Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Wir sollten beide schlafen gehen xD

War ich schon:redface:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Geh ins Bett, alter Mann :whip:

Da komme ich doch her:emot-raise:

Und sooviel jünger bist du doch auch nicht:P

Geschrieben

Geh ins Bett, alter Mann :whip:

Du auch O.o

Na wenigstens gibt es noch frühaufsteher oder bist du "noch" wach ?

Eine frage du bist ja hier der Beat´em Up Pro.

Ich hab so bock auf Tekken 7 in letzer Zeit. Kaufen ja ? Nein ? Warte bis es Angebot gibt ? Hilf mir :S

Gerade eben schrieb Colafreak80:

War ich schon:redface:

Da komme ich doch her:emot-raise:

ICh auch ganze 2 Stunden....  Aber konnte nicht mehr weiter schlafen :S

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Colafreak80:

Muss ja keiner wissen :lipsrsealed2:

vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

Du auch O.o

Na wenigstens gibt es noch frühaufsteher oder bist du "noch" wach ?

Eine frage du bist ja hier der Beat´em Up Pro.

Ich hab so bock auf Tekken 7 in letzer Zeit. Kaufen ja ? Nein ? Warte bis es Angebot gibt ? Hilf mir :S

Bin "noch" wach.

Tekken 7 gab es doch gerade erst zum Black Friday Wochenende im Angebot :(
Kommt drauf an, ob dir solche "3D-Fighter" gefallen.
Du bist ja sonst eher ein NRS-Typ, oder? Also MKX und Injustice.

Wenn du schon Erfahrung mit Tekken hast und frühere Teile dir Spaß gemacht haben, würde ich ohne zu zögern zugreifen. Tekken 7 ist mMn der beste Teil der ganzen Reihe wenn es um Gameplay geht.
Hast du mit vorigen Teilen keine Erfahrung und möchtest es nur ausprobieren, dann würde ich definitiv auf ein Angebot warten.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Muss ja keiner wissen :lipsrsealed2:

Bin "noch" wach.

Tekken 7 gab es doch gerade erst zum Black Friday Wochenende im Angebot :(
Kommt drauf an, ob dir solche "3D-Fighter" gefallen.
Du bist ja sonst eher ein NRS-Typ, oder? Also MKX und Injustice.

Wenn du schon Erfahrung mit Tekken  hast und frühere Teile dir Spaß gemacht haben, würde ich ohne zu zögern zufreifen. Tekken 7 ist mMn der beste Teil der ganzen Reihe wenn es um Gameplay geht.
Hast du mit vorigen Teilen keine Erfahrung und möchtest es nur ausprobieren, dann würde ich definitiv auf ein Angebot warten.

Ja das hab ich gesehen aber leider hatte ich den letzen Monat kein Geld mehr bzw nicht mehr so viel um es für so ein Luxus auszugeben. :( Azubi Struggle

Naja "Spielen" also Ich hab mit Tekken 3 angefangen und dannn Tekken 5 das war so tatsächlich mein letzer Teil.

Und ich liebe Generell Beat em Up Spiele. :D

Na wieso gehst du den dann nicht schlafen wenn du noch wach bis? :)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja das hab ich gesehen aber leider hatte ich den letzen Monat kein Geld mehr bzw nicht mehr so viel um es für so ein Luxus auszugeben. :( Azubi Struggle

Naja "Spielen" also Ich hab mit Tekken 3 angefangen und dannn Tekken 5 das war so tatsächlich mein letzer Teil.

Und ich liebe Generell Beat em Up Spiele. :D

Na wieso gehst du den dann nicht schlafen wenn du noch wach bis? :)

:/

Ich sags mal so: Den Vollpreis im Store würde ich jetzt nicht bezahlen, das Spiel ist nun ja schon ein halbes Jahr alt.
Bei amazon gibt es das momentan glaube für 40€ was ein vernünftiger Preis ist.
Also entweder dort holen (oder irgendwo billiger), oder wenn möglich noch ein paar Monate warten weil im Frühjahr der nächste DLC kommt und es bis dahin bestimmt noch Angebote geben wird.
(Vielleicht sogar eine Complete-Edition)

Ich hatte gestern Abend ein Nickerchen gemacht um heute Nacht den Simulcast der neuen Dragonball-Folge nicht zu verpassen und bin jetzt einfach noch nicht müde genug um wieder einzuschlafen.

