Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Genau, auf sowas höre ich. Aber um das zu erkennen, wonach du mich gefragt hast, müsste ich erst mal ruhig dastehen und die Musik genießen. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit in so einem Kampf. :emot-raise:

 

Krass wie unterschiedlich die Spieler sind. :xd:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

oh gott nicht das du zu alt für deine übergames wirst, weil du so einen herzkasper bekommst. :/

Dass ich jetzt zu alt für meine Souls-Spiele bin, hab ich ja bereits gesagt. Und das bin ich wirklich. Es frustet mich einfach viel eher. Aber dann kommt wieder meine Sturheit und ich kann das Spiel nicht lange weglegen. :willy_nilly:

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Hatte jetzt meinen alten Save geladen und festgestellt, dass es sich komisch anfühlt.
Habe einen Haufen Quests in der Liste und kann mich an die Hälfte nicht erinnern bzw. weiß ich gar nicht mehr wie ich da gehandelt habe.
Der Char fühlte sich auch komisch an. Ich spiele solche Games ja immer auf eine besondere Art, d.h. ich denke mir einen Charakter aus und schlüpfe dann voll in die Rolle hinein.
Jetzt, nach einem Jahr, bin ich aber einfach nicht mehr richtig drin :(

Werde also einfach ein Neues Spiel anfangen.
(Waren sowieso nur 35 Std. im alten Save)

Ja ok, da siehts dann wieder anders aus. Aber ich denke halt immer an mehrere 100 Stunden. In meinem Fall über 500 Stunden Spielzeit im ersten Run. Sowas kann ich nicht aufgeben.

Bei 35 Stunden hätte ich absolut kein Problem damit, noch mal neu anzufangen.

 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Krass wie unterschiedlich die Spieler sind. :xd:

Ja, das auf jeden Fall. Umso krasser finde ich, wie ihr in solchen Bosskämpfen die Ruhe weghabt. Für mich echt krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja auch schon, dass, obwohl ich in den Soulborne-Spielen absolut nicht auf die Story achte, für mich die Games allesamt zu den besten Videogames gehören. Das find ich auch irgendwie krass. Normalerweise ist für mich die Story sehr wichtig, hier aber seltsamerweise nicht. Und noch dazu macht es mir noch viel mehr Spaß, als bei den Spielen, in denen mir die Story wichtig ist. Das versteht bestimmt niemand. Ich auf jeden fall nicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das hab ich auch vor. :lol:

 

Nach dem Bosskampf bin ich zum Bonfire....

Spoiler

....da kommt jetzt aber die Frage "Die Erste Flamme binden?". Daneben ist auf dem Boden ein Rufzeichen (Feuerhüter rufen). Ich hab zwar nichts dagegen, es selbst auszuprobieren, aber wie schon gesagt, ich will auf keinen Fall eine zweite Runde starten oder halt zu weit gehen. Brauch ich mir da keine Sorgen machen?

 

Ich spür echt meine Pumpe. :emot-raise:

 

@Light-kun

Hast du in Dark Souls 3 die DLCs schon gezockt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Genau das hab ich auch vor. :lol:

 

Nach dem Bosskampf bin ich zum Bonfire....

  Inhalt unsichtbar machen

....da kommt jetzt aber die Frage "Die Erste Flamme binden?". Daneben ist auf dem Boden ein Rufzeichen (Feuerhüter rufen). Ich hab zwar nichts dagegen, es selbst auszuprobieren, aber wie schon gesagt, ich will auf keinen Fall eine zweite Runde starten oder halt zu weit gehen. Brauch ich mir da keine Sorgen machen?

 

Ich spür echt meine Pumpe. :emot-raise:

 

Spoiler

Ist kein Problem, so wird nur das besondere Ende getriggert. Ganz am Ende fragen sie dich dann, ob du direkt mit Runde 2 starten willst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, danke dir. Und wenn ich richtig gesehen hab, muss ich an einem Bonfire selber die zweite Runde starten, stimmts?

 

Ja, das Feuerband-Leuchtfeuer.

