Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 40 Minuten schrieb MadaraSasuke: Inhalt unsichtbar machen mal sehen, muss ja vorher noch durch den wald sprinten weil diese wächter mich sonst totkloppen. gargoyls waren eigentlich immer fast down, aber ich brauchte eben immer zu lange. habe ja auch eine relativ schlechte ausrüstung. Das sollte dein kleinstes Problem sein, wenn du dort in der Nähe das versteckte Bonfire entdeckt hast. Da rennst du in unter einer Minute durch, ohne einen einzigen Gegner bekämpfen zu müssen. Wenn du dort schon einmal alles sauber abgeklappert hast und auch alles gefunden hast, musst du ja nicht immer wieder durch. Einfach durchrennen. Gibts bestimmt ein Video dazu. vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: solangsam finde ich wird es auch mega ausgelutscht. an sich ist es ja immer dasselbe. mich hat immer die spielwelt gepackt, die riesigen burgen etc. dazu noch ne gute story wäre ja mal was. ^^ aber "nur" bosse kloppen-mhhhhhh. würde trotzdem mal weiterspielen wollen Das kann auch nur einer sagen, der nie ein Souls-Game zu Ende gezockt hat. Ich hab gestern mit Dark Souls 3 angefangen und freue mich wie ein Kind drauf. Es macht immer wieder aufs Neue Spaß und es wird nie langweilig. Und das, obwohl ich nicht mal die Story verstehe. Wie gut ist es wohl für diejenigen, die die Story verstehen? Von mir aus könnten sie mit Dark Souls weitermachen bis ich in Rente gehe. vor 5 Minuten schrieb Ullah: IDark Souls hat eine sehr tiefsinnige Story nur läuft das Storytelling anders ab. Genau, deswegen verstehe ich die Story auch nicht. Und ich lese mir wirklich alles im Detail durch. Alle Beschreibungen der Fundsachen, Waffen, Rüstungsteile usw. Aber das Puzzle zusammenfügen, bekomme ich irgendwie nicht hin.
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Ullah, was ist noch mal Anti-Aliadingsbums? Oder anders gefragt, für ganz Dumme wie ich. Kann ich das immer einschalten oder sollte man das nicht immer tun? Hab hier gerade ein älteres, ultra böses Game testhalber auf die D-Partition installiert und auch gestartet. Unter Optionen war AA deaktiviert. Deswegen frage ich. Schatten- und Grafikquali war auch noch auf "low" eingestellt. Verstehe wer will.
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Romeo: Ullah, was ist noch mal Anti-Aliadingsbums? Oder anders gefragt, für ganz Dumme wie ich. Kann ich das immer einschalten oder sollte man das nicht immer tun? Hab hier gerade ein älteres, ultra böses Game testhalber auf die D-Partition installiert und auch gestartet. Unter Optionen war AA deaktiviert. Deswegen frage ich. Schatten- und Grafikquali war auch noch auf "low" eingestellt. Verstehe wer will. Anti-Aliasing wird zur Kantenglättung benutzt. Hast du zwei Grafikkarten in deinem PC drinne? Drück mal Rechtsklick auf eine Desktop Verknüpfung, da kann man auswählen welche Grafikkarte benutzt werden soll, wenn man denn zwei zur Verfügung hat. Bearbeitet 9. September 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Anti-Aliasing wird zur Kantenglättung benutzt. Hast du zwei Grafikkarten in deinem PC drinne? Drück mal Rechtsklick auf eine Desktop Verknüpfung, da kann man auswählen welche Grafikkarte benutzt werden soll, wenn man denn zwei zu Verfügung hat. Ja genau, an Kantenglättung dachte ich auch. War mir nur nicht mehr sicher. Ne, ich sollte nur eine Graka haben. Oder kann die auch aus zwei bestehen? Ich denke so meinst du es nicht. Ich verstehe halt nicht ganz, was 2x oder 4x bedeuten soll. Im aktuellen Spiel hab ich jetzt auf "2" gestellt (mehr geht auch nicht). Und warum sollte man was gegen Kantenglättung haben? Ich frage nur, weil es meist deaktiviert ist.
