Celinilein Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Nö. Kenne manche nur vom Sehen her.^^ Die, die in Deutschland leben und man häufiger sieht kennt man. Ansonsten Onkel/Tanten Cousins/Cousinen kennt man natürlich auch beim Namen. Darauf beschränkt es sich aber nicht. Meine Mutter hat acht Geschwister und mein Vater sieben, dementsprechend groß ist die Familie Viel zu viele Leute. Man sitzt dann immer am Tisch und wird von den Älteren erstmal gebrieft, wer das überhaupt ist. Achso okay, das wäre nämlich echt verrückt, wenn du die alle am Namen kennen würdest vor 3 Stunden schrieb 6918561225: Stell ich mir ja horrormäßig vor eine Party für 300 Personen auszurichten. Absolut Das muss ja auch so schweineteuer sein Danach kann man erstmal arm in die Ehe starten vor 43 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Zwei-Tote-und-Verletzte-bei-Schiesserei-in-Diskothek-in-Konstanz-derzeit-keine-Hinweise-auf-terroristischen-Hintergrund;art372448,9353297 Und ich musste natürlich gestern genau dort meine Beste Freundin abholen.... Noch nie sowas krasses gesehen.... Fuck Sowas geht sicher nicht spurlos an einem vorbei, auch wenn man selbst nicht direkt betroffen war, sondern nur vor Ort war. vor 25 Minuten schrieb Ullah: Boah, soviele Gäste. Man hat zwar Stress aber auch genug Spaß, vorallem tauscht man sich mal aus was gerade so im Leben alles abgeht. Dann kann ich wieder genug Englisch reden, das hab ich etwas vermisst im Studium. Das magst du wirklich? Genau das ist der Hauptgrund, warum ich Verwandtschaftstreffen nicht mag ^^ Immer diese Fixierung auf Berufliches und Schulisches vor 18 Minuten schrieb Ullah: Bei uns sind es ja auch drei Tage an denen gefeiert wird. Das macht es noch stressiger Wie ist das bei euch? Drei Tage auch noch Ihr seid echt verrückt vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ne ne, so lang geht das bei uns nicht. Es wären normalerweise auch 2 Tage, aber das hat sich dann über die Jahre verändert, gerade weil es für viele viel zu stressig wurde. Der Henna-Abend kommt ja normalerweise einen Tag vor der Hochzeit. Das macht man jetzt immer häufiger eine Woche vorher. Was ich auch gut finde. Sonst wären das auch 2 Tage hintereinander big Party. Wobei die biggeste Party immer die Hochzeitsfeier war. Ich kann mich noch erinnern, wegen dem ganzen Stress hatten meine Frau und ich 5-10kg Gewicht verloren. Ich wog damals meine üblichen 67kg und fiel bis zur Hochzeit auf ca. 56kg. Bei meiner Frau wurde es fast schon bedrohlich, weil sie nur noch magere 35kg wog. Zu der Zeit war sie ja so schon viel zu mager, aber durch den ganzen Stress wurde es immer schlimmer. 56kg ist ja schon extrem krass bei einem Mann, aber 35kg???? Alter das ist doch niemals nur "fast" bedrohlich Wie groß ist sie denn?
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ne ne, so lang geht das bei uns nicht. Es wären normalerweise auch 2 Tage, aber das hat sich dann über die Jahre verändert, gerade weil es für viele viel zu stressig wurde. Der Henna-Abend kommt ja normalerweise einen Tag vor der Hochzeit. Das macht man jetzt immer häufiger eine Woche vorher. Was ich auch gut finde. Sonst wären das auch 2 Tage hintereinander big Party. Wobei die biggeste Party immer die Hochzeitsfeier war. Ich kann mich noch erinnern, wegen dem ganzen Stress hatten meine Frau und ich 5-10kg Gewicht verloren. Ich wog damals meine üblichen 67kg und fiel bis zur Hochzeit auf ca. 56kg. Bei meiner Frau wurde es fast schon bedrohlich, weil sie nur noch magere 35kg wog. Zu der Zeit war sie ja so schon viel zu mager, aber durch den ganzen Stress wurde es immer schlimmer. Ah, okay. Bei uns ist es der Henna Abend davor, dann die dicke Hochzeit und eine Veranstaltung die von der Bräutigam Familie veranstaltet wird,wo auch Freunde der Braut/des Bräutigams eingeladen sind. Die letzte Veranstaltung wurde dann auf Montag gelegt, damit dazwischen noch eine Pause ist. Ich hab am wenigsten Bock bei meiner eigenen Hochzeit dann da rumzusitzen und 100000 Fotos machen zu lassen. Meine Schwester war auch fix und fertig nach Ihrer Hochzeit. Es kommt auch drauf an wieviel Stress dir deine eigene Familie bei der Hochzeit macht. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Das magst du wirklich? Genau das ist der Hauptgrund, warum ich Verwandtschaftstreffen nicht mag ^^ Immer diese Fixierung auf Berufliches und Schulisches Jo find ich ganz interassant, da es in anderen Ländern doch nochmal ganz anders ist.^^ Man sieht sich ja auch höchstens alle 2-3 Jahre mal, da passiert dann einiges.
