Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Huh?! Was ist denn jetzt Resi 0? Habe ich sogar auch in meiner Bibliothek, muss man das etwa vor 1 spielen? Muss nicht, kannst du. Irgendjemand im allg. Thread hat aber mal empfohlen, zuerst Teil 1 und dann Zero zu zocken. So wie sie eben erschienen sind. Ich find das vom Gefühl her auch besser. Ich kenne Zero auch noch nicht.
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Muss nicht, kannst du. Irgendjemand im allg. Thread hat aber mal empfohlen, zuerst Teil 1 und dann Zero zu zocken. So wie sie eben erschienen sind. Ich find das vom Gefühl her auch besser. Ich kenne Zero auch noch nicht. Ach Resi 1 kennst du? Hast du es damals beim Release gespielt? Ich glaube als es rauskam, war das einfach was ganz neues, oder? Ich finde das Spiel total genial(bisher). Die Steuerung ist halt ein wenig mühsam aber es geht. Oblivion hätte ich auch damals gern gespielt, jetzt trau ich mir das nicht mehr zu . Bearbeitet 29. Juli 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ach Resi 1 kennst du? Hast du es damals beim Release gespielt? Ich glaube als es rauskam, war das einfach was ganz neues, oder? Ich finde das Spiel total genial(bisher). Die Steuerung ist halt ein wenig mühsam aber es geht. Oblivion hätte ich auch damals gern gespielt, jetzt trau ich mir das nicht mehr zu . Klar kenne ich Resi 1. Ich kenne alle Original-Resi-Teile. Ich kenne aber nicht diese neue HD-Version. Die soll noch mal etwas anders sein. Deswegen will ich das auch unbedingt noch zocken. Und Zero kenne ich überhaupt nicht. Da geht es ja wohl um das andere Team, wovon man im ersten Teil was hört. Aber nein, gleich nach Release hab ich es bestimmt nicht gezockt. Hab Resi 1 erst in der Director's Cut (?) Fassung auf der PS1 entdeckt. Danach war es um mich geschehen. Ich finde aber nicht, dass die ersten drei Hauptteile die besten Teile der Reihe sind. So wie viele Fans der Meinung sind. Für mich war die Veränderung mit Resi 4 nahezu genial. Teil 4 war ein Traum.
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Kenne mich da leider nicht aus. Habe hier für die Ps3 noch zwei Resi Teile. Glaub Teil 5 und noch was, aber hab sie nie gespielt. (Man hört ja immer Teil 5-6 wären nicht mehr "Resi")
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Ja, Teil 5 und 6 sind es wohl nicht mehr. Teil 6 kenne ich aber auch nicht. Da fällt mir dann auch gleich auf, dass ich mich oben falsch ausgedrückt habe. Ich kenne also nicht alle Original-Resi-Teile. Gegen Teil 6 hab ich mich mit Händen und Füßen gewehrt. Werde ich auch nicht mehr zocken. Teil 7 würde ich gerne zocken, aber viel lieber mit der VR-Brille. Teil 5 ist vielleicht kein echtes Resi mehr, aber ein verdammt gutes Koop-Game. Gehört heute noch zu den besten Koop-Games. Erst vor kurzem hab ich wieder auf der PS4 einige Durchgänge gemacht. Aber ich spüre langsam auch, wie bei mir die Luft raus ist.
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Eine andere Entwicklung als bei Resi 6 hätte von der Story her gar keinen Sinn gemacht. Ist aber auch ein gutes Koop Spiel.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Kann schon sein. War mir aber dann noch mal ne ganze Ecke zu viel Action und fast gar kein Resi mehr. Resi 5 war noch deutlich mehr Resi. Ich hab schon damals gesagt, wenn ich CoD zocken will, dann zocke ich auch CoD. Dafür brauche ich ja kein Resi 6 kaufen, um das schlechtere CoD zocken zu können. Wobei ich ständig an den Chris-Part denken muss, wenn ich das sage. Ich glaube, mit Leon hätte ich noch ein ordentliches Resi gezockt. Werde ich jetzt aber nicht mehr erfahren.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Ich meinte doch auch Resi 6. Der Chris-Part (in der Demo) hat mir überhaupt nicht gefallen. Leon war aber noch ok. Bei dem anderen Typen war mir auch zu viel Aktion und zu wenig Resi.
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Achso. Für dich wäre wohl Resident Evil Revelations eher etwas. Hast du Outbreak gespielt gehabt? Bearbeitet 29. Juli 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Genau, Revelation wäre bestimmt etwas für mich. Hab da auch die Demo gezockt und es hat mir auf Anhieb gefallen. Gäbe es das für die PS4 (so wie Teil 2) hätte ich es mir schon längst geholt. Outbreak hab ich nicht gezockt. Hatte mich damals auch nie besonders interessiert. Ich weiß nicht mal, worum es da geht.
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Genau, Revelation wäre bestimmt etwas für mich. Hab da auch die Demo gezockt und es hat mir auf Anhieb gefallen. Gäbe es das für die PS4 (so wie Teil 2) hätte ich es mir schon längst geholt. Outbreak hab ich nicht gezockt. Hatte mich damals auch nie besonders interessiert. Ich weiß nicht mal, worum es da geht. PC gibt's das auch. Ah, okay hätte ja sein können. War nochmal eine Story mit komplett anderen Charakteren.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Ja, für den PC hätte ich es mir zusammen mit Revelation 2 fast geholt. Aber so alte Schinken zocke ich lieber auf der PS4. Sonst hab ich die ja wirklich völlig umsonst geholt.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Könnte ich. Wenn ich am DLC vorbeikäme. Hauptstory ist doch schon fast durchgezockt. Muss nur noch den Endboss erledigen. Was kein Problem mit meiner aktuellen Stufe sein sollte.
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Na auf, auf reiß dich zusammen und plätte die Leute. Souls Vetaranen geben nicht auf.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich schon aufgegeben. Ich sagte doch, ich bin irgendwie zu alt dafür geworden. Bei Dark Souls 2 konnte ich noch auf stur schalten und 100x zu den Bossen hinlaufen. Jetzt hab ich schon nach dem fünften Mal keine Lust mehr.
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ja, Teil 5 und 6 sind es wohl nicht mehr. Teil 6 kenne ich aber auch nicht. Da fällt mir dann auch gleich auf, dass ich mich oben falsch ausgedrückt habe. Ich kenne also nicht alle Original-Resi-Teile. Gegen Teil 6 hab ich mich mit Händen und Füßen gewehrt. Werde ich auch nicht mehr zocken. Teil 7 würde ich gerne zocken, aber viel lieber mit der VR-Brille. Teil 5 ist vielleicht kein echtes Resi mehr, aber ein verdammt gutes Koop-Game. Gehört heute noch zu den besten Koop-Games. Erst vor kurzem hab ich wieder auf der PS4 einige Durchgänge gemacht. Aber ich spüre langsam auch, wie bei mir die Luft raus ist. Warte Warte warte Das heißt wenn ich mir RE5 hole das du dann mit mir Koop zockst
Romeo Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Warte Warte warte Das heißt wenn ich mir RE5 hole das du dann mit mir Koop zockst Auf der PS4 könnte ich, ja. Sonst aber nicht. Wir könnten auch die anderen Episoden zocken.
Recommended Posts