Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr euch ein neues Spiel kauft. (Downloadversion) Spielt ihr, sobald der "Spielen-Button" verfügbar ist, oder lässt ihr den Download zu Ende laden?

Ich lade es immer fertig runter.

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

In deinem Fall könntest du an diesem Zeitpunkt den Download eigentlich auch gleich abbrechen, denn du spielst es ja ohnehin nicht fertig. Da sparst du dir nebenbei auch noch Platz auf der Festplatte. ^^

 

c03e3f8823f759d0babe31851ff8364e92a0f45e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Nö, er hat seine Hile bekommen, da braucht man nicht noch irgendwas dazu schreiben.

Ne, braucht man wirklich nicht. Aber man kann, damit er merkt, was für eine Grütze er von sich gibt. Er muss ja ganz offensichtlich noch sehr viel lernen.

 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Was ist so schwer daran einen User den man auf die Igno packt zu ignorieren, egal ob er jetzt zitiert wird oder nicht.

Ihr macht mich fertig. :xd:

Ich hab ihn nicht auf Igno. Ich versuche nur, ihn zu ignorieren. Was nicht immer klappt.

 

vor 44 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr euch ein neues Spiel kauft. (Downloadversion) Spielt ihr, sobald der "Spielen-Button" verfügbar ist, oder lässt ihr den Download zu Ende laden?

Immer zu Ende laden. Ich fange nie vorher an. Bei manchen Installationen starte ich sogar immer noch den Rechner neu.

 

vor 39 Minuten schrieb weisser-Teufel:

In deinem Fall könntest du an diesem Zeitpunkt den Download eigentlich auch gleich abbrechen, denn du spielst es ja ohnehin nicht fertig. Da sparst du dir nebenbei auch noch Platz auf der Festplatte. ^^

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein, da schaut auch nicht jeder hin. Es gibt Sachen, da kann man drüber stehen. Letztens lag eine Frau in Wiesbaden auf dem Boden und da waren auch Sanitäter, ein kleines Kind hat seinen Vater gefragt: "Papa, was ist da passiert?" Und er hat nur gesagt "Ich weiß es nicht, aber da schaut man nicht hin."

Wenn er wegen seiner Aussagen irgendjemand etwas falsches empfiehlt, dann kann man ihn darauf hinweisen, aber einfach so macht es gar keinen Sinn. Das hat weder für dich, noch für ihn einen Vorteil.

 

Edit Dragonfire: Zitat entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Ullah:

 

Nein, da schaut auch nicht jeder hin. Es gibt Sachen, da kann man drüber stehen. Letztens lag eine Frau in Wiesbaden auf dem Boden und da waren auch Sanitäter, ein kleines Kind hat seinen Vater gefragt: "Papa, was ist da passiert?" Und er hat nur gesagt "Ich weiß es nicht, aber da schaut man nicht hin."

Wenn er wegen seiner Aussagen irgendjemand etwas falsches empfiehlt, dann kann man ihn darauf hinweisen, aber einfach so macht es gar keinen Sinn. Das hat weder für dich, noch für ihn einen Vorteil.

 

 

 

Schau Dir den Beitrag im Traurig-Thread an. Dient auch als Antwort auf Deinen Beitrag.

 

vor 52 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

:motherofgod: Wo ist dein Meerschweinchen hin?

 

Ihr sollt mich als Eminem Fan in Erinnerung behalten, wenn ich später 'ne permanente Sperre kassiere. :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt bescheuert. :smilielol5:

Wenn du wirklich wegen so einem Typen gesperrt wirst, kann man dir echt nicht mehr helfen. :emot-raise:

 

Hast du meinen Post im Traurig-Thread eigentlich zitiert? Ich hab ne Benachrichtigung bekommen, aber ich sehe nix in dem Thread. Du musst das jetzt nicht tun, ich frage mich nur, warum ich eine Benachrichtigung bekomme, dass du mich zitiert haben sollst. Hat Belian wieder irgendwas am Forum gemacht? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb No|Af:

 

Schau Dir den Beitrag im Traurig-Thread an. Dient auch als Antwort auf Deinen Beitrag.

 

 

Ihr sollt mich als Eminem Fan in Erinnerung behalten, wenn ich später 'ne permanente Sperre kassiere. :emot-haw:

 

Jemanden zu sagen das er dumm ist bringt nur leider 0,0%.

Von daher einfach mal sich zusammenreißen und einer unnötigen Internetdiskussion aus dem Weg gehen. Ob jetzt irgend ein Otto irgendwas gegen Depression sagt, sollte dir egal sein. Ist jetzt nicht so, dass seine Aussage so eine große Auswirkung auf andere hat. Das hier ist nur ein Trophy Forum, no one cares.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Jemanden zu sagen das er dumm ist bringt nur leider 0,0%.

Von daher einfach mal sich zusammenreißen und einer unnötigen Internetdiskussion aus dem Weg gehen. Ob jetzt irgend ein Otto irgendwas gegen Depression sagt, sollte dir egal sein. Ist jetzt nicht so, dass seine Aussage so eine große Auswirkung auf andere hat. Das hier ist nur ein Trophy Forum, no one cares.

No one cares Depressionen, weil wir in einem Trophyforum sind? Oder wie genau meinst du das? Everyone cares Depressionen and everywhere. So sollte es eher sein. Wenn du mich fragst. Aber das versteht auch nur einer vollends, der mit depressiven Menschen zu tun hatte. Kann dir da also nicht wirklich einen Vorwurf machen. :emot-raise:

 

vor 5 Minuten schrieb Tim1987:

Muss wohl bei dir nen Stein im Brett haben, nachdem ich dich schon x-Mal so genannt habe und immer noch nicht gesperrt wurde

 

  Inhalt unsichtbar machen

Danke :emot-worship:

 

Hast du? Danke für die Info. Ist jetzt auch gemeldet. 30 Tage Sperre sollten schon drin sein, denke ich. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

No one cares Depressionen, weil wir in einem Trophyforum sind? Oder wie genau meinst du das? Everyone cares Depressionen and everywhere. So sollte es eher sein. Wenn du mich fragst. Aber das versteht auch nur einer vollends, der mit depressiven Menschen zu tun hatte. Kann dir da also nicht wirklich einen Vorwurf machen. :emot-raise:

 

Hast du? Danke für die Info. Ist jetzt auch gemeldet. 30 Tage Sperre sollten schon drin sein, denke ich. :emot-raise:

 

Ja genau das meinte ich.:kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...