Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

tür hinter solaire sagt mir einfach nichts, aber ich glaube ich habe das item vorhin gesehen. welcher schmied denn? gibt ja noch den bei den ruinen von anor londo.

Es gibt keine Ruinen von Anor Londo. Das sind die New Londo Ruins.

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

was hat der typ im video eigentlich für ne coole rüstung und waffe? will auch will auch will auch. :drool5:

Die bekommste später von einem bestimmten Gegner Typen.

Zitat

Sam Rivera, der verantwortliche Lead Gameplay Producer, hat im Interview mit Eurogamer

verraten, dass die Entwickler dafür sorgen wollen, dass im neuen FIFA wieder mehr Tore pro Match fallen. Das gesamte Spielgeschehen und vor allem die Leistung der Vertieidiger soll künftig wieder mehr von den Fähigkeiten des Spielers abhängen.

"Wir müssen eine Skill-Grenze erzeugen, sodass sich professionelle Spieler mehr von gewöhnlichen Spielern unterscheiden. Je mehr du spielst, detso besser kannst du deine Grätschen timen und desto besser bist du als Verteidiger. "

Einfach die Torhüter so verschlechtern, dass mehr Tore fallen müssen gg EA. Ich hoffe sie kriegen das gepatcht. :mad1:

Geschrieben

Sag mal, vorhin bin ich vom Feuerband-Schrein aus über die Aufzüge zum Bonfire über Andre gerannt. Dann hat mich dieser große, schwarze Ritter mit dem riesigen Schild bis kurz vorm Bonfire verfolgt. Als ich mich dann hingesetzt habe, war er immer noch in meiner Nähe. Ist das normal? Die Gegner müssten doch zurückgesetzt werden. Ober hab ich was verpasst?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, vorhin bin ich vom Feuerband-Schrein aus über die Aufzüge zum Bonfire über Andre gerannt. Dann hat mich dieser große, schwarze Ritter mit dem riesigen Schild bis kurz vorm Bonfire verfolgt. Als ich mich dann hingesetzt habe, war er immer noch in meiner Nähe. Ist das normal? Die Gegner müssten doch zurückgesetzt werden. Ober hab ich was verpasst?

Eigentlich setzen sich die Gegner immer zurück.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Eigentlich setzen sich die Gegner immer zurück.

Genau, so war es mir auch bekannt. Aber der war selbst nach dem dritten Hinsetzen noch da. Dann ist er ganz normal wieder zurückgelaufen. War schon seltsam.

Gerade eben schrieb Belian:

Tja, er weiß, Romeo braucht halt eine Herausforderung. Sonst wärs ja zu leicht. 

Genau dann, wenn ich es nicht gebrauchen kann. Die ganze Welt scheint gegen mich zu sein. Selbst in Videospielen. :emot-raise:

Geschrieben

Ich kann das nach dem sechsten oder siebten Durchgang immer nicht. Hab am Anfang geübt, aber bin zu doof dafür. Ich mag lieber von hinten zustechen. :mario:

Geschrieben

Aber echt. So ein Angsthase!

Vielleicht hast du auch nur was verloren und er wollte so nett sein und es dir zurückgeben. Deinen Mut zum Beispiel.

Aber du lässt ihn einfach sitzen :nonod:

Geschrieben

Ist gar keine große Wissenschaft, kurz bevor er dich mit seiner Waffe erwischt L2 drücken. Üb am Besten einfach mal bei den einfachen Soldaten. In diesem Durchgang solltest du den Endboss mal parieren. :emot-raise:

Geschrieben

Den Endboss parieren? Muahaha, der war echt klasse. :smilielol5: Beim Endboss kann ich froh sein, dass ich mir vor Aufregung nicht in die Hose mache. So heftig wie der abgeht. :emot-raise:

Geschrieben

Wenn das so ist, zieh am besten gar keine an :smile:

Dann setzt du wie gewohnt deinen Haufen und er stolpert drüber oder gar rein. Ala Biff aus Back to the Future :D

Geschrieben

Apropos Parieren:

Habe heute auch wieder ein bisschen Dark Souls 3 gespielt und ein Katana gefunden.
Gibts in dem Spiel eigentlich auch Rüstungen im Samurai-Look?

Geschrieben

Hey Madara, hast du diese coole Waffe schon?

Dark Souls 01.jpg

Damit machst du ohne upzugraden 200 physischen Schaden und du kannst es relativ leicht bekommt. Du bist mit Sicherheit schon daran vorbeigerannt. Für die ersten paar Stunden die beste Waffe, find ich.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Apropos Parieren:

Habe heute auch wieder ein bisschen Dark Souls 3 gespielt und ein Katana gefunden.
Gibts in dem Spiel eigentlich auch Rüstungen im Samurai-Look?

Jepp, aber erst etwas später.

Ich glaub cooler als mit dem Katana zu parieren kann man nicht sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Ullah:

Es gibt keine Ruinen von Anor Londo. Das sind die New Londo Ruins.

Die bekommste später von einem bestimmten Gegner Typen.

Einfach die Torhüter so verschlechtern, dass mehr Tore fallen müssen gg EA. Ich hoffe sie kriegen das gepatcht. :mad1:

Achsooo okay. :D 

Ist das nicht nur ein Bug? Sonst wäre das ziemlich schlimm. ^^

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Ich kann das nach dem sechsten oder siebten Durchgang immer nicht. Hab am Anfang geübt, aber bin zu doof dafür. Ich mag lieber von hinten zustechen. :mario:

Hä, den Ritter hab ich doch schon weggemacht. Du Noob.

Meinst du denn den in der Kathedrale?^^

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Hey Madara, hast du diese coole Waffe schon?

Dark Souls 01.jpg

Damit machst du ohne upzugraden 200 physischen Schaden und du kannst es relativ leicht bekommt. Du bist mit Sicherheit schon daran vorbeigerannt. Für die ersten paar Stunden die beste Waffe, find ich.

Nein, natürlich nicht. Die bekommt man doch meines Wissens nur wenn man den Drachen 40-50x in den Schwanz schießt.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS:

@WTNandino  Richtig übertrieben. :xd:

Inhalt unsichtbar machen

Wow, das wäre ein richtig cooles Auto für so einen richtig coolen Typen wie mich. :cool2: Aber ne Zulassung sollte das doch auf deutschen Straßen nicht bekommen, oder? Kann ich mir mit diesen Feuerstrahlen nicht vorstellen. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...