Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Auf der PS4 könnte ich, ja. Sonst aber nicht. Wir könnte auch die anderen Episoden zocken. Ja wollte mir RE5 eh zu legen da ich es mit meinem Besten Freund damals auf der PS3 echt oft gezockt hab da es so gebockt hat im Koop Wie meinst du die anderen Episoden ?
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Heute Morgen erstmal schön verschlafen, da is direkt der ganze Tag im Eimer. Morgen Abend gehts wieder uff die Arbeit. Deshalb Prooooooooost!
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Auf der PS4 könnte ich, ja. Sonst aber nicht. Wir könnten auch die anderen Episoden zocken. Aber nie mit mir FORCE spielen wollen.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Ja wollte mir RE5 eh zu legen da ich es mit meinem Besten Freund damals auf der PS3 echt oft gezockt hab da es so gebockt hat im Koop Wie meinst du die anderen Episoden ? Da gibts doch noch diese zwei kleineren Games. "In Alpträumen verloren" und "Verzweifelte Flucht". vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Aber nie mit mir FORCE spielen wollen. Force ist ja auch ein Kackspiel.
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Da gibts doch noch diese zwei kleineren Games. "In Alpträumen verloren" und "Verzweifelte Flucht". achsooo stimmt können wir gerne ^^ Ich spiel shiva Oder Jill je nachdem
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Force ist ja auch ein Kackspiel. Deswegen schenkst du es mir also. Spoiler Ich erinnere mich noch an die Zeit wo ich mit 12-14 Jahren Uncharted 3 online gespielt habe und dann auch mal mit einem Ü30 der selbst Kinder hatte. So ein netter Kerl.^^
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: achsooo stimmt können wir gerne ^^ Ich spiel shiva Oder Jill je nachdem Mir kann das egal sein. Ich hab schon alle bis zum Abwinken rangenommen. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Deswegen schenkst du es mir also. Inhalt unsichtbar machen Ich erinnere mich noch an die Zeit wo ich mit 12-14 Jahren Uncharted 3 online gespielt habe und dann auch mal mit einem Ü30 der selbst Kinder hatte. So ein netter Kerl.^^ Ja, nur deswegen. Das hätte damals auch ein Test sein sollen. Ich hatte zuvor noch nie davon gehört, dass man ein Game als Geschenk kaufen kann. Das fand ich schon so toll. Da hab ich dann so ne 4er Version gekauft und die anderen drei verschenkt. Aber natürlich in der Hoffnung, dass man mal zu viert zocken kann. Aber dann hatte ich viel zu viel anderes Zeug zu zocken. Ich hatte es aber mal angefangen und ein paar Stunden gezockt. Aber leider nie zu Ende.
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, nur deswegen. Das hätte damals auch ein Test sein sollen. Ich hatte zuvor noch nie davon gehört, dass man ein Game als Geschenk kaufen kann. Das fand ich schon so toll. Da hab ich dann so ne 4er Version gekauft und die anderen drei verschenkt. Aber natürlich in der Hoffnung, dass man mal zu viert zocken kann. Aber dann hatte ich viel zu viel anderes Zeug zu zocken. Ich hatte es aber mal angefangen und ein paar Stunden gezockt. Aber leider nie zu Ende. Das ist doch mein Satz!
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Das ist doch mein Satz! Jetzt lass mich doch auch mal.
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Danke. Bist schon mit Witcher 3 durch? UPS!!! Spoiler Ne hatte ja nach Gwent gewechselt. Sietdem nicht mehr angerührt...
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Also ich würde ja auch Skyrim oder Witcher spielen wenn es das für die PlayStation Vita geben würde..
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Mir kann das egal sein. Ich hab schon alle bis zum Abwinken rangenommen. Ich seh das mal als einladung sobald ich mir das Game zugelegt habe lass ich von mir hören Bin nur leider grade nicht flüßig das es bald in ne eigene Wohung geht und ich deshalb sparen muss
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 32 Minuten schrieb MadaraSasuke: UPS!!! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ne hatte ja nach Gwent gewechselt. Sietdem nicht mehr angerührt... Du bist einfach unverbesserlich. vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: Also ich würde ja auch Skyrim oder Witcher spielen wenn es das für die PlayStation Vita geben würde.. Buuuulllshitttt.... vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ich seh das mal als einladung sobald ich mir das Game zugelegt habe lass ich von mir hören Bin nur leider grade nicht flüßig das es bald in ne eigene Wohung geht und ich deshalb sparen muss Nur keine Eile. Mir wird es schon nicht langweilig.
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nur keine Eile. Mir wird es schon nicht langweilig. Na hoffentlich sonst muss ich mich ja stressen und noch mehr nebenjobs annehmen
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Buuuulllshitttt.... Was? Das ich Deine Aussage kopiert habe oder das Deine Aussage Bullshit ist? ?
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Was? Das ich Deine Aussage kopiert habe oder das Deine Aussage Bullshit ist? ? Hey Schlosser Alles gut bei dir ?
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Na hoffentlich sonst muss ich mich ja stressen und noch mehr nebenjobs annehmen Du musst ja nicht ausziehen. Was gibt es schöneres als Hotel Mama? vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Was? Das ich Deine Aussage kopiert habe oder das Deine Aussage Bullshit ist? ? Wie ich schon sagte, du würdest Skyrim oder Witcher nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Ob auf der Vita oder PS4 oder sonstwo. Und wenn ich sage, ich würde RDR für die PS4 kaufen und evtl. auch zocken, wenn es meine Zeit das zulässt, dann meine ich das auch so und sage es nicht einfach so, weil ich hoffe, dass es nie für die PS4 erscheint. Deswegen ist deine Aussage einfach nur Bullshit. Was ich auch schon gesagt habe, gekauft wäre RDR für die PS4 schon längst. Aber es muss sich halt genauso wie all die anderen guten Games hinten anstellen. Bis die Übergames durchgezockt sind.
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Du musst ja nicht ausziehen. Was gibt es schöneres als Hotel Mama? Mh... Naja ich muss aus beruflichen gründen leider
Recommended Posts