Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Tim1987:

 

Leute, die Nachrichten ungeprüft als absolute Wahrheit betrachten, werden gemeinhin als Waschweiber bezeichnet und verdienen weder Respekt noch Glauben.

 

Ist immer alles wahr. Fake-News gibt es in Wahrheit gar nicht, das ist nur ein Märchen um kleinen Kindern Angst zu machen. Und wenn die Bild schreibt, dass alle Gamer Amokläufer sind, dann darf man das nicht infrage stellen - das ist dann eben einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apropo waschweib, wo ist eig. romeo heute? 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Ist immer alles wahr. Fake-News gibt es in Wahrheit gar nicht, das ist nur ein Märchen um kleinen Kindern Angst zu machen. Und wenn die Bild schreibt, dass alle Gamer Amokläufer sind, dann darf man das nicht infrage stellen - das ist dann eben einfach so.

 

Kleinen kindern und donald trump.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Gamer und Cineast. Cooler gehts gar nicht. :afro:

 

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

@Romeold @Ullah
Meine Dark Souls Prepare to Die-Edition ist gerade angekommen :D

Cool. Der wievielte Versuch war das jetzt eigetlich? Das dauerte ja doch etwas länger.

 

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Endlich scheiß Wochenende!!! Oder Romeo?

Und wie!

 

vor 11 Minuten schrieb Guusfraba:

Apropo waschweib, wo ist eig. romeo heute?

Hier. :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Achsoooo, deswegen. Wann gehts los? Die anderen Games hast du ja jetzt gemadarat. Jetzt ist wohl Dark Souls 1 dran. :emot-raise:


Bin heute zumindestens bis zum Firelink-Shrine gekommen :D
 

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Oh boy, zum Glück ist Steam Sale jetzt kann ich mir den Train Simulator mit allen Zügen für 3210,26€ kaufen. :emot-haw:

 


Immer noch billiger als Star Wars Loot-Boxen :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Dachte du warst schon beim Händler und wartest nur noch auf den Zusammenbau. Wann ist es denn soweit? Und wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Ja, war ich eigentlich auch schon. Nur war es da noch nicht offiziell. Seit einer Woche ist es aber offiziell und jetzt würde ich gerne endlich das Angebot sehen.

Wenn es ein Mädchen wird, schieb ich es gleich wieder rein.

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Bin heute zumindestens bis zum Furelink-Shrine gekommen :D

Schon angefangen? loyl68tj.png Is ja cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, war ich eigentlich auch schon. Nur war es da noch nicht offiziell. Seit einer Woche ist es aber offiziell und jetzt würde ich gerne endlich das Angebot sehen.

Wenn es ein Mädchen wird, schieb ich es gleich wieder rein.

 

Ah ok, aber worauf bezieht sich das Angebot? Bzw. wie bist du nun vorgegangen? Hast du gesagt was rein soll und wartest nun auf den Preis? Oder hast du den Preis genannt und wartest nun auf die Zusammenstellung?

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...