Gast Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Aprobo wo du mal scho wieder zurück bimst, ixh hoffe du gehnst zun Bundentagwahl morgen in d1 localen Altenhein oder Grunschule. #gehwälen #fuckadf Lifehack unter der Woche im Rathaus wählen vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja und dann meistens den allerschlimmsten. Oder sie haben einfach ihr Handy laut . Muss immer so lachen.^^
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Hey Leute (oder eher alte Säcke, oder auch @Kakarott), ich hab mir heute ne Flasche Stroh 80 gekauft. Kann mir einer sagen, was man damit machen kann? Ich denke, wenn ich das pur saufe, bin ich sofort tot, oder? vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Oha, was da immer alles drauf gepasst hat. Das ist mit der PS4 gar nicht mehr zu vergleichen, die Memory Card ist selten voll geworden. Das kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Ich kann mich erinnern, dass ich mir so übergroße Memmoriekards gekauft habe. Das waren so coole Dinger, die man quasi umblättern konnte. Eine Kardä hat ja ne bestimmte Anzahl an Blöcken gehabt. Die großen Kardän hatten dann diese Anzahl Blöcke mehrfach (4x oder 8x, ich weiß es nicht mehr genau). Eine Sony-Memmoriekard war bei mir nämlich ratzfatz voll.
Kakarott Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hey Leute (oder eher alte Säcke, oder auch @Kakarott), ich hab mir heute ne Flasche Stroh 80 gekauft. Kann mir einer sagen, was man damit machen kann? Ich denke, wenn ich das pur saufe, bin ich sofort tot, oder? Wir trinken es eigentlich immer pur. Mischen bringt nicht wirklich was. Aber nur sehr kleine Mengen und es kann sein, dass du nach dem Trinken den Tag erstmal kein Gefühl mehr im Mund hast. Warum gönnst du dir 80%igen Alk?
weisser-Teufel Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hey Leute (oder eher alte Säcke, oder auch @Kakarott), ich hab mir heute ne Flasche Stroh 80 gekauft. Kann mir einer sagen, was man damit machen kann? Ich denke, wenn ich das pur saufe, bin ich sofort tot, oder? Schmeckt zwar nicht gerade gut, aber wenn schon, dann pur! Doch übernimm dich dabei nicht und trink das Zeug in Maßen aus kleinen Schnapsgläsern.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Gerade eben schrieb Kakarott: Wir trinken es eigentlich immer pur. Mischen bringt nicht wirklich was. Aber nur sehr kleine Mengen und es kann sein, dass du nach dem Trinken den Tag erstmal kein Gefühl mehr im Mund hast. Der war gut. Was heißt kleine Mengen? So Schnapsgläschen? Oder ist das schon zu viel? Gerade eben schrieb Kakarott: Warum gönnst du dir 80%igen Alk? Ach, wenn ich einkaufen gehe, schau ich immer noch immer wieder mal nach gescheitem Whisky. Dabei ist mir auch Stroh 80 aufgefallen. Vor allem eben wegen dem so extrem hohen Alkoholgehalt. Hab ich dann halt gleich mitgenommen, weil ich das sowieso in meinen Kräutertee mischen werde (z. B. bei Erkältung). vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Schmeckt zwar nicht gerade gut, aber wenn schon, dann pur! Doch übernimm dich dabei nicht und trink das Zeug in Maßen aus kleinen Schnapsgläsern. Ok, dann wäre meine Frage nach der Menge geklärt. Wenn ich meinen 30%igen Likör trinke, brennt das schon wie Feuer. Wie wird das dann mit Stroh 80 sein? Ich hätte echt nie im Leben gedacht, dass man das pur saufen kann.
weisser-Teufel Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Solange kein Methyl-Alkohol darin ist, kannst du es bedenkenlos saufen ohne dabei zu erblinden. ^^ Taste dich einfach langsam heran, dann wirst du das schon schaffen.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Soll ich jetzt nach Methyl-Alkohol schauen, oder wie? Nicht dass ich danach doch erblinde. Das ist irgendein Gesöff aus deiner Heimat. Ihr brennt doch bestimmt nicht schwarz, oder?
weisser-Teufel Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ach, wenn ich einkaufen gehe, schau ich immer noch immer wieder mal nach gescheitem Whisky. https://www.amazon.de/Dimple-Years-Old-Geschenkverpackung-Whisky/dp/B009SS6YTG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1506163519&sr=8-2&keywords=whiskey+dimple
Kakarott Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Trink einfach mal einen Schluck und schau, wie du es verträgst. Aber mit dem Zeug ist nicht zu spaßen. Mehr als 1 Schnapsglas am Tag würd ich nicht davon trinken. Selbst wenn du es mischst, mit Cola z.B. schmeckst du fast immernoch den vollen Geschmack vom Alk.
