Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Über die 30°C im Frühling mache ich mir auch keine so große Sorgen. Darüber kannst du dich gerne freuen. Auch wenn ich das nicht tue. Ich mache mir eher über die 50°C im Frühling sorgen, was wir vielleicht in 10 Jahren haben werden. Wie soll man das noch aushalten? Bei Spitzentemperaturen um die 35°C sind einige Menschen schon schier am Verrecken. :/

Ich mach mir eher um die -20 Grad Sorgen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Celinilein:

wo ist denn da langweiliges Programm? :skep: Klingt total cool :eek6: Ich hab jetzt eher an lauter Kirchenbesichtigungen und Museen gedacht ^^ 

 

Anne Frank Haus? Halloooo? :frown2:

 

Aber ja unser Lehrer ist extrem cool drauf, da war das zu erwarten. Wäre aber lieber mit nach Barcelona geflogen, nur hätte  man das nicht bezahlen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Anne Frank Haus? Halloooo? :frown2:

 

Aber ja unser Lehrer ist extrem cool drauf, da war das zu erwarten. Wäre aber lieber mit nach Barcelona geflogen, nur hätte  man das nicht bezahlen können.

 

Voll interessant! :skep: 

 

na also, das wird sicher cool werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich verreck schon bei 25 grad

Ne, 25°C sind für mich perfekt. Ab 30°C wird es für mich unerträglich. :emot-barf:

 

Gerade eben schrieb Celinilein:

Ich mach mir eher um die -20 Grad Sorgen.

Aus dem selben Grund, warum ich mir um die 50°C Sorgen mache. Ob Sommer oder Winter, es wird immer schlimmer. Das meinte ich ja oben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Über die 30°C im Frühling mache ich mir auch keine so große Sorgen. Darüber kannst du dich gerne freuen. Auch wenn ich das nicht tue. Ich mache mir eher über die 50°C im Frühling sorgen, was wir vielleicht in 10 Jahren haben werden. Wie soll man das noch aushalten? Bei Spitzentemperaturen um die 35°C sind einige Menschen schon schier am Verrecken. :/

Word.

 

 

Mal ganz davon abgesehen, dass man im Winter was gegen die Kälte machen kann. Gegen Leute, die kein Deo kennen, gegen 40 Grad im Schatten, gegen Kopfschmerzen die dadurch entstehen, kann man erstmal nichts machen. :emot-jittery:

 

Ich hab wirklich Angst vor dem Sommer. Ich hasse ihn abgrundtief.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was zu hause ist es am schönsten! :emot-jittery:

 

ich freu mich eigentlich nur in so ner großen stadt rumzugehen, ist sicher richtig cool einfach da rumzubummeln und sich gemütlich alles anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Anne Frank Haus? Halloooo? :frown2:

 

Aber ja unser Lehrer ist extrem cool drauf, da war das zu erwarten. Wäre aber lieber mit nach Barcelona geflogen, nur hätte  man das nicht bezahlen können.

 

Du kannst ja auch den Madara machen und die Reise vorzeitig abbrechen.:)

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb No|Af:

 

Ich hab wirklich Angst vor dem Sommer. Ich hasse ihn abgrundtief.

ich hasse alles über 25 grad. der sommer an sich  ist doch toll, findet romeo bestimmt auch! 

Spoiler

wenn ich an die leichtere bekleidung der frauen denke zumindestens :shy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Mal ganz davon abgesehen, dass man im Winter was gegen die Kälte machen kann. Gegen Leute, die kein Deo kennen, gegen 40 Grad im Schatten, gegen Kopfschmerzen die dadurch entstehen, kann man erstmal nichts machen. :emot-jittery:

 

Ich hab wirklich Angst vor dem Sommer. Ich hasse ihn abgrundtief.

