Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb reptil:

@Kakarott trinkt keinen Alkohol mehr 

WAAAAAAAAASSSS?? loyl68tj.png

Was ist denn jetzt passiert? Ich war mir sicher, dass das erst dann passiert, wenn die Hölle gefroren ist. :emot-raise:

 

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Na wenn's gut war ist es doch schön. :)

Schwedische Popsängerin, hat auch bei der EM gesungen.

1200px-Zara_Larsson_By_Daniel_%C3%85hs.j

 

Cool. Wusste ich gar nicht. Ist aber auf jeden Fall ne gaaaaanz Hübsche. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

WAAAAAAAAASSSS?? loyl68tj.png

Was ist denn jetzt passiert? Ich war mir sicher, dass das erst dann passiert, wenn die Hölle gefroren ist. :emot-raise:

 

 

Cool. Wusste ich gar nicht. Ist aber auf jeden Fall ne gaaaaanz Hübsche. :emot-raise:

 

Wusste net mal das die da auch ist. Rein zufällig in der gleichen Halle gewesen und dann waren da schon 100 Kinder. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

WAAAAAAAAASSSS?? loyl68tj.png

Was ist denn jetzt passiert? Ich war mir sicher, dass das erst dann passiert, wenn die Hölle gefroren ist. :emot-raise:

 

 

Cool. Wusste ich gar nicht. Ist aber auf jeden Fall ne gaaaaanz Hübsche. :emot-raise:

Ist leider strenggläubiger Muslime geworden. Antwortet auch mittlerweile auf Arabisch. R.I.P in Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Wusste net mal das die da auch ist. Rein zufällig in der gleichen Halle gewesen und dann waren da schon 100 Kinder. :xd:

Warum Kinder? Ist da ne ganze Klasse unterwegs gewesen? So coole Sachen durften wir nie mitmachen. Wir haben immer in langweiligen Höhlen rumgewandert. :(

 

vor 2 Minuten schrieb reptil:

Ist leider strenggläubiger Muslime geworden. Antwortet auch mittlerweile auf Arabisch. R.I.P in Peace

Das wollte ich vorhin schon sagen. Ist ihm jetzt auf einmal eingefallen, dass er ein Moslem ist. :smilielol5: Oder dass Allah ihn auch dann sieht, wenn er sich beim Saufen im Kleiderschrank versteckt. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Warum Kinder? Ist da ne ganze Klasse unterwegs gewesen? So coole Sachen durften wir nie mitmachen. Wir haben immer in langweiligen Höhlen rumgewandert. :(

 

Das wollte ich vorhin schon sagen. Ist ihm jetzt auf einmal eingefallen, dass er ein Moslem ist. :smilielol5: Oder dass Allah ihn auch dann sieht, wenn er sich beim Saufen im Kleiderschrank versteckt. :rofl:

DAS IST DEUTSCHE NATUR! FREU DICH DARÜBER! bei mir ist es noch schlimmer wenn es um sowas geht...

 

wie stehst DU eigentlich zu religion? hast doch türkische wurzeln, oder ? bist du auch moslem? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb reptil:

@Kakarott trinkt keinen Alkohol mehr 

 

Das sollte doch unter uns bleiben. :/ 

 

vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke:

WAS?

 

warum denn? :bigcry:

 

Siehe unten.

 

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Na wenn's gut war ist es doch schön. :)

Schwedische Popsängerin, hat auch bei der EM gesungen.