Geschrieben

:/

Ich sags mal so: Den Vollpreis im Store würde ich jetzt nicht bezahlen, das Spiel ist nun ja schon ein halbes Jahr alt.
Bei amazon gibt es das momentan glaube für 40€ was ein vernünftiger Preis ist.
Also entweder dort holen (oder irgendwo billiger), oder wenn möglich noch ein paar Monate warten weil im Frühjahr der nächste DLC kommt und es bis dahin bestimmt noch Angebote geben wird.
(Vielleicht sogar eine Complete-Edition)

Ich hatte gestern Abend ein Nickerchen gemacht um heute Nacht den Simulcast der neuen Dragonball-Folge nicht zu verpassen und bin jetzt einfach noch nicht müde genug um wieder einzuschlafen.

Ist eine Complete Edition bestätigt ? Weil dann würde ich da tatsächlich drauf warten :)

Oh verständlich sowas kennne ich nur passiert mir das mit dem nickerchen unter der Woche und ausversehen und dann kann ich nicht mehr schlafen was nicht gerade Produktiv ist :D

Kannst du mir den Beat Em Ups Empfehlen sonst so ? Vielleicht auch welche wo die Platin machbar ist und nicht unbedingt solche wo man von solchen PRo Spielern nur zerfetz wird und dann gefühlt gar nichts mehr mit dem Online Modus machen kann ? :)

WIe is den z.b der neue Marvel Vs Capcom ? Hast das gezockt? :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Ist eine Complete Edition bestätigt ? Weil dann würde ich da tatsächlich drauf warten :)

Oh verständlich sowas kennne ich nur passiert mir das mit dem nickerchen unter der Woche und ausversehen und dann kann ich nicht mehr schlafen was nicht gerade Produktiv ist :D

Kannst du mir den Beat Em Ups Empfehlen sonst so ? Vielleicht auch welche wo die Platin machbar ist und nicht unbedingt solche wo man von solchen PRo Spielern nur zerfetz wird und dann gefühlt gar nichts mehr mit dem Online Modus machen kann ? :)

WIe is den z.b der neue Marvel Vs Capcom ? Hast das gezockt? :D

Bestätigt ist noch nichts aber ich würde mich nicht wundern. Wenn du noch warten kannst, würde ich es aber tun. Denn selbst wenn keine Complete-Edition kommt, so wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder Angebote geben.

In letzter Zeit ist leider nicht soo viel gutes rausgekommen. Da ist Injustice 2 und eben Tekken noch die besten Titel die ich gespielt habe.
Das einzige was noch in Frage käme wäre eventuell Guilty Gear Xrd Revelator 2, wobei ich davon aber nur den Vorgänger kenne. Ist optisch und vom Gameplay echt super aber auch ziemlich komplex.

Im Januar kommen ansonsten wieder die richtig guten Titel:
Dragon Ball FighterZ

FF Dissidia
(und als Nischentitel) das neue Under Night In-Birth

MVCI hab ich gespielt, ja.
Vom Gameplay macht es schon Spaß, aber man muss über einige Sachen hinwegsehen (schlechte Musik, Optik und einige broken Chars).
Online hatte ich da auch so meine Schwierigkeiten, da die Playerbase nicht so groß ist und man daher fast nur auf Serien-Veteranen trifft.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Bestätigt ist noch nichts aber ich würde mich nicht wundern. Wenn du noch warten kannst, würde ich es aber tun. Denn selbst wenn keine Complete-Edition kommt, so wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder Angebote geben.

In letzter Zeit ist leider nicht soo viel gutes rausgekommen. Da ist Injustice 2 und eben Tekken noch die besten Titel die ich gespielt habe.
Das einzige was noch in Frage käme wäre eventuell Guilty Gear Xrd Revelator 2, wobei ich davon aber nur den Vorgänger kenne. Ist optisch und vom Gameplay echt super aber auch ziemlich komplex.