So denke ich zwar auch, aber ab -20°C wird es auch problematisch. Zu kalt und zu heiß ist weder für Mensch noch für Maschine gut. Macht mir auch Angst. :willy_nilly:

 

vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Du kannst ja auch den Madara machen und die Reise vorzeitig abbrechen.:)

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich hasse alles über 25 grad. der sommer an sich  ist doch toll, findet romeo bestimmt auch! 

  Inhalt unsichtbar machen

wenn ich an die leichtere bekleidung der frauen denke zumindestens :shy:

 

Das ist ein Bingo. :drool5:

 

Gerade eben schrieb No|Af:

Für jemanden, der notgeil ist und keine Frauen abbekommt - ja für den ist das bestimmt ein Pluspunkt :futhatshit:

Hä? Wie nennst du mich? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Mal ganz davon abgesehen, dass man im Winter was gegen die Kälte machen kann. Gegen Leute, die kein Deo kennen, gegen 40 Grad im Schatten, gegen Kopfschmerzen die dadurch entstehen, kann man erstmal nichts machen. :emot-jittery:

Gegen Depressionen die im Winter fast automatisch aufkommem bei manchen Leuten kann man auch nichts machen. :emot-jittery:

Zitat

Ich hab wirklich Angst vor dem Sommer. Ich hasse ihn abgrundtief.

Genau das trifft bei mir jeden Winter zu.

 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ach was zu hause ist es am schönsten! :emot-jittery:

 

ich freu mich eigentlich nur in so ner großen stadt rumzugehen, ist sicher richtig cool einfach da rumzubummeln und sich gemütlich alles anzusehen.

noch, vielleicht^^ 

 

Ja sowas ist doch immer voll toll :) Neues entdecken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

So denke ich zwar auch, aber ab -20°C wird es auch problematisch. Zu kalt und zu heiß ist weder für Mensch noch für Maschine gut. Macht mir auch Angst. :willy_nilly:

 

:smilielol5:

Wo hatten wir bitteschön -20 Grad??? Wir hatten in den Monaten von Oktober bis Dezember nicht einmal Minusgrade, glaub ich. An Weihnachten waren bei uns 17 Grad. Nur im Zeitraum Februar gab es mal Minusgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Wo hatten wir bitteschön -20 Grad??? Wir hatten in den Monaten von Oktober bis Dezember nicht einmal Minusgrade, glaub ich. An Weihnachten waren bei uns 17 Grad. Nur im Zeitraum Februar gab es mal Minusgrade.

Das war doch nur das Gegenstück zu Romeos übertriebenen 50 Grad + :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:
 

Aua

Zu geil. :smilielol5:

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Wo hatten wir bitteschön -20 Grad??? Wir hatten in den Monaten von Oktober bis Dezember nicht einmal Minusgrade, glaub ich. An Weihnachten waren bei uns 17 Grad. Nur im Zeitraum Februar gab es mal Minusgrade.

Bei uns? :emot-raise:

Das ist meine Beobachtung. Die Winter werden immer kälter und die Sommer immer heißer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Gegen Depressionen die im Winter fast automatisch aufkommem bei manchen Leuten kann man auch nichts machen. :emot-jittery:

Genau das trifft bei mir jeden Winter zu.

 

noch, vielleicht^^ 

 

Ja sowas ist doch immer voll toll :) Neues entdecken. 

Das, was Du da beschreibst, trifft auf Leute zu, die den Sommer nicht mögen.

 

Ich bekomme bei einer Schneelandschaft gute Laune. :emot-jittery:

 

Ich finde es nur unfair, dass länger warm als richtig kalt ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Das war doch nur das Gegenstück zu Romeos übertriebenen 50 Grad + :P

 

 

ja, aber wir sind näher an den 50 Grad als an den -20. Im Sommer sind Temperaturen von 44 Grad keine Seltenheit. :emot-raise:

Einen richtigen Winter gibt es dagegen kaum mehr.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wir hatten tatsächlich knappe -20°C im vergangenen Winter. :emot-raise:

Skyrim zählt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...