1200px-Zara_Larsson_By_Daniel_%C3%85hs.j

 

 

Uff, sieht die geil aus. :drool5:

 

vor 8 Minuten schrieb reptil:

Ist leider strenggläubiger Muslime geworden. Antwortet auch mittlerweile auf Arabisch. R.I.P in Peace

 

لا يزال

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Warum Kinder? Ist da ne ganze Klasse unterwegs gewesen? So coole Sachen durften wir nie mitmachen. Wir haben immer in langweiligen Höhlen rumgewandert. :(

 

Das wollte ich vorhin schon sagen. Ist ihm jetzt auf einmal eingefallen, dass er ein Moslem ist. :smilielol5: Oder dass Allah ihn auch dann sieht, wenn er sich beim Saufen im Kleiderschrank versteckt. :rofl:

 

Findest du das etwa lustig? Jeder macht mal Fehler und ich habe nun gemerkt, dass Alkohol mir nicht gut tut und nur Allah mir den richtigen weg zeigt, Amin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

DAS IST DEUTSCHE NATUR! FREU DICH DARÜBER! bei mir ist es noch schlimmer wenn es um sowas geht...

 

wie stehst DU eigentlich zu religion? hast doch türkische wurzeln, oder ? bist du auch moslem? :emot-raise:

Hab ich hier schon mehrfach gesagt. Aber da dir meine Posts nicht interessant genug sind und du sie deswegen ignorierst, hast du es eben nicht mitbekommen. Und ich werde mich diesmal nicht wiederholen, um hinterher von Naylon einen auf den Deckel zu bekommen. :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb Kakarott:

Findest du das etwa lustig? Jeder macht mal Fehler und ich habe nun gemerkt, dass Alkohol mir nicht gut tut und nur Allah mir den richtigen weg zeigt, Amin.

Ja. Ich könnte mich jetzt sogar zu Tode lachen. :smilielol5:

 

vor 1 Minute schrieb Belian:

So ist es. Also musst du jetzt auch mit GTA und RDR beginnen :emot-haw:

Wenn es wirklich so wäre, wäre ich jetzt Admin. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hab ich hier schon mehrfach gesagt. Aber da dir meine Posts nicht interessant genug sind und du sie deswegen ignorierst, hast du es eben nicht mitbekommen. Und ich werde mich diesmal nicht wiederholen, um hinterher von Naylon einen auf den Deckel zu bekommen. :emot-raise:

 

Ja. Ich könnte mich jetzt sogar zu Tode lachen. :smilielol5:

 

Wenn es wirklich so wäre, wäre ich jetzt Admin. :emot-raise:

denkst du wirklich ich habe die zeit und lust tausende beiträge zu lesen? sag doch jetzt oder es rappelt, aber heftig!!11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

denkst du wirklich ich habe die zeit und lust tausende beiträge zu lesen? sag doch jetzt oder es rappelt, aber heftig!!11

Nein. Lass es mal rappeln. Das will ich sehen. :emot-raise: <-- sieht du, wie ruhig ich bin? :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb Kakarott:

It's just a Prank, Bro!

 

Bei dem Gedanken musste ich aber selbst auch schon lachen. :biggrin5:

War mir schon klar. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

guck mal hier!!!1

 

  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

gefällt dir sicher, oder? :smiley2:

 

 

:mario:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

 

I got you bro:

Untitled-1.png

Ich glaube, das würde mir echt gut stehen. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb reptil:

Das ist doch kein Prank mehr! :mad1:

IMG_0012.PNG

Boah. Hast du ihn gleich angezeigt? Sowas muss eingesperrt werden.

Ähm, was steht denn da überhaupt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

guck mal hier!!!1

 

  Inhalt unsichtbar machen
 
  Inhalt unsichtbar machen

gefällt dir sicher, oder? :smiley2:

 

 


Will man wissen wonach du gesucht hast um auf dieses Video zu kommen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

:mario:

 

Ich glaube, das würde mir echt gut stehen. :emot-raise:

 

Boah. Hast du ihn gleich angezeigt? Sowas muss eingesperrt werden.

Ähm, was steht denn da überhaupt? :emot-raise:

So wie ich ihn kenne, harte Beleidigungen. :bigcry: Und Selbstverständlich habe ich es sofort den Behörden gemeldet.

Bearbeitet von reptil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...