Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh man, dauernd dieses "MfG Rewe" zu schreiben ist echt noch nerviger, als es dauernd zu lesen.

Ich glaub, ich transferiere mich wieder zurück.

(Im Nachhinein werden die Kommantere dann ziemlich sinnlos und merkwürdig erscheinen, aber was solls :biggrin5:)

MfG Rewe

Geschrieben
Oh man, dauernd dieses "MfG Rewe" zu schreiben ist echt noch nerviger, als es dauernd zu lesen.

Ich glaub, ich transferiere mich wieder zurück.

(Im Nachhinein werden die Kommantere dann ziemlich sinnlos und merkwürdig erscheinen, aber was solls :biggrin5:)

MfG Rewe

hurray^^

Ich schreib das schon automatisch ohne Nachdenken hinzu das MfG Rewe :D

MfG Rewe

Geschrieben
Wo ist denn jetzt der Romeo wieder hin? Der verpasst hier den ganzen Spaß :frown:

Der ist schon noch hier und schaut zu, wie du dich hier lächerlich machst. :mad1:

Geschrieben
Der ist schon noch hier und schaut zu, wie du dich hier lächerlich machst. :mad1:

Vielleicht warst es ja du und hattest auch noch meinen Namen geklaut! :willy_nilly:

Geschrieben
Vielleicht warst es ja du und hattest auch noch meinen Namen geklaut! :willy_nilly:

Jetzt wirds aber nicht mehr lustig hier. :mad1:

Soll ich das jetzt auch noch ausbaden? Zuerst soll ich Duke gespielt haben und jetzt Belian, oder was? Ja spinn ich? :mad1:

:biggrin5:

Geschrieben
EEEENDLIIIICH WIEDER FREI:redface:

MfG Rewe

Wieso du? ICH bin jetzt wieder frei :facepalm:

Also in dem Fall bin ich zu 100% sicher das es du warst :D

MfG Rewe

Pass bloß auf, der Romeo kann sowas! Ich weiß ganz genau, was ich kann und was nicht :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...