Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Kenne ich sogar, aber erinnere mich nicht mehr all zu gut. Kommt eventuell infrage, wenn ich ihn auf meinen Plattformen finde.

 

 

Ach egal, gute Actionfilme eben, aber wie du schon erwähntest, kein Fast-Film oder Transformers. Kann auch ruhig Horror, Animation oder Sci-Fi sein. 

 

 

Ne, kenne ich schon, hab ich im Kino gesehen.

Wait, wut?! Okay, das kam jetzt sogar für mich unerwartet, hätte wieder so ein typischen Kommentar gegen MLP erwartet XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Taken kennst du schon?

 

Kenne ich.

 

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Wait, wut?! Okay, das kam jetzt sogar für mich unerwartet, hätte wieder so ein typischen Kommentar gegen MLP erwartet XDD

 

 

Dachte mir schon, dass du damit nicht rechnen würdest. Wollte dich nur trollen. ^^

 

Gerade eben schrieb Romeo:

Da fällt mir auf der Seite noch Olympus Has Fallen auf. Fand den auch richtig gut.

 

Guter Tipp, den wollte ich sogar schon einmal gucken, aber kam nie dazu und habs vergessen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

 

:smilielol5:

 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Guter Tipp, den wollte ich sogar schon einmal gucken, aber kam nie dazu und habs vergessen. :thumbsup:

Dann bleib dabei. I, Robot kannst dann später gucken. :emot-raise:

 

Jetzt will ich auch was gucken. Aber was? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Identity Fand ich glaub ich auch ganz gut. Wenn du mehr Action willst, Olympus. Wenn es spannend werden soll, Identity.

 

Edit:

Hast du eigentlich The Revenant schon gesehen? Kein Überfilm, aber dennoch richtig gut. Interstellar wäre aber ein Überfilm.

 

Edit:

Dann noch The Prestige.

 

Edit:

Se7en  gehört ganz klar zu den Überfilmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Identity Fand ich glaub ich auch ganz gut. Wenn du mehr Action willst, Olympus. Wenn es spannend werden soll, Identity.

 

Edit:

Hast du eigentlich The Revenant schon gesehen? Kein Überfilm, aber dennoch richtig gut. Interstellar wäre aber ein Überfilm.

 

Edit:

Dann noch The Prestige.

Se7en  gehört ganz klar zu den Überfilmen.

 

4x Nein

 

also, nicht gesehen.

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

 

Edit:

Hast du eigentlich The Revenant schon gesehen? Kein Überfilm, aber dennoch richtig gut. Interstellar wäre aber ein Überfilm.

 

Edit:

Dann noch The Prestige.

 

Edit:

Se7en  gehört ganz klar zu den Überfilmen.

:yesnod:

 

:yesnod:

 

:yesnod:

 

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Alter! Dann hast du für die nächste Zeit genug Empfehlungen bekommen. Unbedingt nachholen. Sonst werden dir Cenilly und Naylon was erzählen. :mad1:

Unfassbar!!!! Ich wünschte ich hätte die auch alle noch vor mir :frown2: Sofort anschauen!!! Los!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...