Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ne ne, wusste auch gar nicht, dass des gestern war. 

Achsooooooo 

 

vor 55 Minuten schrieb No|Af:

Ne, 500 für Hin-und Rückflug. Ist dann aber das Billigste vom Billigen.. Aber mir ist die Qualität von Hotel und Flug egal...

Boah dann ist das aber günstig, wenn man es mit anderen so langen Strecken vergleicht (und ich rede auch immer vom günstigsten Flug, den ich gesehen hab ^^) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Du redest aber nicht von MoH: Pacific Assault? xD 

 

Ne, ich mein Medal of Honor von 2010.

Hat auch eher symbolischen Charakter. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ich hab am wenigsten Bock bei meiner eigenen Hochzeit dann da rumzusitzen und 100000 Fotos machen zu lassen. :xd:

Meine Schwester war auch fix und fertig nach Ihrer Hochzeit. :D

 

Jo find ich ganz interassant, da es in anderen Ländern doch nochmal ganz anders ist.^^

Man sieht sich ja auch höchstens alle 2-3 Jahre mal, da passiert dann einiges.

 

Da musst du dir ja jetzt noch keine Sorgen machen, erst musst du noch die Ehe-Anwärterin finden :P 

 

Ja okay das stimmt, wenn man aus verschiedenen Ländern kommt ist das sicher spannender als wie wenn man immer nur Klatsch und Tratsch aus dem eigenen Dorf hört :dozey: ^^

 

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Ne genau nachdem das war ich hab teilweise Leute gesehen..

Leider auch ein bild das ich nicht mehr vergessen kann... Lag einer mit nem Kopfschuss da.... und alles voll blut

Polizei hat mich zum glück meine BF aufsammeln lassen die war auch nur noch am heulen.

 

War krass...

Und das sowas "ums Eck" passiert...

Oh scheiße :( Und das in der Zeit, wo es ihr doch im Moment doch eh schon nicht so dolle geht... 
Ja das ist immer heftig, wenn was in der Nähe passiert. 
Wir waren gestern in Bregenz und heute haben wir erfahren, dass es genau in der Zeit dort einen Cobra Einsatz gab, weil ein Mann einen Schuss mit einer Langwaffe abgefeuert hat. Der hat sich damit allerdings danach selber erschossen. 
 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Oh je, so genau weiß ich das gar nicht. Auf jeden Fall einen Kopf kleiner als ich. Auf ihrem Ausweis steht (glaube ich) 1,56m. Aber sie selber sagte mal, dass sie eigentlich noch etwas kleiner ist. Unter 1,50m ist sie aber nicht.

Sie bestand auf jeden Fall nur noch aus Haut und Knochen. Das war echt nicht mehr witzig. Damit hatte sie ja generell Probleme. Sie konnte einfach nicht zunehmen. Nach der Hochzeit wurde es aber besser. Jetzt wiegt sie ja 45kg.

Schon klein, aber 35kg ist trotzdem extreeeem krass. Hab ich noch nie gehört. 
Ja so stell ich mir das auch vor :S  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

 

Ne, ich mein Medal of Honor von 2010.

Hat auch eher symbolischen Charakter. :D

 

 

Das Spiel ist nämlich seit einiger Zeit auf Origin kostenlos(Auf´s Haus Aktion), dachte du meintest das. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

 

 

Oh scheiße :( Und das in der Zeit, wo es ihr doch im Moment doch eh schon nicht so dolle geht... 
Ja das ist immer heftig, wenn was in der Nähe passiert. 
Wir waren gestern in Bregenz und heute haben wir erfahren, dass es genau in der Zeit dort einen Cobra Einsatz gab, weil ein Mann einen Schuss mit einer Langwaffe abgefeuert hat. Der hat sich damit allerdings danach selber erschossen. 
 

 

 

Echt in Bregenz ?

Was is den in letzer Zeit Los am See :S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Da musst du dir ja jetzt noch keine Sorgen machen, erst musst du noch die Ehe-Anwärterin finden :P 

 

Ja okay das stimmt, wenn man aus verschiedenen Ländern kommt ist das sicher spannender als wie wenn man immer nur Klatsch und Tratsch aus dem eigenen Dorf hört :dozey: ^^

 

Das haben schon ganz andere geschafft. :D

Sowas kann wirklich unangenehm seien. Gibt ja genug zu labern und mit verschiedenen Leuten gibt es auch immer genug Themen. Briten Bashing geht immer xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Echt in Bregenz ?

Was is den in letzer Zeit Los am See :S

 

Ja das wüsste ich auch mal gerne :S 

 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

 

Das haben schon ganz andere geschafft. :D

Sowas kann wirklich unangenehm seien. Gibt ja genug zu labern und mit verschiedenen Leuten gibt es auch immer genug Themen. Briten Bashing geht immer xD

 

Allerdings :futhatshit: Dürfte bei dir kein Problem sein :) 

Haha. Warum genau Briten Bashing? :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Ja das wüsste ich auch mal gerne :S 

 

Allerdings :futhatshit: Dürfte bei dir kein Problem sein :) 

Haha. Warum genau Briten Bashing? :xd: 

 

Da ist einiges bei rumgekommen in den Jahren. WM, EM, Brexit :xd:

Sind alles Londoner die haben ja gegen einen Brexit gestimmt, blöd gelaufen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich jetzt schon

Und wie da teilweise leute drauf abgegangen sind...

Ich hab ein Video zugesendet bekommen von der selben Person die ich gesehen hab wo irgend so ein Intelligenz Allergiker die Leiche filmt und schreit Headshot am Grey Hahah Headshot..

Alter sowas gehört doch irgendwie in ne Anstalt das zu Filmen und sich über Tote lustig zu machen ne... Also sorry...

Genau deswegen sagte ich ja auch erst vor kurzem, dass ich "Menschen" hasse. Genau diese Art von Mensch hasse ich wie die Pest. Zum Kotzen sowas. :emot-barf:

 

vor 2 Stunden schrieb No|Af:

Bin 'ne Woche weggeflogen und habe das Internet und co. komplett ignoriert. Aber wenn ich das von Shrimpey schon wieder lese, könnte ich das Ganze wiederholen... :facepalm:

Dann hast du alles richtig gemacht. Freut mich. Ich könnte ohne Internet, ohne das Forum und ohne meine Übergames nicht leben. Nicht mal einen Tag. Ich bin eben ein Vollblutjunkie. :cool2:

 

Ja, zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Naja reden wir lieber über was schönes.


Ist das eigentlich dein Auge auf deinen Avatar ? ^_^

HAAA HAAAA :xd: 

Ja^^

vor 25 Minuten schrieb Ullah:

 

Da ist einiges bei rumgekommen in den Jahren. WM, EM, Brexit :xd:

Sind alles Londoner die haben ja gegen einen Brexit gestimmt, blöd gelaufen :D

 

Achso die kommen aus London - das hatte ich noch nicht mitgeschnitten ^^na dann xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Genau deswegen sagte ich ja auch erst vor kurzem, dass ich "Menschen" hasse. Genau diese Art von Mensch hasse ich wie die Pest. Zum Kotzen sowas. :emot-barf:

 

 

Oha... da stimme ich dir voll und ganz bei

vor 28 Minuten schrieb Celinilein:

HAAA HAAAA :xd: 

Ja^^

 

 

Oha krass :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Yippieee, gerade eben erstmals 40 Liegestützen geschafft. :emot-jittery:

Super Sache aus dir wird ja was. :smoking:

 

Nächstes Ziel sind die 50 gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...