weisser-Teufel Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Soll ich jetzt nach Methyl-Alkohol schauen, oder wie? Nicht dass ich danach doch erblinde. Das ist irgendein Gesöff aus deiner Heimat. Ihr brennt doch bestimmt nicht schwarz, oder? Natürlich nicht! Niemand brennt hier schwarz! Nein du musst nicht danach suchen, Stroh kannst du bedenkenlos trinken.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: https://www.amazon.de/Dimple-Years-Old-Geschenkverpackung-Whisky/dp/B009SS6YTG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1506163519&sr=8-2&keywords=whiskey+dimple Soll ich das mal probieren, oder wie? Saufst du den? vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Trink einfach mal einen Schluck und schau, wie du es verträgst. Aber mit dem Zeug ist nicht zu spaßen. Mehr als 1 Schnapsglas am Tag würd ich nicht davon trinken. Selbst wenn du es mischst, mit Cola z.B. schmeckst du fast immernoch den vollen Geschmack vom Alk. Von 1x aml Tag kann keine Rede sein. So oft sauf ich das bestimmt nicht. Wahrscheinlich bin ich dann am nächsten Arbeitstag immer noch halbtot. Deswegen denke ich auch eher daran, es in meinen Tee zu mischen. Pur trau ich mir das echt nicht zu. Ich kipp bei hochprozentigem Gesöff sowieso immer gleich fast um. vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Natürlich nicht! Niemand brennt hier schwarz! Nein du musst nicht danach suchen, Stroh kannst du bedenkenlos trinken. Ok, deswegen hab ich ihn ja auch im Laden gekauft und nicht von Privatpersonen.
weisser-Teufel Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Soll ich das mal probieren, oder wie? Saufst du den? Von 1x aml Tag kann keine Rede sein. So oft sauf ich das bestimmt nicht. Wahrscheinlich bin ich dann am nächsten Arbeitstag immer noch halbtot. Deswegen denke ich auch eher daran, es in meinen Tee zu mischen. Pur trau ich mir das echt nicht zu. Ich kipp bei hochprozentigem Gesöff sowieso immer gleich fast um. Ich trinke den immer mal wieder, kann ich dir empfehlen. Gibt auch ne günstigere Variante davon ohne 15 Jahre Lagerzeit. Ich erkläre dir das mal so: 1 Schnapsglas pur = 1 widerlicher Schluck, aber 1 Schnapsglas pur + Tasse Tee = 1 Tasse widerliche Schlücke. ^^
Gast Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Da dachte ich mir nach Ds1 zocke ich andere Übergames durch, aber dann habe ich doch Bock auf einen Ds1 Speedrun oder anderes(z.B. andere Klassen, Rüstungen/Waffen...).
weisser-Teufel Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Da dachte ich mir nach Ds1 zocke ich andere Übergames durch, aber dann habe ich doch Bock auf einen Ds1 Speedrun oder anderes(z.B. andere Klassen, Rüstungen/Waffen...). Hast du es denn schon durch? Oder fantasierst du von einem Zeitraum der für dich nicht existent ist?
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich trinke den immer mal wieder, kann ich dir empfehlen. Gibt auch ne günstigere Variante davon ohne 15 Jahre Lagerzeit. Ich erkläre dir das mal so: 1 Schnapsglas pur = 1 widerlicher Schluck, aber 1 Schnapsglas pur + Tasse Tee = 1 Tasse widerliche Schlücke. ^^ Ok, werd ich mal probieren. An amazon hab ich bei sowas gar nicht gedacht. Aber klar, könnte ich ja genauso gut auch bestellen. Ist mir sogar lieber. Ja, widerlich wird es sicherlich so oder so. Aber ich will danach auch noch ansprechbar sein. Deswegen lieber mit Tee. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Da dachte ich mir nach Ds1 zocke ich andere Übergames durch, aber dann habe ich doch Bock auf einen Ds1 Speedrun oder anderes(z.B. andere Klassen, Rüstungen/Waffen...). Träum nicht und zock weiter. vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Hast du es denn schon durch? Oder fantasierst du von einem Zeitraum der für dich nicht existent ist? Das denke ich auch.
Gast Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Solangsam reicht's mir ! Hab doch erst 2 Spiele durchgezockt, was wollt ihr denn mehr? Und bei Dark Souls 1 bin ich auch schon bei der Hälfte. Bearbeitet 23. September 2017 von Gast
Belian Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Der war gar nicht so schlecht. Jetzt könnte man darüber philosophieren, dass dadurch in Kunst verpackt tatsächlich drauf angesprochen wird und Dark Souls in seiner Gesamtheit ein Spiegel unserer Realtität ist vor 2 Stunden schrieb Ullah: Habt ihr eig auch an euren Bahnhöfen so 13-14-jährige mit Bluetooth Lautsprechen stehen die irgendeinen Deutsch-Rap hören? Oh ja Noch schlimmer sind die Gespräche ala "Ha, ich hab mehr Instagram-Follower! Du Opfaaa!" vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel: Bei der PS2 sogar bis zu sagenhaften 256 Mb , darauf konnte man damals sein gesamtes Leben speichern! ^^ Das waren noch Zeiten
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Soll ich jetzt einfach wieder faul sein und weiterzocken oder soll ich lieber mein Internet und Netzwerk einrichten?
Recommended Posts