Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal Kollege, war es in Dark Souls 1 nicht so, dass man die Ausrüstung immer selber am Bonfire reparieren musste?

musst du nicht zwingend, kannst du aber. dafür musst du beim schmied für 2000 seelen aber was kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal Kollege, war es in Dark Souls 1 nicht so, dass man die Ausrüstung immer selber am Bonfire reparieren musste?

 

Jepp, entweder man hat es am Bonfire repariert oder mit Reparierpulver.

In DS3 reicht es sich ans Leuchtfeuer zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

musst du nicht zwingend, kannst du aber. dafür musst du beim schmied für 2000 seelen aber was kaufen.

Ja stimmt, so wars. Hier muss man aber sich nur am Bonfire hinsetzen und die gesamte Ausrüstung wird automatisch repariert. Ich glaube, das war in Dark Souls 2 genauso. Nur wenn sie richtig gebrochen sind, muss man zum Schmied und sie richtig reparieren lassen. Deswegen ist auch bei Andre die Option "Ausrüstung reparieren". Das ist mir jetzt erst wieder eingefallen. Ich fragte mich bisher immer, warum er meine Waffen nicht reparieren will. Aber das muss er ja auch nicht, weil sie bisher nie beschädigt waren, sondern nur etwas abgenutzt. Jetzt ist ist wieder klar. :redface:

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Jepp, entweder man hat es am Bonfire repariert oder mit Reparierpulver.

In DS3 reicht es sich ans Leuchtfeuer zu setzen.

Jo, siehe oben. Das hatte mich etwas irritiert. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ja stimmt, so wars. Hier muss man aber sich nur am Bonfire hinsetzen und die gesamte Ausrüstung wird automatisch repariert. Ich glaube, das war in Dark Souls 2 genauso. Nur wenn sie richtig gebrochen sind, muss man zum Schmied und sie richtig reparieren lassen. Deswegen ist auch bei Andre die Option "Ausrüstung reparieren". Das ist mir jetzt erst wieder eingefallen. Ich fragte mich bisher immer, warum er meine Waffen nicht reparieren will. Aber das muss er ja auch nicht, weil sie bisher nie beschädigt waren, sondern nur etwas abgenutzt. Jetzt ist ist wieder klar. :redface:

 

Jo, siehe oben. Das hatte mich etwas irritiert. :redface:

 

Bei mir ist noch nie was kaputt gegangen, da gibt es zu viele Leuchtfeuer.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Man rennt zum Aufzug, denkt der ist schon unten und fällt dann in die Grube. Ok, nicht weiter schlim, nur blöd gelaufen. Keine 2 Sekunden später rennt man wieder zum Aufzug, denkt diesmal gar nichts und fällt wieder in die Grube! *Ullah's Worldfacepalm*

 

WorldFacepalm.png

 

Der Teufel hat es zuerst gepostet. :D

Tod durch runterfallen ist glaub ich eine der häufigsten Ursachen.^^

 

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:


War bei mir genauso. Selbst beim Washing Pole, was ja eine richtig niedrige Durability haben soll.

 

Man muss schon durch Säure laufen,um in dem Teil seine Waffe kaputt zu machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ah, der Teufel war das. Ok, dann der Teufel. :redface:

 

Sag mal, wer ist denn dieser.....

  Inhalt unsichtbar machen

...Yoel von Londor? Bei dem kann ich nämlich auch ne Stufe aufsteigen, verbrauche dafür aber keine Seelen. Kommt mir seltsam vor. Ist das so eine Art Pakt mit dem Teufel? :emot-raise:

 

 

Spoiler

Vielleicht. :D

Das ist eine spezielle Quest, 5 Mal kannst du insgesamt dort aufleveln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

 

 

Sag mal, wer ist denn dieser.....

  Inhalt unsichtbar machen

...Yoel von Londor? Bei dem kann ich nämlich auch ne Stufe aufsteigen, verbrauche dafür aber keine Seelen. Kommt mir seltsam vor. Ist das so eine Art Pakt mit dem Teufel? :emot-raise:

 


Würde ich machen das mit Yoel.

Achja:

Spoiler

Schilde sind was für Pussies :P


 

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

soll ich mir ne pizza machen? hab mega hunger, aber mein magen ist noch ein bisschen durcheinander von gestern. :$


Du wirst die dann bestimmt sowieso nicht runterbekommen wenn sie fertig ist, bzw. keinen Appetit mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Würde ich machen das mit Yoel.

Achja:

  Inhalt unsichtbar machen

Schilde sind was für Pussies :P

 

Ja ja, ich hab Dark Souls immer mit Schild gezockt. Dafür sind ja auch da. Außerdem bin ich doch sowieso ne Pussy. :emot-raise:

Mein Problem ist nur, dass ich mich zu sehr an Bloodborne gewöhnt habe und jetzt die Schilde vergesse. Obwohl ich einen in der Hand habe und es damit deutlich leichter wäre.

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Nö, mach ruhig die Questline.

Ok, dann geh ich mal gleich zu ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

meinst du? :( boar ich verhungere gleich, habe aber keine lust auf so brot...ich mach sie mir jetzt einfach doch(glaub ich)


Also ich kannte das früher nur zu gut von mir selber. Nach dem Saufen wollte ich immer extrem viel essen, aber als es dann vor mir stand, bekam ich es nur mit Mühe runter :sweatdrop:
(Vor allem wenn man es am Vorabend etwas übertrieben hatte :xd: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:


Also ich kannte das früher nur zu gut von mir selber. Nach dem Saufen wollte ich immer extrem viel essen, aber als es dann vor mir stand, bekam ich es nur mit Mühe runter :sweatdrop:
(Vor allem wenn man es am Vorabend etwas übertrieben hatte :xd: )

so kenne ich das auch. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...