Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Wie zocke ich in Dark Souls 3 eigentlich offline? In den Einstellungen hab ich es auf offline umgestellt, im Spiel jedoch sehe ich immer noch Blutflecken oder Schatten.

Ich müsste auch mal endlich ein Soul Spiel durchdaddln. :$

vor 11 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Kenne ich nicht. Schick vlt mal ein paar Links zu guten Liedern. ^^

Ist aber halt "Auf-die-Fresse-Rap". ;) Rappt aber so sauber auf die Beats. ^^

 

Hier 2 seiner neueren Tracks:

Spoiler

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Solltest du nicht lieber schon an die Zukunft denken und 128 GB Ram verbauen? :skep: ^^

Würde ich ja, aber ihr habt doch gemeint, dass das viel zu viel wäre. Also bleibe ich halt auch bei 64GB. ;)

 

vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic:

Holl dir doch gleich ne Höllenmaschine:smilielol5:

Du kennst mich zu gut. ;)

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Wieso steht bei der Auswahl Größe und Farbe bei der Grafik und Prozessorwahl?^^

Mir ist das auch aufgefallen. Das weiß wohl nur der Verkäufer.

 

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich müsste auch mal endlich ein Soul Spiel durchdaddln. :$

Du solltest eigentlich alles liegen lassen und nur noch die Souls-Spiele durchzocken. Aber du bist halt ein Noobzocker. Hast wahrscheinlich gleich beim ersten Boss den Schwanz eingezogen. :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

 

 

Du solltest eigentlich alles liegen lassen und nur noch die Souls-Spiele durchzocken. Aber du bist halt ein Noobzocker. Hast wahrscheinlich gleich beim ersten Boss den Schwanz eingezogen. :mario:

ja also auf der ps3 will ich nicht mehr spielen... habe aber ds1 und ds3 aufm pc. ds3 noch nicht angefangen und bei ds1 stecke ich bei zwei bossen fest. einer davon war dieser schmetterling. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ullah, wo kann ich es denn umstellen, dass ich auf die D-Partition installieren will? Will das mal testen. Ist das ne dauerhafte Einstellung oder meintet ihr, dass man das vor jeder Installation ändern kann?

Ok, habs gefunden. Mann kann ja bei jeder Installation umstellen. Cool.

 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ja also auf der ps3 will ich nicht mehr spielen... habe aber ds1 und ds3 aufm pc. ds3 noch nicht angefangen und bei ds1 stecke ich bei zwei bossen fest. einer davon war dieser schmetterling. :( 

Sag ich doch, Noobzocker. Wenn man schon gegen den Schmetterling Probleme hat, wie soll man es gegen die anderen Bosse packen? :mario:

Spoiler

Geh ins Spiel und ich sage dir, wie du den am besten packen kannst. :cool2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde auch gesagt, dass er einfach ist deswegen bin ich ja auch zu ihm gegangen.

 

Spoiler

ich habe mir sogar diesen geist-npc geholt. so dann gehe ich rein, laufe direkt nach rechts und ich bekomme paar fernattacken ab. dann war ich in der ecke und der npc hat mich geblockt, dann hatte ich keine lust mehr.

die gargoyls habe ich glaube ich auch nie gepackt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

mir wurde auch gesagt, dass er einfach ist deswegen bin ich ja auch zu ihm gegangen.

 

  Inhalt unsichtbar machen

ich habe mir sogar diesen geist-npc geholt. so dann gehe ich rein, laufe direkt nach rechts und ich bekomme paar fernattacken ab. dann war ich in der ecke und der npc hat mich geblockt, dann hatte ich keine lust mehr.

die gargoyls habe ich glaube ich auch nie gepackt. 

Spoiler

Die Gargoyles find ich auch schwerer. Da musst du halt mit ner Waffe rein, womit du ordentlich Schaden machst. Den ersten musst du nämlich möglichst schnell weghauen.

Beim Schmetterling ist es meiner Meinung nach eher sogar ein Fehler gewesen, dass du jemand mitgenommen hast. Auf dem schmalen Steg ist eben kein Platz. Eigentlich muss du nur darauf achten, dass du immer direkt vor dem Boss stehst. Also immer die kürzeste Strecke zum Boss haben. Wenn er in der Mitte ist und du ganz am anderen Ende des Steges, hast du wenig bis keine Chancen, seinen Magieangriffen auszuweichen. Deswegen immer direkt vor ihm stehen und sobald er angreift nach links oder rechts mehrfach ausweichen. Das so lange tun, biss er an den Steg rankommt. Genau da haust du alles rein, was nur geht. Das machst du ein paar Mal und er ist erledigt. Los pack ihn dir jetzt, Tiger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Gargoyles find ich auch schwerer. Da musst du halt mit ner Waffe rein, womit du ordentlich Schaden machst. Den ersten musst du nämlich möglichst schnell weghauen.

Beim Schmetterling ist es meiner Meinung nach eher sogar ein Fehler gewesen, dass du jemand mitgenommen hast. Auf dem schmalen Steg ist eben kein Platz. Eigentlich muss du nur darauf achten, dass du immer direkt vor dem Boss stehst. Also immer die kürzeste Strecke zum Boss haben. Wenn er in der Mitte ist und du ganz am anderen Ende des Steges, hast du wenig bis keine Chancen, seinen Magieangriffen auszuweichen. Deswegen immer direkt vor ihm stehen und sobald er angreift nach links oder rechts mehrfach ausweichen. Das so lange tun, biss er an den Steg rankommt. Genau da haust du alles rein, was nur geht. Das machst du ein paar Mal und er ist erledigt. Los pack ihn dir jetzt, Tiger.

 

Spoiler

mal sehen, muss ja vorher noch durch den wald sprinten weil diese wächter mich sonst totkloppen. gargoyls waren eigentlich immer fast down, aber ich brauchte eben immer zu lange. habe ja auch eine relativ schlechte ausrüstung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war jetzt nicht frustriert, ich hatte einfach keine lust mehr da noch stunden rumzudümpeln. habe da halt interessante spiele gehabt. 

 

solangsam finde ich wird es auch mega ausgelutscht. an sich ist es ja immer dasselbe. mich hat immer die spielwelt gepackt, die riesigen burgen etc. dazu noch ne gute story wäre ja mal was. ^^ aber "nur" bosse kloppen-mhhhhhh. würde trotzdem mal weiterspielen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...