Shrimpey Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Am 26.3.2018 um 20:07 schrieb Light-kun: @Shrimpey Woher ist das? Meine Freundin war die letzen Tage da deshalb mal etwas weniger gezockt Bearbeitet 27. März 2018 von Shrimpey
Gast Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Woher ist das? Dissidia Reddit
Romeo Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Meine Freundin war die letzen Tage da deshalb mal etwas weniger gezockt Du Memme.
Shrimpey Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Du Memme. @Light-kun Können ja heute noch 1-2 Runden Spielen ansonsten morgen ?
Gast Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Können ja heute noch 1-2 Runden Spielen ansonsten morgen ? Dann lieber morgen
Shrimpey Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Dann lieber morgen gut perfekt dann morgen
No|Af Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 Aber langsam müsste auch dem letzten aufgefallen sein, dass das Aussterben hier nicht mit dem Grillen im Sommer zusammenhängt.
Romeo Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 vor 10 Minuten schrieb No|Af: Aber langsam müsste auch dem letzten aufgefallen sein, dass das Aussterben hier nicht mit dem Grillen im Sommer zusammenhängt. Ja, jeder weiß, dass nur du daran schuld bist. Hast halt alle rausgeekelt. Deine ständigen Diskussionen über deine dämlichen Übergames waren irgendwann zu viel. Witcher hier, Dark Souls da und Bloodborne dort. Ist ja kein Wunder, dass keiner mehr Bock auf den Spam-Thread hat. Und jetzt tust du auch noch so ahnungslos. Tss.....
No|Af Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ja, jeder weiß, dass nur du daran schuld bist. Hast halt alle rausgeekelt. Deine ständigen Diskussionen über deine dämlichen Übergames waren irgendwann zu viel. Witcher hier, Dark Souls da und Bloodborne dort. Ist ja kein Wunder, dass keiner mehr Bock auf den Spam-Thread hat. Und jetzt tust du auch noch so ahnungslos. Tss..... Das geht zu weit. Mag ja sein, dass ich schuld daran bin, dass das Forum bald komplett tot sein wird. Aber mir zu unterstellen, dass ich Witcher spiele, geht echt gar nicht.
Romeo Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Das geht zu weit. Mag ja sein, dass ich schuld daran bin, dass das Forum bald komplett tot sein wird. Aber mir zu unterstellen, dass ich Witcher spiele, geht echt gar nicht. Achso, ups, ich hab dich wohl mit jemand anderem verwechselt.
No|Af Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 "Deine Crackbitch behandelt mich vor Gericht wie einen Esstisch und deckt mich." "Sie sind Untermenschen wie Böden" "Wir verbringen die Zeit mit Doktor-Spielen, wie Guttenberg..." "Du stehst höchstens vor'm VW, wie U im Alphabet...." Bossaura ist schon krass.
No|Af Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 "Der Aufwand ist ein minimaler wie Disney Zeichner...." DAS Ist Rap.
Recommended Posts