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Hammer! Dann warst du also lange vor der Tat dort? Weil du "gestern" sagst. Wenn ja, hat deine "beste" Freundin ja richtig Glück gehabt. Wohnst du denn in der Gegend? Ich dachte, du bist aus Rottweil. Ne genau nachdem das war ich hab teilweise Leute gesehen.. Leider auch ein bild das ich nicht mehr vergessen kann... Lag einer mit nem Kopfschuss da.... und alles voll blut Polizei hat mich zum glück meine BF aufsammeln lassen die war auch nur noch am heulen. Ich bin in RW geboren da wohnt mein Papa und mein Bruderherz aber ich wohne am Bodensee in Radolfzell vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Fuck Sowas geht sicher nicht spurlos an einem vorbei, auch wenn man selbst nicht direkt betroffen war, sondern nur vor Ort war. War krass... Und das sowas "ums Eck" passiert...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 29 Minuten schrieb Celinilein: 56kg ist ja schon extrem krass bei einem Mann, aber 35kg???? Alter das ist doch niemals nur "fast" bedrohlich Wie groß ist sie denn? Oh je, so genau weiß ich das gar nicht. Auf jeden Fall einen Kopf kleiner als ich. Auf ihrem Ausweis steht (glaube ich) 1,56m. Aber sie selber sagte mal, dass sie eigentlich noch etwas kleiner ist. Unter 1,50m ist sie aber nicht. Sie bestand auf jeden Fall nur noch aus Haut und Knochen. Das war echt nicht mehr witzig. Damit hatte sie ja generell Probleme. Sie konnte einfach nicht zunehmen. Nach der Hochzeit wurde es aber besser. Jetzt wiegt sie ja 45kg. vor 18 Minuten schrieb Ullah: Ah, okay. Bei uns ist es der Henna Abend davor, dann die dicke Hochzeit und eine Veranstaltung die von der Bräutigam Familie veranstaltet wird,wo auch Freunde der Braut/des Bräutigams eingeladen sind. Die letzte Veranstaltung wurde dann auf Montag gelegt, damit dazwischen noch eine Pause ist. Ich hab am wenigsten Bock bei meiner eigenen Hochzeit dann da rumzusitzen und 100000 Fotos machen zu lassen. Meine Schwester war auch fix und fertig nach Ihrer Hochzeit. Es kommt auch drauf an wieviel Stress dir deine eigene Familie bei der Hochzeit macht. Also, eines wollte ich auf keinen Fall tun. Und zwar genau das, was all die anderen Bräutigame vor mir fast immer taten. Doof rumsitzen und freundlich in die Kamera grinsen. Ne ne, das war nichts für mich. Ich hab fast nur noch getanzt. Bis die Feier vorbei war, war ich auf der Tanzfläche und hab alle möglichen traditionellen Tänze mitgemacht. Auch wenn ich es absolut nicht konnte. Die Gäste haben aber ordentlich was zu lachen gehabt. vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Ne genau nachdem das war ich hab teilweise Leute gesehen.. Leider auch ein bild das ich nicht mehr vergessen kann... Lag einer mit nem Kopfschuss da.... und alles voll blut Polizei hat mich zum glück meine BF aufsammeln lassen die war auch nur noch am heulen. Ich bin in RW geboren da wohnt mein Papa und mein Bruderherz aber ich wohne am Bodensee in Radolfzell Oh Gott, das ist heftig. Das tut mir leid. Sowas würde ich nicht sehen wollen. Das war ja dann erst vor ein paar Stunden. Oh Gott, wenn ich dran denke....
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Oh je, so genau weiß ich das gar nicht. Auf jeden Fall einen Kopf kleiner als ich. Auf ihrem Ausweis steht (glaube ich) 1,56m. Aber sie selber sagte mal, dass sie eigentlich noch etwas kleiner ist. Unter 1,50m ist sie aber nicht. Also, eines wollte ich auf keinen Fall tun. Und zwar genau das, was all die anderen Bräutigame vor mir fast immer taten. Doof rumsitzen und freundlich in die Kamera grinsen. Ne ne, das war nichts für mich. Ich hab fast nur noch getanzt. Bis die Feier vorbei war, war ich auf der Tanzfläche und hab alle möglichen traditionellen Tänze mitgemacht. Auch wenn ich es absolut nicht konnte. Die Gäste haben aber ordentlich was zu lachen gehabt. Oh Gott, das ist heftig. Das tut mir leid. Sowas würde ich nicht sehen wollen. Das war ja dann erst vor ein paar Stunden. Oh Gott, wenn ich dran denke.... Genau das war so um halb 5 / 5 aber ich glaub ich habs besserer Verkraftet als meine Beste Freundin... Is einfach so krass wie sowas passiert und keine ahnung es wirkt so surreal
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Ich hab noch keinen Toten aus nächster Nähe gesehen. Will ich auch nicht. Ich war mal Ersthelfer bei einem schweren Unfall. Das hatte mir schon gereicht.