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, an Kantenglättung dachte ich auch. War mir nur nicht mehr sicher. Ne, ich sollte nur eine Graka haben. Oder kann die auch aus zwei bestehen? Ich denke so meinst du es nicht. Ich verstehe halt nicht ganz, was 2x oder 4x bedeuten soll. Im aktuellen Spiel hab ich jetzt auf "2" gestellt (mehr geht auch nicht). Und warum sollte man was gegen Kantenglättung haben? Ich frage nur, weil es meist deaktiviert ist. Ich finde meinen Beitrag zum Thema nicht mehr Manche Prozessoren haben noch eine eigene Grafikkarte deshalb frag ich. Das ist quasi die Stufe die man auswählen kann. Dadurch kann die Performance schlechter werden, deshalb stellen manche es direkt aus.
NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Ich müsste auch mal endlich ein Soul Spiel durchdaddln. Ist aber halt "Auf-die-Fresse-Rap". Rappt aber so sauber auf die Beats. ^^ Hier 2 seiner neueren Tracks: Inhalt unsichtbar machen Das erste ist noch okay, aber das zweite find ich nicht gut. Sowas hier ist Droge:
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das erste ist noch okay, aber das zweite find ich nicht gut. Sowas hier ist Droge: Boar ist das geil! Ist aber nicht Freestyle oder?
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Ich finde meinen Beitrag zum Thema nicht mehr Manche Prozessoren haben noch eine eigene Grafikkarte deshalb frag ich. Das ist quasi die Stufe die man auswählen kann. Dadurch kann die Performance schlechter werden, deshalb stellen manche es direkt aus. Ok, wenn ich dich richtig verstehe, brauche ich mir darüber keine Sorgen machen. Die Performance sollte doch bei mir nicht in die Knie gehen. Schon gar nicht bei so alten Games.
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 @Romeon, @Ullah Dieses Wochenende ist Dark Souls 3 im Angebot und ihr habt mich nun angefixt. Was empfehlt ihr eher, Dark Souls 3 oder Bloodborne?
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Jojo Light ich habe wieder 800 Scraps. Du meintest ich soll mir Vattier holen, oder? Wieso denn den?^^
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @Romeon, @Ullah Dieses Wochenende ist Dark Souls 3 im Angebot und ihr habt mich nun angefixt. Was empfehlt ihr eher, Dark Souls 3 oder Bloodborne? Kann ich dir echt überhaupt nicht sagen. Aber nicht, weil ich Dark Souls 3 noch gar nicht durchgezockt habe, sondern vielmehr, weil die Liebe zu beiden Spielen extrem groß ist. Am besten beide Spiele zocken, sage ich daher. Bloodborne ist ein Juwel. Man muss es einfach gezockt haben. Wenn aber gerade Dark Souls 3 (Goty?) im Angebot ist, greif zu. Bloodborne kannst ja später holen. Bei mir sieht es jetzt sogar so aus, dass ich doch noch etwas länger an Bloodborne hängen werde. Habe vorhin noch mal etwas entdeckt, was ich unbedingt haben will. Und dafür muss ich wohl doch die Dungeons durch. Und somit auch automatisch die Platin holen werde. Es lebe der Trophyhunter.
