Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
was das ne das mag ned crybaby3.png
Wuah, die Legende ist zurück.

Guten Morgen :)

Jaaaaa, endlich ist die Legende zurück. Hoffentlich bleibt die Legende auch! :biggrin5:

Geschrieben

Ich will einen Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Smilie :D

Geschrieben
Jaaaaa, endlich ist die Legende zurück. Hoffentlich bleibt die Legende auch! :biggrin5:
Ist das erste mal das ich Cry sehe, wäre schön wenn er sich wieder öfters blicken lassen würde.

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:16

Genau, sowas fehlt dem Forum gerade noch ... :dozey:
Muahaa :biggrin5:

Btw: Ich bräuchte Hilfe für ein deutsches Zombiespiel das weltweit außer im Entwicklerland erschienen ist..

Geschrieben
Genau, sowas fehlt dem Forum gerade noch ... :dozey:

Oh jaaaaa :dozey:

Btw: Ich bräuchte Hilfe für ein deutsches Zombiespiel das weltweit außer im Entwicklerland erschienen ist..

Um welches Spiel handelt es sich denn?

Geschrieben
Um welches Spiel handelt es sich denn?
Dead Island, mehr darf man ja nicht sagen. Würde ja den Verabredungsthread nutzen wenn das Spiel nicht auf dem Index wäre.

Habe gestern bei T-Online ein DE-Mail Adresse beantragt um hier in den Index Bereich zu gelangen. Das war eine Staatsaffäre.. unglaublich ...

Geschrieben
Dead Island, mehr darf man ja nicht sagen. Würde ja den Verabredungsthread nutzen wenn das Spiel nicht auf dem Index wäre.

Habe gestern bei T-Online ein DE-Mail Adresse beantragt um hier in den Index Bereich zu gelangen. Das war eine Staatsaffäre.. unglaublich ...

New Message.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben

OK, dann schick mir ne PN mit deinen Wünschen, worauf ich dann antworten werde, daß ich dabei bin. :biggrin5:

Geschrieben

Ja genau, warum willst du deine PS3 verkaufen? :mad1:

Ich würde meine Unschuld verkaufen, meine Seele, mein Haus und mein Hof, aber nicht meine PS3. :nono:

Geschrieben
Ja genau, warum willst du deine PS3 verkaufen? :mad1:

Ich würde meine Unschuld verkaufen, meine Seele, mein Haus und mein Hof, aber nicht meine PS3. :nono:

Haha :dozey: ich würde mein ps3 jeder zeit für eine xbox tauschen plus 100 spieler nur für ein normale xbox :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...