Shrimpey Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 @Light-kun Bekomme jetzt den ganzen Morgen nur Bots... Hab Sephi und Squall auf S++ Is das normal ?
Gast Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Am 26.3.2018 um 21:38 schrieb Celinilein: LBP Karting? Unter anderem. @Romeo Wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielst du doch gerne so'n Zombie-Koop-Gedöns, oder? Wäre Hunt: Showdown vielleicht etwas für dich? Grob zusammengefasst treten da mehrere Teams, auf einer Map voller Zombies, gegeneinander an und müssen ein bestimmtes Vieh ausfindig machen, erlegen, Beute aufsammeln und diese dann in Sicherheit bringen, während die anderen Teams einen dann jagen. Ist aber noch in der Early Access Phase und soll noch nicht ganz rund laufen.
Gast Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 vor 26 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun Bekomme jetzt den ganzen Morgen nur Bots... Hab Sephi und Squall auf S++ Is das normal ? Glaube schon. Morgens wird ja kaum jemand online sein und dazu scheint die EU-Community bei diesem Spiel am kleinsten zu sein. Auf reddit hatte auch ein User spekuliert, dass es ein Penalty-System geben könnte. D.h. bekommt man mehrere Verbindungsfehler und/oder Disconnects hintereinander, könnte es sein, dass man längere Wartezeiten hat und öfter gegen Bots spielt (aber daran glaube ich persönlich nicht).
Gast Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb 6918561225: Unter anderem. @Romeo Wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielst du doch gerne so'n Zombie-Koop-Gedöns, oder? Wäre Hunt: Showdown vielleicht etwas für dich? Grob zusammengefasst treten da mehrere Teams, auf einer Map voller Zombies, gegeneinander an und müssen ein bestimmtes Vieh ausfindig machen, erlegen, Beute aufsammeln und diese dann in Sicherheit bringen, während die anderen Teams einen dann jagen. Ist aber noch in der Early Access Phase und soll noch nicht ganz rund laufen. Und es sieht ganz schick aus, da es von Crytek ist. Spoiler Bearbeitet 28. März 2018 von Gast
tw0lee Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 was bringt einem "Wissen des Verrückten" in Bloodborne? habe gelesen, es gewährt Einsicht. aber was bringt mir das konkret?
Shrimpey Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Glaube schon. Morgens wird ja kaum jemand online sein und dazu scheint die EU-Community bei diesem Spiel am kleinsten zu sein. Auf reddit hatte auch ein User spekuliert, dass es ein Penalty-System geben könnte. D.h. bekommt man mehrere Verbindungsfehler und/oder Disconnects hintereinander, könnte es sein, dass man längere Wartezeiten hat und öfter gegen Bots spielt (aber daran glaube ich persönlich nicht). Na ich bin jetzt aufjedenfall schon bei Zidane... Nutze das jetzt Dann wenn ich durch bin kann ich auch die Chars nehmen die ich KANN und unsere Win Rate steigt wieder Glaub auch nicht das es so ist Sonst hätte man das ja irgedenwo vermerken sollen
No|Af Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Shanks ist ja wieder da Ich heiße |.
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Shanks ist ja wieder da Das fällt dir aber früh auf. vor einer Stunde schrieb 6918561225: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielst du doch gerne so'n Zombie-Koop-Gedöns, oder? Wäre Hunt: Showdown vielleicht etwas für dich? Grob zusammengefasst treten da mehrere Teams, auf einer Map voller Zombies, gegeneinander an und müssen ein bestimmtes Vieh ausfindig machen, erlegen, Beute aufsammeln und diese dann in Sicherheit bringen, während die anderen Teams einen dann jagen. Ist aber noch in der Early Access Phase und soll noch nicht ganz rund laufen. vor 34 Minuten schrieb Ullah: Und es sieht ganz schick aus, da es von Crytek ist. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nope, hört sich stark nach MP an. Also nicht nur ein Koop-Game. Sowas wie in TloU fand ich zwar gut und hat mir auch Spaß gemacht, aber dennoch ist ein MP generell nix für mich. Muss dann schon ein 2er oder auch 4er Koop sein, wo man die Story gemeinsam durchzocken kann. Das ist eher was für mich. Sobald ich gegen echte Gamer antreten muss, ist es vorbei bei mir. Bin viel zu nooby für sowas. vor 30 Minuten schrieb tw0lee: was bringt einem "Wissen des Verrückten" in Bloodborne? habe gelesen, es gewährt Einsicht. aber was bringt mir das konkret? So genau weiß ich es zwar auch nicht, aber mit Einsicht kannst du z. B. die NPCs im Spiel rufen, falls du mal Probleme bei einem Boss hast. Das kostet dich dann Einsicht. Oder du kannst dir im Einsicht-Shop was kaufen. Was ich auch sehr oft mache.
Gast Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Mit mehr Einsicht triggered man auch bestimmte Events und Dialogue. 1, 15, 30, 40. 50, 60 Bearbeitet 28. März 2018 von Gast
No|Af Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Die Gegner werden stärker bzw. ändern ihre Attacken Und hört endlich auf, über Bloodborne zu reden. Ich hab voll Bock drauf.
Gast Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Romeo: Nope, hört sich stark nach MP an. Also nicht nur ein Koop-Game. Sowas wie in TloU fand ich zwar gut und hat mir auch Spaß gemacht, aber dennoch ist ein MP generell nix für mich. Muss dann schon ein 2er oder auch 4er Koop sein, wo man die Story gemeinsam durchzocken kann. Das ist eher was für mich. Sobald ich gegen echte Gamer antreten muss, ist es vorbei bei mir. Bin viel zu nooby für sowas. Das kriegen wir noch hin wenn wir dann bei PUBG 'ne Runde gewinnen. Wird Zeit das wir das jetzt angehen. Wie wär's Freitag Abend @No|Af @6918561225? Controller geht mittlerweile auch. Kauf es jetzt Romeo. Bearbeitet 28. März 2018 von Gast
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 vor 18 Minuten schrieb No|Af: Die Gegner werden stärker bzw. ändern ihre Attacken Und hört endlich auf, über Bloodborne zu reden. Ich hab voll Bock drauf. Bloodborne, Bloodborne, Bloodborne, Bloodborne... vor 14 Minuten schrieb Ullah: Das kriegen wir noch hin wenn wir dann bei PUBG 'ne Runde gewinnen. Wird Zeit das wir das jetzt angehen. Wie wär's Freitag Abend @No|Af @6918561225? Controller geht mittlerweile auch. Kauf es jetzt Romeo. Nö. Die bei Steam müssen mich ja für völlig verrückt erklären, wenn ich mir das jetzt doch noch mal hole. Ich glaube, beim letzten Mal hatte ich "Nichtgefallen" als Begründung angegeben. Außerdem muss ich jetzt nicht mehr mit Controller zocken. Hab ja jetzt noch einen zweiten Zockerplatz. Da zocke ich mit Maus/Tastatur. 1
tw0lee Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 was? mit mehr Einsicht werden die Gegner stärker? also immer schnell weg damit
Recommended Posts