Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kenne nur ein einziges Game, wo ich vielleicht Liegestützen machen konnte. Und das hab ich vor 5-10 Jahren gezockt. So GTA Zeugs zocke ich ja nicht. Da kann man vielleicht Liegestützen machen, aber in Skyrim oder Witcher geht das nicht. :emot-raise:

Edit:

Hab gerade nachgeschaut, Juni 2011 war das. :emot-raise:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ich kenne nur ein einziges Game, wo ich vielleicht Liegestützen machen konnte. Und das hab ich vor 5-10 Jahren gezockt. So GTA Zeugs zocke ich ja nicht. Da kann man vielleicht Liegestützen machen, aber in Skyrim oder Witcher geht das nicht. :emot-raise:

Edit:

Wii Fit?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Wer soll das glauben, daß ausgerechnet die faulste Socke hier 40 Liegestütze schafft?:emot-raise:

Geschrieben

Wenn die faulste Socke mal ordentlich Rückenschmerzen hat, ist er eben nicht mehr soooo faul. Glauben muss das niemand. Weil es nicht interessiert. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb 6918561225:

Wii Fit?

Nö. In Duke Nukem Forever konnte man glaube ich ganz am Anfang in Dukes Fitnessraum Übungen machen. Ich weiß aber nicht mehr, ob man auch Liegestützen machen konnte.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Ja. 31 von 32 Dosen habens überlebt. :cool2:

Das müsste doch reichen für das Guinessbuch der Rekorde, oder? :emot-raise:

Geschrieben

resi 1 hilfe(remastered version)

Spoiler

habe ein feuerzeug, kerosinkanister ist auch voll aber wenn ich über/neben zombies stehe, kann ich sie nicht anzünden. da steht immer ich kann es nicht verwenden. einen kamin konnte ich aber komischerweise schon anzünden. was soll ich denn machen? :( 

Geschrieben

Toll, echt toll. Danke für den Spoiler. Jetzt kann ich das Game endgültig abhaken. :emot-raise:

Spoiler

Ich wusste nämlich nicht, dass man Zombies anzünden kann. Und außerdem, frag lieber im allg. Thread nach. Hier wird man dir kaum helfen können. Resi 1 ist ja auch kein Übergame. :emot-raise:

Geschrieben

das steht überall im internet, auch bei früheren versionen und ich habe extra remastered version für dich geschrieben...

dachte das hat jeder gespielt :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...