Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Schweine!

 

 

Ich fühle mich persönlich angegriffen!

 

Spoiler

Gemeldet!

Spoiler

:P 

 

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Will jemand einen 5€ BK Liefergutschein für einen Bacon Burger?

 

Der nächste BK liegt von mir aus gesehen etwa 1-2 Stunden Fahrzeit entfernt. Meinst du, die liefern mir den Burger dennoch? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

Ich fühle mich persönlich angegriffen!

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gemeldet!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:P 

 

 

 

Der nächste BK liegt von mir aus gesehen etwa 1-2 Stunden Fahrzeit entfernt. Meinst du, die liefern mir den Burger dennoch? ^^

 

Ich bin glaub 15 Minuten entfernt und die liefern net.^^

 

Achso und man braucht Lieferando sonst geht der Gutschein net. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich fühle mich persönlich angegriffen!

 

  Inhalt unsichtbar machen

Gemeldet!

  Inhalt unsichtbar machen

:P 

 

 

Gott, in diesem Forum darf man niemanden mehr beleidigen. :willy_nilly: Früher war alles besser. :(

 

Was macht ihr heute eigentlich so? Ihr werdet es mir jetzt bestimmt nicht glauben, aber wenn ich nachher zu Hause bin, werde ich heute mal wieder ein Videogame zocken. Das habe ich bestimmt ne halbe Ewigkeit nicht mehr getan. 16 Stunden sind für einen Suchti eine verdammt lange Zeit. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Gott, in diesem Forum darf man niemanden mehr beleidigen. :willy_nilly: Früher war alles besser. :(

 

Was macht ihr heute eigentlich so? Ihr werdet es mir jetzt bestimmt nicht glauben, aber wenn ich nachher zu Hause bin, werde ich heute mal wieder ein Videogame zocken. Das habe ich bestimmt ne halbe Ewigkeit nicht mehr getan. 16 Stunden sind für einen Suchti eine verdammt lange Zeit. :(

 

Dich müsste man mal auf kalten Entzug schicken, denn du scheinst ein sehr tiefsitzendes Problem zu haben mein Guter! Am besten gleich ein bis zwei Jahre Zock-Verbot unter ärztlicher Beobachtung und gegebenenfalls auch mit Elektroschocktherapie. Ich möchte ja schließlich nicht, dass du aufgrund deiner Sucht noch zum Amokläufer mutierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahre? Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. :out: (Schau mal nach)

Ich drehe schon nach ein paar Sekunden schier durch und du kommst mit Jahren daher. Allein der Gedanke bringt mich fast um. Oder wenn ich daran denke, ich hab auf einmal ein Kind und alles dreht sich nur darum und ich komme deswegen nicht mehr zum Zocken. Ne du, das darf nicht passieren. NIEMALS! :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Schweine!

 

maul

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Was macht ihr heute eigentlich so? Ihr werdet es mir jetzt bestimmt nicht glauben, aber wenn ich nachher zu Hause bin, werde ich heute mal wieder ein Videogame zocken. Das habe ich bestimmt ne halbe Ewigkeit nicht mehr getan. 16 Stunden sind für einen Suchti eine verdammt lange Zeit. :(

an meine liebste denken und passende musik hören :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jahre? Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. :out: (Schau mal nach)

Ich drehe schon nach ein paar Sekunden schier durch und du kommst mit Jahren daher. Allein der Gedanke bringt mich fast um. Oder wenn ich daran denke, ich hab auf einmal ein Kind und alles dreht sich nur darum und ich komme deswegen nicht mehr zum Zocken. Ne du, das darf nicht passieren. NIEMALS! :willy_nilly:

 

Ich habe doch gar keine Tassen, denn ich trinke grundsätzlich immer alles schon im Supermarkt.

 

Und dann möchte das Kind auch noch was zu Essen haben, und Kleidung, und jährlich ein neues iPhone. :emot-argh: Unverständlich, diese Bälger. Aber du hättest es trotzdem verdient, am besten gleich Achtlinge. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Ich habe doch gar keine Tassen, denn ich trinke grundsätzlich immer alles schon im Supermarkt.

 

Und dann möchte das Kind auch noch was zu Essen haben, und Kleidung, und jährlich ein neues iPhone. :emot-argh: Unverständlich, diese Bälger. Aber du hättest es trotzdem verdient, am besten gleich Achtlinge. ^^

am besten 8 von meiner sorte, kein spiel zu ende spielen. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

nein ich bleib dran, für mich gibt es keine andere.

Wusste gar nicht, dass du so gemein sein kannst. Den Liebenden muss man ihre Liebe gönnen. :emot-raise:

 

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich habe doch gar keine Tassen, denn ich trinke grundsätzlich immer alles schon im Supermarkt.

 

Und dann möchte das Kind auch noch was zu Essen haben, und Kleidung, und jährlich ein neues iPhone. :emot-argh: Unverständlich, diese Bälger. Aber du hättest es trotzdem verdient, am besten gleich Achtlinge. ^^

Ich hab auch keine. Die sind gerade alle in der Spülmaschine.

 

Achtlinge? Jetzt ist es amtlich, du willst mich so schnell wie möglich tot sehen. :willy_nilly:

 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

am besten 8 von meiner sorte, kein spiel zu ende spielen. :P 

:emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...