Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Aber selbst wenn nicht, dann wäre das vielleicht mal ein Anreiz für Sony ganz offiziell mal was gegen Cheater und Hacker zu machen :)

Ganz genau. Was ist denn mit denen, die bis heute sich die ganzen Platin ergaunert haben? Werden die auch belohnt? Dann wird das Ganze nur noch lächerlicher.

 

Gerade eben schrieb Niko Bellic:

NIch so viel Alk. Sonst gehts dir wie Romeo :smilielol5:

Du sollst uns erst mal sagen, wo du Bato gesehen hast. Herrgottzack, lass uns doch nicht zappeln. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:


Aber selbst wenn nicht, dann wäre das vielleicht mal ein Anreiz für Sony ganz offiziell mal was gegen Cheater und Hacker zu machen :)

 

Wäre nicht schlecht, hab aber die Erfahrung gemacht: Wenn es um Geld geht, geht man agressiver gegen Cheater vor. *hust* Ultimate Team *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Wäre nicht schlecht, hab aber die Erfahrung gemacht: Wenn es um Geld geht, geht man agressiver gegen Cheater vor. *hust* Ultimate Team *hust*

Das sollte man auch, wenn es nicht um Geld geht. Wenn man schon so ein System einführt, dann mus man auch danach schauen, dass es für alle fair bleibt. Das ist es schon lange nicht mehr. Vor allem wird es für mich auch paradox, weil Sony ja auch das Streamen eingeführt hat. Oder wie nennt sich das noch mal, womit man anderen erlauben kann, das eigene Spiel zu zocken. Das ist doch ein Witz. Da werden die Gauner nur noch mehr werden.

 

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Dann hat Streetracer ja sein Geld fast wieder eingespielt, das er für die Trophäen ausgegeben hat.

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

:lol:

Wer war das noch mal? Kommt mir irgendwie bekannt vor. :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

 

Hab ich heute auch schon gelesen. Ich denke, das wird schon noch nach Europa kommen. Ich frage mich nur, wie man das genau handhaben will. Erst mal mit all denen, die bisher schon hunderte Platin haben und dann noch, wie es weitergeht. Wie merkt sich das System, wofür man bereits was bekommen hat usw.?

 

Ich denke mal, indem man sich selbst aussucht, welche Trophäen man verwendet. Es geht schließlich darum, die Trophäen einzutauschen.

Für mich eine Möglichkeit meine Leichen loszuwerden. Meine Platins behalte ich als Andenken.

 

Aber mal ehrlich, ist es etwas anderes, als die Leute nur noch mehr zu fesseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wer war das noch mal? Kommt mir irgendwie bekannt vor. :emot-haw:


Der Pfosten, der sich extrem viele Platin erkauft hat und fest der Meinung war, dass nichts dabei wäre.
Dann wurde er gesperrt und hat sich einen neuen Account gemacht (inklusive neuem PSN-Account) nur um dann nach 1-2 Monaten wieder Hunderte von € für Platin auszugeben.
 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Hey Kenny Omega kämpft gegen Chris Jericho :emot-haw:

 

https://streamable.com/oijxe

vor 1 Minute schrieb Tim1987:

Aber mal ehrlich, ist es etwas anderes, als die Leute nur noch mehr zu fesseln?


Das befürchte ich auch ein wenig.
Es gibt ja jetzt schon viele Leute, für die Trophäen zu einer richtigen Sucht geworden sind.
So bekommen sie jetzt einen weiteren Vorwand um ihre Sucht zu rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:


Der Pfosten, der sich extrem viele Platin erkauft hat und fest der Meinung war, dass nichts dabei wäre.
Dann wurde er gesperrt und hat sich einen neuen Account gemacht (inklusive neuem PSN-Account) nur um dann nach 1-2 Monaten wieder Hunderte von € für Platin auszugeben.

https://streamable.com/oijxe

 

Niiiiiiiice.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Tim1987:

Ich denke mal, indem man sich selbst aussucht, welche Trophäen man verwendet. Es geht schließlich darum, die Trophäen einzutauschen.

Für mich eine Möglichkeit meine Leichen loszuwerden. Meine Platins behalte ich als Andenken.

 

Aber mal ehrlich, ist es etwas anderes, als die Leute nur noch mehr zu fesseln?

Ah ok, wenn das so ist, wird es mir klarer. Aber dann verstehe ich nicht, wer das wohl für die paar Cent machen würde. Nur mal angenommen, die ganz Großen da oben geben all ihre Platin-Trophäen her. Dann verschwinden sie doch auch aus der Top 10 z. B.. Also, ich würde das für ein paar Dollar bestimmt nicht machen wollen.

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Der Pfosten, der sich extrem viele Platin erkauft hat und fest der Meinung war, dass nichts dabei wäre.
Dann wurde er gesperrt und hat sich einen neuen Account gemacht (inklusive neuem PSN-Account) nur um dann nach 1-2 Monaten wieder Hunderte von € für Platin auszugeben.
 

https://streamable.com/oijxe

Aha, stimmt. Die Unterhaltung hab ich auch mitbekommen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Mit deinen Trophäen hättest du aber nur 360 $ verdient:emot-raise:

Kommt mir wenig vor, was Sony da bietet.

Genau das wollte ich gerade auch sagen. Einer, der schon 600 Platin hat würde "nur" 600$ bekommen. Wenn ich daran denke, was er Zeit und Mühe da reingesteckt hat, sind 600$ doch nur ein Witz. Und mehr wird Sony für virtuelle Trophäen auch nicht hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:


Sind immer noch 360$ mehr als bisher :D

Ja schon, aber siehe Romeo.

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Genau das wollte ich gerade auch sagen. Einer, der schon 600 Platin hat würde "nur" 600$ bekommen. Wenn ich daran denke, was er Zeit und Mühe da reingesteckt hat, sind 600$ doch nur ein Witz. Und mehr wird Sony für virtuelle Trophäen auch nicht hergeben.

Dafür gibt man dann seine virtuelle Errungenschaften her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...