Im Januar kommen ansonsten wieder die richtig guten Titel:
Dragon Ball FighterZ

FF Dissidia
(und als Nischentitel) das neue Under Night In-Birth

MVCI hab ich gespielt, ja.
Vom Gameplay macht es schon Spaß, aber man muss über einige Sachen hinwegsehen (schlechte Musik, Optik und einige broken Chars).
Online hatte ich da auch so meine Schwierigkeiten, da die Playerbase nicht so groß ist und man daher fast nur auf Serien-Veteranen trifft.

Na dann werde ich wohl noch ein wenig Geduldig sein :)

Ohja FF Dissidia wird direkt gekauft habe das auf der PSP geliebt :D

Und noch eine Frage was hälst du von solchen Arcade Controllern ? FIndest du die gut oder sind die überhaupt nicht zu gebrauchen ?

Ja... So is das immer bei MVC.... Online hat mir das nie so Spaß gemacht... da wurde man immer wieder einfach nur in Combos gefangen aus denen man einfach kaum entkommen konnte.

Na dann hoffe ich das wir mal ne Runde Tekken gegeneinander spielen können :P

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

Und noch eine Frage was hälst du von solchen Arcade Controllern ? FIndest du die gut oder sind die überhaupt nicht zu gebrauchen ?

Zu PS3 Zeiten war ich damals auf Arcade-Sticks umgestiegen und hatte tatsächlich gedacht, dass man damit etwas bequemer spielt. (Nur dauert es ziemlich lange, bis man sich daran gewöhnt hat wenn man sonst immer mit Pad gespielt hat)

Für die PS4 hatte ich mir dann (aus Finanzgründen) keinen Stick mehr geholt und mittlerweile spiele ich auch wieder alles mit Pad.

Es gibt leider also keine genaue Antwort darauf was nun "besser" ist.
Ich würde einfach bei dem bleiben, was für dich am bequemsten/einfachsten ist.

Der EVO-Champ 2014 hatte z.B. auf einem PS1-Controller gespielt, weil es sich für ihn persönlich am besten angefühlt hat :D

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Alles voller Schnee. :o

:lol:
Da sitze ich die ganze Zeit vorm Laptop und merke noch nicht mal das draußen alles weiß ist, obwohl ich nur den Kopf ein bisschen nach links drehen müsste :D

Geschrieben

Zu PS3 Zeiten war ich damals auf Arcade-Sticks umgestiegen und hatte tatsächlich gedacht, dass man damit etwas bequemer spielt. (Nur dauert es ziemlich lange, bis man sich daran gewöhnt hat wenn man sonst immer mit Pad gespielt hat)

Für die PS4 hatte ich mir dann (aus Finanzgründen) keinen Stick mehr geholt und mittlerweile spiele ich auch wieder alles mit Pad.

Der EVO-Champ 2014 hatte z.B. auf einem PS1-Controller gespielt, weil es sich für ihn persönlich am besten angefühlt hat :D

Haha da sieht man mal xD

Schon auch klasse wenn man mit nem PS1 Controller dann noch Champ wird xD

Vielen Dank für deine ganzen Antworten. Jetzt bist du fürs erste meine Fragerei los :P

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Vielen Dank für deine ganzen Antworten. Jetzt bist du fürs erste meine Fragerei los :P

Kein Ding ^^

Gehe denke mal auch gleich ins Bett. Werde langsam müde :xd:

@Ullah Kennst du eigentlich den Big Green und/oder Speedy-Dub von DBZ?

Schon krass, dass sowas tatsächlich ausgestrahlt wird/wurde :lol:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Da sitze ich die ganze Zeit vorm Laptop und merke noch nicht mal das draußen alles weiß ist, obwohl ich nur den Kopf ein bisschen nach links drehen müsste :D

In Mittelhessen liegt fast nie Schnee, aber Nordhessen ist 'ne andere Klimazone. :D

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Kennst du eigentlich den Big Green und/oder Speedy-Dub von DBZ?

