Celinilein Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Da fällt mir ein bei uns an Fastnacht (Fashing) Haben ich und ein Kollege immer ein "Free Hugs" schild an und der andere hat ein " Wer ist dieser Hugs und warum sollen wir ihn befreien?" Schild wie geil
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: wie geil Mega ge Aber trotzdem bekomme ich auch Hugs @Romeo
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Meinst du das "wird" nach Admin, oder was?
Celinilein Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Mega ge Aber trotzdem bekomme ich auch Hugs Die ganzen Besoffenen sind auch sicher ganz schwer zu überzeugen
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Die ganzen Besoffenen sind auch sicher ganz schwer zu überzeugen Richtig! Schaff ich nie
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Für Madelaine muss ich auch noch einen Club eröffnen
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 7 Minuten schrieb No|Af: Für Madelaine muss ich auch noch einen Club eröffnen STOP! HAMMERTIME!
Gast Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor einer Stunde schrieb No|Af: Madara hatte das glaub ich mal erwähnt: wenn Ü50 Leute Wörter wie "Boi" benutzen Spoiler vor 51 Minuten schrieb Romeo: Ich hab nicht mal den blassesten Schimmer, was das sein soll. Klingt für mich irgendwie schwul und nur deswegen hab ich das auch gesagt.
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 23 Minuten schrieb Celinilein: wie geil Fand des jetzt irgendwie net so witzig. vor 22 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo Geil. vor 20 Minuten schrieb No|Af: Meinst du das "wird" nach Admin, oder was? Jop. vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: STOP! HAMMERTIME! Zu geil. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Habs auch vorhin gehört Liebe dieses Lied
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: @No|Af wie findest das Lied ? Kann man sich definitiv geben. Ich hör gerade das hier: @Romeo Das würde sich aber einfach nur beschissen anhören und lesen. "Ein Club, um jemanden zu ehren, der zwar nie Admin (wird), dafür aber von jedem geschätzt und geliebt wird"
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Kann man sich definitiv geben. Ich hör gerade das hier: @Romeo Das würde sich aber einfach nur beschissen anhören und lesen. "Ein Club, um jemanden zu ehren, der zwar nie Admin (wird), dafür aber von jedem geschätzt und geliebt wird" liebe das lied Daylight ist auch so geil von Yelawolf
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: liebe das lied Daylight ist auch so geil von Yelawolf Am besten gefällt mir eyjyjyj das Lied mit Eminem zusammen. Wie findest Du Punch Arogunz? 1
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Am besten gefällt mir eyjyjyj das Lied mit Eminem zusammen. Wie findest Du Punch Arogunz? Haha das hab ich mir gedacht Er sagt mir was aber wirklich kennen tu ich ihn nicht
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Haha das hab ich mir gedacht Er sagt mir was aber wirklich kennen tu ich ihn nicht
Shrimpey Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: er war mal beim JBL dabei oder ?
No|Af Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: er war mal beim JBL dabei oder ? JMC, VBT und JBB. Er wäre sogar fast gegen Sun Diego angetreten, ist aber vorher rausgeflogen. Wird es wohl leider nie schaffen, richtig von der Musik zu leben, obwohl er zu den Besten in Deutschland gehört.
Recommended Posts