Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb No|Af:

 

In den späteren Teilen wurde halt die Grundidee über Bord geworfen...

 

Ohje. Schon 45, aber aktiver Bundesland-Fetischist, der alles daransetzt, zu zeigen, dass sein Bundesland das beste ist....

Und das obwohl er aus dem Saarland kommt :trollface:

 

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Das ist von CD Projekt. Das wird nicht floppen. Punkt!

Word! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Und das obwohl er aus dem Saarland kommt :trollface:

 

Word! 

 

:futhatshit:

 

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

 

war ich gestern auch....meine beine sind im eimer :D

 

Regel Nr. 1 im Bodybuilding: Man trainiert nur die Muskeln, die man auch in Clubs sieht. Beine sieht man nicht, daher müssen diese auch nicht trainiert werden. :mad1:

 

Wie schaut Dein Plan aus? Ganzkörper oder splittest Du? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb No|Af:

Regel Nr. 1 im Bodybuilding: Man trainiert nur die Muskeln, die man auch in Clubs sieht. Beine sieht man nicht, daher müssen diese auch nicht trainiert werden. :mad1:


legday-7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääääään...

Endlich mal richtig ausgeschlafen. :emot-raise:

 

Wenn wir gerade wieder beim Thema sind. Ich hab gestern noch mal meine 40 Liegestützen geschafft (zu meiner Überraschung). Wenn ich diese 40 halten will, sollte ich es täglich versuchen oder doch lieber wenigstens einen Tag Pause machen? Ich frage nur, weil es mir jedesmal, wenn ich es täglich mache, es deutlich anstrengender vorkommt. Mache ich aber einen Tag Pause dazwischen, bin ich beim nächsten Versuch deutlich fitter. Oder anders gefragt, was wäre richtig, um weiter zu kommen. Ich will aber auf jeden Fall versuchen, mein Maximum zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet. Du erzielst bessere Resultate, wenn Du einen Tag Pause machst. Das ist auch die Regel im Kraftsport. Du solltest aber versuchen, Dich jedes Mal zu steigern... Nicht immer bei 40 aufhören, wenn noch ein paar Wiederholungen mehr möglich sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, hab ich mir fast gedacht. Ja, wenn ich dranbleibe, komme ich auch weiter. Hab ja ursprünglich mit 15 angefangen und hab mich immer um fünf Liegestützen gebessert. Nur kann ich das nicht gleich machen. Ich werde jetzt wahrscheinlich erst mal 5 od. 6x 40 Liegestützen machen, um evtl. die nächste Stufe zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, hab ich mir fast gedacht. Ja, wenn ich dranbleibe, komme ich auch weiter. Hab ja ursprünglich mit 15 angefangen und hab mich immer um fünf Liegestützen gebessert. Nur kann ich das nicht gleich machen. Ich werde jetzt wahrscheinlich erst mal 5 od. 6x 40 Liegestützen machen, um evtl. die nächste Stufe zu erreichen.

Wenn du jetzt jede Woche 5 mehr drauflegst, also ab morgen 45, dann hast du Ende Dezember 145 Stk. muscle GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ok, hab ich mir fast gedacht. Ja, wenn ich dranbleibe, komme ich auch weiter. Hab ja ursprünglich mit 15 angefangen und hab mich immer um fünf Liegestützen gebessert. Nur kann ich das nicht gleich machen. Ich werde jetzt wahrscheinlich erst mal 5 od. 6x 40 Liegestützen machen, um evtl. die nächste Stufe zu erreichen.

 

jedes Mal 5 mehr sind eine gute Steigerung. Machst Du das nur, um Dich besser zu fühlen bzw. fitter zu werden oder willst Du auch etwas Muskeln aufbauen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Ne, ich mach das nur wegen meinen Rücken- und Brustschmerzen. Aber auch nur um sie erträglicher zu machen. Ganz weg bekomme ich sie natürlich nicht mit Liegestützen. :emot-raise:

 

Romeo in 4 Jahren: Bodybuilder15.jpg.98ec5fd91d59ff2c4583da391e6de65b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb No|Af:

 

Regel Nr. 1 im Bodybuilding: Man trainiert nur die Muskeln, die man auch in Clubs sieht. Beine sieht man nicht, daher müssen diese auch nicht trainiert werden. :mad1:

 

 

trainier die beine auch immer nur, wenn grade keiner hinschaut :biggrin5:

 

vor 3 Stunden schrieb No|Af:

Wie schaut Dein Plan aus? Ganzkörper oder splittest Du? :)

 

zur zeit geh ich nur noch für die freien gewichte ins studio. mach dann praktisch "gk" mit bankdrücken(flachbank), deadlifts, kniebeugen und OHP.  hauptsächlich mehrgelenksübungen.

manchmal geh ich noch an den kabelzug für die brust, weil ich die beim bankdrücken nicht richtig spür.

den rest mach ich dann zuhause/draußen mit bodyweight.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

 

trainier die beine auch immer nur, wenn grade keiner hinschaut :biggrin5:

 

 

zur zeit geh ich nur noch für die freien gewichte ins studio. mach dann praktisch "gk" mit bankdrücken(flachbank), deadlifts, kniebeugen und OHP.  hauptsächlich mehrgelenksübungen.

manchmal geh ich noch an den kabelzug für die brust, weil ich die beim bankdrücken nicht richtig spür.

den rest mach ich dann zuhause/draußen mit bodyweight.

 

Ich trainiere 6x die Woche (Oberkörper und Unterkörper gesplittet, also je 3x)

Die Brust ist bei mir das Problem. Ich hab immer noch nicht richtig gelernt, diese zu treffen. Beim Bankdrücken spüre ich diese überhaupt nicht. Nur auf der Schrägbank mit Kurzhanteln und am Kabelzug ist das Gefühl akzeptabel, aber auch nicht so, als würde sie gleich anfangen, zu brennen wie z.B. beim Trizeps oder den Oberschenkeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...