Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Realmatze:

Ganz genau der :)

Hab den erst sehr spät gesehen und war total überrascht, wie gut der ist und wie innovativ die Ideen, dabei is der von 1985.

28 Days later und das Dawn of the Dead Remake finde ich auch gut. Nicht dass es heißt ich bin einer von denen, die so tun, als wären nur alte Filme gut xP

Ich hab vorhin noch Zombieland in meiner Sammlung gesehen. Den fand ich auch ganz gut. Aber das ist ja auch mehr ne Komödie. Dennoch richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Colafreak80:

Eine Frage an alle die die Finale Folge GoT Staffel 7 gesehen haben, ich setz es mal in nen Spoiler

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie findet ihr es daß die Szene mit Sansa und Bran rausgeschnitten wurde, wo Sansa Brans Fähigkeiten benutzte um herauszufinden ob Lord Baelish der Verräter  oder Arya der  Feind ist?

 

Ich persönlich finde es gut. Da mich die Verurteilungsszene, ohne die rausgeschnittene Szene, sehr geflasht hatte. Die überraschung fand ich gelungen.

Andereseits finde ich es doof, da man ein teil des zusammenhangs "verpasst" hat.

Aber insgesamt gesehen finde ich es war die bessere Lösung die Szene rauszuschneiden.

 

 

Spoiler

Ich hättes zwar gerne gesehen, aber so war der Überraschungseffekt größer. :)

Ich fand die Szene richtig cool, endlich war Bran generell mal nützlich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab vorhin noch Zombieland in meiner Sammlung gesehen. Den fand ich auch ganz gut. Aber das ist ja auch mehr ne Komödie. Dennoch richtig gut.

 

Den finde ich auch klasse. Wo wir gerade bei Komödien sind, habe ich auch eine: Juan of the Dead

Das zeigt mal wieder meine Vorliebe für sonderbare Produktionen. B|

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ullah:

@weisser-Teufel Rise of the Tomb Raider ist in diesem Monat im Humble Monthly Bundle. Für 12$ kann man da nichts falsch machen. :)

 

 

Thx

 

vor 16 Stunden schrieb Colafreak80:

Eine Frage an alle die die Finale Folge GoT Staffel 7 gesehen haben, ich setz es mal in nen Spoiler

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie findet ihr es daß die Szene mit Sansa und Bran rausgeschnitten wurde, wo Sansa Brans Fähigkeiten benutzte um herauszufinden ob Lord Baelish der Verräter  oder Arya der  Feind ist?

 

Ich persönlich finde es gut. Da mich die Verurteilungsszene, ohne die rausgeschnittene Szene, sehr geflasht hatte. Die überraschung fand ich gelungen.

Andereseits finde ich es doof, da man ein teil des zusammenhangs "verpasst" hat.

Aber insgesamt gesehen finde ich es war die bessere Lösung die Szene rauszuschneiden.

 

 

GoT S7 Finale:

Spoiler

Rausgeschnitten? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass da etwas rausgeschnitten wurde. Auch wenn ich die Laufzeit vergleiche, sehe ich nicht, dass die deutsche Fassung kürzer ist. :skep:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel:

 

Thx

 

 

GoT S7 Finale:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Rausgeschnitten? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass da etwas rausgeschnitten wurde. Auch wenn ich die Laufzeit vergleiche, sehe ich nicht, dass die deutsche Fassung kürzer ist. :skep:

 

 

GoT S7 Finale:

Spoiler

Hat auch niemand behauptet.^^

Die Szene wurde generell rauschgeschnitten, nicht nur aus der deutschen Fassung.

https://www.digitalspy.com/tv/game-of-thrones/news/a836835/game-of-thrones-season-7-episode-7-deleted-scene-bran-stark-sansa-littlefinger/

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

 

GoT S7 Finale:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hat auch niemand behauptet.^^

Die Szene wurde generell rauschgeschnitten, nicht nur aus der deutschen Fassung.

https://www.digitalspy.com/tv/game-of-thrones/news/a836835/game-of-thrones-season-7-episode-7-deleted-scene-bran-stark-sansa-littlefinger/

 

 

Ah okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb H15LGER:

Den finde ich auch klasse. Wo wir gerade bei Komödien sind, habe ich auch eine: Juan of the Dead

Das zeigt mal wieder meine Vorliebe für sonderbare Produktionen. B|

Muss ich mir auch mal reinziehen. Ich hab hier auch noch Train to Busan. Irgendjemand aus dem Forum hatte mal gemeint, dass der auch ganz gut sein soll. Bin mal gespannt, ob derjenige auch wirklich Ahnung hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Muss ich mir auch mal reinziehen. Ich hab hier auch noch Train to Busan. Irgendjemand aus dem Forum hatte mal gemeint, dass der auch ganz gut sein soll. Bin mal gespannt, ob derjenige auch wirklich Ahnung hat. ;)

 

Ist auch ganz cool. Typisch koreanisch, mit viel Drama, Selbstaufopferung und jeder Menge Trash. (Positiv gemeint) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb H15LGER:

Ist auch ganz cool. Typisch koreanisch, mit viel Drama, Selbstaufopferung und jeder Menge Trash. (Positiv gemeint) :)

Dann hast den auch schon gesehen? Aber von dir hab ich es ganz sicher nicht. Bei dir weiß ich ja, dass du Ahnung hast. *schleim*

 

Sag mal, ich muss dich mal zu Bloodborne noch mal etwas fragen. Oder besser gesagt, nach deiner Meinung fragen. Zum Endboss:

Spoiler

 

Ich bin jetzt mit der zweiten Runde auch schon durch und müsste nur noch gegen den Endboss oder die Endbosse kämpfen. Würde aber gern noch das Ende ohne Kampf sehen. Was meinst du, soll ich das jetzt machen oder soll ich das auf die dritte Runde verschieben, weil sonst der Endkampf zu schwer werden könnte. Vor dem Endboss hab ich doch etwas Angst. :( Ich mach jetzt aber erst noch mit dem DLC weiter. Bin gerade bei Ludwig.

 

 

 

vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich schick dir ne PN, brauchst du dazu die ID oder den Anzeigenamen? :skep:

Anzeigename reicht wohl. Aber sag mir auch, welchen Ava du hast, damit ich dich daran besser erkennen kann.

Edit:

Ok, das reicht mir schon. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Anzeigename reicht wohl. Aber sag mir auch, welchen Ava du hast, damit ich dich daran besser erkennen kann.

 

So ein kleines behindertes grinsendes Äffchen ... wollte mal mein Image ein bisschen aufbessern und dachte das klappt. ^^ Ne, hab dir die URL geschickt, sollte auch reichen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Um das zu wissen, braucht man es nicht anzocken. Man muss nur LEGO lesen, schon sollte es jedem klar sein. Ist halt Kinderkacke und ich als Obercooler würde sowas nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. :afro:

Das ist eher ein Fall für Cola.

 

Schon klar, in deiner Kindheit spielte man noch mit Stöcken und Murmeln, aber ich mochte LEGO als Kind und dachte ein Simulator könnte ganz nice sein ... war aber leider nicht so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...