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ah, also brauchst du was härteres. Du kannst dich ja umskillen und auf Stärke gehen. Die Gegner sind für rein physischen Schaden anfällig. Was hast du für einen Schild? Ich würde mir den Defender Shield machen der hat , für einen normalen Schild, eine der höchsten Stabilitäten im Spiel, . Ja, das ist sehr stressig sowas zu organisieren, vorallem weil mein Onkel so ein Perfektionist ist Das dauert noch bisschen. Wäre wohl das sinnvollste nochmal alles komplett zurückzusetzen. Puh, weiß ich jetzt so aussm Stegreif gar nicht, jedenfalls keinen sehr guten, da ich einfach fast gar nichts in Stärke investiert habe. Ich spiele überwiegend ja eh ohne Schild. Welche Rolle nimmst du denn dabei ein? Darfst du die ganzen Stühle usw. schleppen?
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ich hab noch keinen Toten aus nächster Nähe gesehen. Will ich auch nicht. Ich war mal Ersthelfer bei einem schweren Unfall. Das hatte mir schon gereicht. Ich jetzt schon Und wie da teilweise leute drauf abgegangen sind... Ich hab ein Video zugesendet bekommen von der selben Person die ich gesehen hab wo irgend so ein Intelligenz Allergiker die Leiche filmt und schreit Headshot am Grey Hahah Headshot.. Alter sowas gehört doch irgendwie in ne Anstalt das zu Filmen und sich über Tote lustig zu machen ne... Also sorry...
No|Af Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Am 28.7.2017 um 12:51 schrieb Romeo: Mensch, wo ist denn dieser Typ wieder (@No|Af)? Der macht mir richtig Sorgen. Bin 'ne Woche weggeflogen und habe das Internet und co. komplett ignoriert. Aber wenn ich das von Shrimpey schon wieder lese, könnte ich das Ganze wiederholen... Bearbeitet 30. Juli 2017 von No|Af
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb 6918561225: Wäre wohl das sinnvollste nochmal alles komplett zurückzusetzen. Puh, weiß ich jetzt so aussm Stegreif gar nicht, jedenfalls keinen sehr guten, da ich einfach fast gar nichts in Stärke investiert habe. Ich spiele überwiegend ja eh ohne Schild. Welche Rolle nimmst du denn dabei ein? Darfst du die ganzen Stühle usw. schleppen? Beim dritten DLC ist Stärke am Besten um ordentlich Schaden auszuteilen. Wir durften das Haus schmücken und es hat erstmal nichts für ihn gepasst Ich würde ihm zutrauen, wenn sein Sohn nicht pünktlich fertig ist ohne ihn loszufahren.^^ vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ich jetzt schon Und wie da teilweise leute drauf abgegangen sind... Ich hab ein Video zugesendet bekommen von der selben Person die ich gesehen hab wo irgend so ein Intelligenz Allergiker die Leiche filmt und schreit Headshot am Grey Hahah Headshot.. Alter sowas gehört doch irgendwie in ne Anstalt das zu Filmen und sich über Tote lustig zu machen ne... Also sorry...
No|Af Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Warst du etwa in Japan? Wegen einer Woche lohnt sich das nicht... alleine der Flug kostet 500 Euro. Das reicht für eine Woche (oder mehr) Italien + Flug...
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Echt so teuer? Aber Italien ist sicher auch schön .
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Echt so teuer? Aber Italien ist sicher auch schön . eigentlich ist das eher noch "wenig" für so nen Langstreckenflug
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Sind es denn 500€ Hin und Zurück? Oder addiert sich das zu 1000€?
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 23 Stunden schrieb Celinilein: @Swat Gamer123 was machst du so? Warum?
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Sind es denn 500€ Hin und Zurück? Oder addiert sich das zu 1000€? ich denk mal pro Flug ^^ also 1000 gesamt Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Warum? Wir dachten uns, du wärst gestern vielleicht auch beim Motocross in Möggers gewesen
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: ich denk mal pro Flug ^^ also 1000 gesamt Oh Gott ist das viel. Vielleicht kenne ich aber auch nur die ganzen Schnäppchen Preise. 4km von mir ist ja ein Flughafen wo überwiegend RyanAir fliegt.
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Oh Gott ist das viel. Vielleicht kenne ich aber auch nur die ganzen Schnäppchen Preise. 4km von mir ist ja ein Flughafen wo überwiegend RyanAir fliegt. Ja schon Hawaii kommt dann je nach Saison auch auf 1500 Euro hin und zurück Schon verrückt
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Solche Preise hatte ich jetzt echt nicht auf dem Schirm.
Recommended Posts