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Kann man eigentlich irgendwo die Gluten farmen? Weißt du ne gute Stelle? Nur für den Fall, dass es mir am Ende nicht mehr reicht. Mir ist nämlich immer wieder mal aufgefallen, dass manche Gegner die fallen lassen.

Jepp.

Spoiler

Lothric Ritter droppen die, nach dem Dancer Bonfire kann man alle erledigen.

 

@H15LGER@Romeo@Light-kun@Guusfraba@Shakyor

Dark Souls 3 Bosskampf :D
https://www.youtube.com/embed/5LgRtoy-hl8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Ullah, mir fällt gerade etwas auf. Mir gelingt jetzt immer häufiger dieser Spezialangriff von hinten. Kann es sein, dass das mit diesem Kritisch-Wert zu tun hat? Bei meiner aktuellen Waffe steht da 110. Mit der Waffe davor stand da 100.

 

Edit:

Verdammt, ich bin so gut. Schon wieder Doppelpost. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Ullah:

 

Ja, das Feuerband-Leuchtfeuer.

 

Jepp.

  Inhalt unsichtbar machen

Lothric Ritter droppen die, nach dem Dancer Bonfire kann man alle erledigen.

 

@H15LGER@Romeo@Light-kun@Guusfraba@Shakyor

Dark Souls 3 Bosskampf :D
https://www.youtube.com/embed/5LgRtoy-hl8

Waaahnsinn :o

Gundyr's Rüstung habe ich zum Schluss auch getragen, aber ganz so grazil waren meine Bewegungen nicht. :lol:

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Alles klar, danke nochmals.

 

Wie geil ist das denn? :lol: Wie geht denn sowas?

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Sag mal Ullah, mir fällt gerade etwas auf. Mir gelingt jetzt immer häufiger dieser Spezialangriff von hinten. Kann es sein, dass das mit diesem Kritisch-Wert zu tun hat? Bei meiner aktuellen Waffe steht da 110. Mit der Waffe davor stand da 100.

 

Edit:

Verdammt, ich bin so gut. Schon wieder Doppelpost. :emot-slick:

 

vor 1 Stunde schrieb H15LGER:

Waaahnsinn :o

Gundyr's Rüstung habe ich zum Schluss auch getragen, aber ganz so grazil waren meine Bewegungen nicht. :lol:

 

 

Mit einer Mod, vorallem passen die Moves einfach auch so gut zusammen. Hätte auch gerne solche Kicks gekonnt. :D

 

Hat aber eig nichts mit dem kritischen Schaden zu tun. Das ist nur für den Schaden. Mit einen Straight Sword isr aber glaub generell einfacher zu backstabben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Mit einer Mod, vorallem passen die Moves einfach auch so gut zusammen. Hätte auch gerne solche Kicks gekonnt. :D

 

Hat aber eig nichts mit dem kritischen Schaden zu tun. Das ist nur für den Schaden. Mit einen Straight Sword isr aber glaub generell einfacher zu backstabben.

Ah, stimmt. Am PC lässt sich das natürlich leichter machen. Daran hab ich nicht gedacht.

 

Ok, daran liegt es wohl eher. Mit meinem Lothric Knight Sword gelingt das mir öfter. Mit meinem Großschwert nicht. Dann ist es ja klar.

 

Den ersten Boss im zweiten DLC hätte ich vorhin auch fast geschafft. Hätte ich nur früher gemerkt, wie derbe viel Glück ich hatte. :bigcry: Hab nämlich gleich bei meinem ersten Versuch nach meiner Veränderung....

Spoiler

....diese beiden Fledermausmonster in unter einer Minute down gehabt. Das ging echt ratzfatz. Mit der zweiten Phase habe ich dummerweise absolut nicht gerechnet und war wie geschockt. Dennoch auch da 50% geschafft. Hätte ich mitgedacht, hätte ich die gleichen Vorkehrungen getroffen, wie beim Soul of Cinder Kampf. Dann wäre die Sache sicher gewesen. :( Aber ok, ich hab es im Gefühl, dass ich das noch schaffen kann. Wenn ich das weiß, bleib ich auch dran.

Beim Endboss vom ersten DLC habe ich aber nach wie vor null Chancen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...