Nope, kenn ich nicht. :D

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

In Mittelhessen liegt fast nie Schnee, aber Nordhessen ist 'ne andere Klimazone. :D

Nope, kenn ich nicht. :D

Bei nähere Betrachtung scheint es sich bei uns auch nur um Frost zu handeln und nicht um Schnee. (Lediglich auf den Dächern und auf Autos liegt was)

Dann schau dir das an. Sind echte Kracher dabei (und ist auch der Ursprung warum TFS Dende "Little Green" genannt wird)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Aber nur Celinilein, Nilon muss selbst zahlen:xd:

Jaja schon klar. :dozey:

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

:lol:

Wenn draußen alles weiß ist, ist das für Gamer schlecht. Dann müssen sie nämlich wieder die Fenster abdunkeln weil der Schnee das Licht so stark reflektiert und man dann auf dem Bildschirm weniger erkennen kann. :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wenn draußen alles weiß ist, ist das für Gamer schlecht. Dann müssen sie nämlich wieder die Fenster abdunkeln weil der Schnee das Licht so stark reflektiert und man dann auf dem Bildschirm weniger erkennen kann. :D

True Story

Spoiler

1434237952giphy.gif

Geschrieben

@Light-kun wegen gestern:

Spoiler

Ein Kumpel kam 20km mit seinem wagen damit wir mal wieder was machen . wollten dann Basketball spielen und sind rüber ins nächste Dorf weil da zwei "Kumpel" wohnen, dachten holen die ab. Haben uns dann bei dem einen vor das Haus gestellt, Musik gehört und so und gewartet das er raus kommt. Neben uns parkte dann ein BMW und drei typen stiegen aus , rauchten auf der Auffahrt . kurz darauf machten die ein Foto von uns bzw. Dem wagen und wir wollten dann weg. Dann fahren wir also und Auf einmal sind die hinter uns und drängen uns von der Fahrbahn , haben überholt alles mögliche bis ein zweiter wagen kam. Hatten uns dann eingekesselt und stiegen dann aus. Kumpel macht Scheibe runter fragt was ist los und dann schlägt der eine hinten die scheibe ein, wir fahren los und die hinterher. Sind uns dann noch hinten rein und hatten uns nochmal angehalten diesmal kam ein Teleskop Schlagstock in die Windschutzscheibe. Bisschen mehr kraft der wäre in mich geflogen. Sind dann an einen sicheren Ort und dir waren weg. Unsere "2" Kumpels kennen die wohl anscheinend und außerdem riefen die Angreifer noch die Polizei und meinten wir hätten sie gerammt. Bin eigentlich ganz ruhig aber habe nur etwas angst, da ich ein Dorf weiter wohne und die meine Adresse durch die "Kumpels" bekommen könnten. 

Wir haben aber nichts gemacht und dann sowas...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Light-kun wegen gestern:

Inhalt unsichtbar machen

Ein Kumpel kam 20km mit seinem wagen damit wir mal wieder was machen . wollten dann Basketball spielen und sind rüber ins nächste Dorf weil da zwei "Kumpel" wohnen, dachten holen die ab. Haben uns dann bei dem einen vor das Haus gestellt, Musik gehört und so und gewartet das er raus kommt. Neben uns parkte dann ein BMW und drei typen stiegen aus , rauchten auf der Auffahrt . kurz darauf machten die ein Foto von uns bzw. Dem wagen und wir wollten dann weg. Dann fahren wir also und Auf einmal sind die hinter uns und drängen uns von der Fahrbahn , haben überholt alles mögliche bis ein zweiter wagen kam. Hatten uns dann eingekesselt und stiegen dann aus. Kumpel macht Scheibe runter fragt was ist los und dann schlägt der eine hinten die scheibe ein, wir fahren los und die hinterher. Sind uns dann noch hinten rein und hatten uns nochmal angehalten diesmal kam ein Teleskop Schlagstock in die Windschutzscheibe. Bisschen mehr kraft der wäre in mich geflogen. Sind dann an einen sicheren Ort und dir waren weg. Unsere "2" Kumpels kennen die wohl anscheinend und außerdem riefen die Angreifer noch die Polizei und meinten wir hätten sie gerammt. Bin eigentlich ganz ruhig aber habe nur etwas angst, da ich ein Dorf weiter wohne und die meine Adresse durch die "Kumpels" bekommen könnten. 

Wir haben aber nichts gemacht und dann sowas...

Wtf :o
Und was haben die 2 "Kumpel" zu der Situation gesagt? Bzw. wollten die euch von Anfang an in eine Falle locken oder wie? Und habt ihr euch wenigstens Nummernschilder etc. der Wagen gemerkt?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...