redface:

Aber ein Laptop ist ziemlich schnell unbrauchbar geworden, wurde wohl zu viel geschüttelt... Sollten die aber aushalten. Mein neuerer ist einwandfrei :smile:

Wäre doch eine Idee :lol:

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

-.-

:smile:

Geschrieben

Und bitte, wie dumm muss man sein und den Akku auch noch intern einbauen? :emot-jittery:Könnte man ihn ganz normal rausnehmen, wäre das ja kein Problem. :emot-jittery:

Ich liebe es :emot-jittery:

vor 1 Minute schrieb Belian:

Also ich hatte noch nie Problem mit den Akkus :redface:

Aber ein Laptop ist ziemlich schnell unbrauchbar geworden, wurde wohl zu viel geschüttelt... Sollten die aber aushalten. Mein neuerer ist einwandfrei :smile:

Wäre doch eine Idee :lol:

:smile:

Redest Du von 400 Euro Laptops mit denen man nur surft oder von Gaming Laptops? Letztere müssen immer ans Stromnetz angeschlossen werden während dem Spielen. Daher der schnelle Verschleiß.

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Und bitte, wie dumm muss man sein und den Akku auch noch intern einbauen? :emot-jittery:Könnte man ihn ganz normal rausnehmen, wäre das ja kein Problem. :emot-jittery:

Ich liebe es :emot-jittery:

Das ist echt dumm. Ich hab bei meinem Vaio gleich einen größeren Akku genommen.....

Spoiler

.....um dann gleich darauf permanent am Netz zu hängen, weil gleich hinter mir eine Steckdose ist. :emot-snoop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...