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Jojo Light ich habe wieder 800 Scraps. Du meintest ich soll mir Vattier holen, oder? Wieso denn den?^^ Nee, nicht Vattier. Enteder Stefan Skellen, Menno oder Vilgefortz. Erstere passen gut in das Spy Deck und Vilgefortz ist generell sehr gut weil er enteder eine gegnerische Einheit vernichten kann oder als guter Schutz gegen gegnerische Rot-Tosser, Trapper usw. fungiert. vor 1 Minute schrieb Romeo: Kann ich dir echt überhaupt nicht sagen. Aber nicht, weil ich Dark Souls 3 noch gar nicht durchgezockt habe, sondern vielmehr, weil die Liebe zu beiden Spielen extrem groß ist. Am besten beide Spiele zocken, sage ich daher. Bloodborne ist ein Juwel. Man muss es einfach gezockt haben. Wenn aber gerade Dark Souls 3 (Goty?) im Angebot ist, greif zu. Bloodborne kannst ja später holen. Bei mir sieht es jetzt sogar so aus, dass ich doch noch etwas länger an Bloodborne hängen werde. Habe vorhin noch mal etwas entdeckt, was ich unbedingt haben will. Und dafür muss ich wohl doch die Dungeons durch. Und somit auch automatisch die Platin holen werde. Es lebe der Trophyhunter. Ich tendiere auch eher zu Dark Souls 3 weil es eben gerade im Angebot ist und Bloodbornes Preis dauerhaft gesenkt wurde. (Kann ich mir also bei Bedarf immer holen)
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Wurde es? Was kostet es denn jetzt? Und du sprichst ja sicherlich vom Store, oder?
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wurde es? Was kostet es denn jetzt? Und du sprichst ja sicherlich vom Store, oder? Im Kanada PSN-Store gibt es momentan einen Bandai/Namco-Sale. Dark Souls 3 (inkl. DLCs) kostet umgerechnet ca. 35€, ohne Season Pass ~24€. Bloodborne kostet dort schon länger komplett ~30€ und ohne DLC ~23€
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Cool. Ich glaube, für Bloodborne Goty hab ich bei Amazon UK auch um die 35€ bezahlt. Jetzt für Dark Souls 3 Goty auch wieder ca. 35€. Für solche Spiele eigentlich ein Schnäppchenpreis. Zumal man sie ja nicht in 10, 20 oder 30 Stunden durchzockt. Oder eher nicht durchzocken will.
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Nein, ich merke jetzt erst, dass ich mich mit meinem letzten Satz missverständlich ausgedrückt hab. Ich meinte, dass man die Spiele gar nicht so schnell durchzocken will. Wenn man einmal damit angefangen hat, kommt man nicht mehr so schnell davon weg. Man will sie also nicht gleich in 10, 20 oder 30 Stunden durchzocken und weglegen. Spoiler Außer man heißt Didi (). Dann will man sie gar nie durchzocken. Oder überhaupt weiterzocken.
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 vor 52 Minuten schrieb Light-kun: @Romeon, @Ullah Dieses Wochenende ist Dark Souls 3 im Angebot und ihr habt mich nun angefixt. Was empfehlt ihr eher, Dark Souls 3 oder Bloodborne? Beides absolut zu empfehlen. vor 12 Minuten schrieb Romeo: Nein, ich merke jetzt erst, dass ich mich mit meinem letzten Satz missverständlich ausgedrückt hab. Ich meinte, dass man die Spiele gar nicht so schnell durchzocken will. Wenn man einmal damit angefangen hat, kommt man nicht mehr so schnell davon weg. Man will sie also nicht gleich in 10, 20 oder 30 Stunden durchzocken und weglegen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Außer man heißt Didi (). Dann will man sie gar nie durchzocken. Oder überhaupt weiterzocken. Der erste Run ist der allerschönste Run und da geht schon gehörig viel Zeit drauf. Bei Dark Souls 3 verbring ich auch gern im Hauptmenü noch etwas Zeit (bis die Stelle der Violine kommt)
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Genau. Das sah ich auch jetzt wieder bei Bloodborne. Im ersten Run 195 Stunden gebraucht, im zweiten Run war ich bei 235 Stunden. 195 Stunden hab ich aber nicht nur deshalb gebraucht, weil ich bei dem einen oder anderen Boss länger gebraucht habe, sondern auch, weil ich das ganze Game regelrecht aufgesaugt habe. Man will einfach alle Geheimnisse lüften, alle Fundsachen haben, einfach alles gemacht haben. Einfach geil diese Games.
Gast Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 ds2 hab ich schon an die 50h gespielt. ds1 auch so 20h. ich glaube ich muss aber eher witcher durchdaddln oder skyrim. aber bei skyrim werde ich nie fertig, ich modde mir da immer mehr und mehr und probiere alles aus. ^^
Recommended Posts