No|Af Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Celinilein: ach so einer bist du also Teilweise schon^^ vor 5 Minuten schrieb Romeo: Du willst mich doch verarschen. Die Sachen passen doch niemals zusammen. Ich hab blind irgendwo reingegriffen, weil ich eben keinen blassen Schimmer davon habe. Hab ich den Prozessor ganz vergessen, oder wie? Passen schon. Nur die Festplatte ist leicht Overkill Ja, ich hab keinen gesehen. Und as Blu-Ray-Ding kann man weglassen. Aber sonst passt alles, wenn man noch einen i7 7700k einfügt. Das Netzteil ist erste Sahne. Bearbeitet 19. Juli 2017 von No|Af
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Gerade eben schrieb No|Af: Passen schon. Nur die Festplatte ist leicht Overkill Ja, ich hab keinen gesehen. Na also, somit ist bewiesen, ich kann keinen PC zusammenbauen. Wenn ich sogar so blöd bin und das Herzstück vergesse......
Celinilein Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Stürmt es bei euch auch so? Vorhin vor circa einer Stunde schon, ja. Jetzt ist's aber rum und nur noch am Regnen.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Bei uns wurde es vorhin so derart dunkel, da war die Sonne aber noch nicht ganz unten. Nur durch die tiefschwarzen Wolken wurde es Nacht. Da hab ich schon etwas Pipi in die Hose gemacht.
No|Af Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Na also, somit ist bewiesen, ich kann keinen PC zusammenbauen. Wenn ich sogar so blöd bin und das Herzstück vergesse...... Noch einmal: Wenn man die Teile vor sich hat, kann JEDER einen PC zusammenbauen. Bei der Zusammenstellung der Hardware, muss man sich auskennen.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Noch einmal: Wenn man die Teile vor sich hat, kann JEDER einen PC zusammenbauen. Bei der Zusammenstellung der Hardware, muss man sich auskennen. Und genau deswegen hab ich dich einen Witzbold genannt. Was soll mir das denn bringen? Denkst du, ich hab immer jemandem um mich, der mir die Teile zusammenkaut und ich muss sie nur noch zusammenschrauben?
No|Af Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Und genau deswegen hab ich dich einen Witzbold genannt. Was soll mir das denn bringen? Denkst du, ich hab immer jemandem um mich, der mir die Teile zusammenkaut und ich muss sie nur noch zusammenschrauben? Man kann sich eine Liste im Internet raussuchen? Oder jemanden fragen. Hatte ich ja auch im Schnäppchen-Thread erwähnt. https://geizhals.de/?cat=WL-828023 Hier, Dein neuer PC.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 @Kayuri Heute Morgen um ca. 4 Uhr war ich ja bei dieser Stahlrimquelle. Stahlrim hatte ich aber längst abgebaut. Ich konnte nur noch mal die ganzen Draugr-Gräber durchgehen und mir die Schätze krallen. Da ich dann gleich ins Bett wollte, habe ich genau da abgespeichert. Jetzt lade ich den Speicherstand und was meinst, was ich da sehe? Ich kann wieder Stahlrim abbauen? Wenn das ein Glitch ist, nutze ich das voll aus. vor 7 Minuten schrieb No|Af: Man kann sich eine Liste im Internet raussuchen? Oder jemanden fragen. Hatte ich ja auch im Schnäppchen-Thread erwähnt. https://geizhals.de/?cat=WL-828023 Hier, Dein neuer PC. Und wen sollte ich fragen, wenn du oder Ullah nicht da seid? Wenn wir irgendwann mal keine Freunde mehr sind? Ich weiß, dass ihr euch damit auskennt. Aber sonst kenne ich eigentlich niemanden. Also laufe ich wieder brav zu meinem Händler und sag ihm " bau mir mal einen Monster-PC und sag mir was er kosten wird". Erledigt.
Gast Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: @Kayuri Heute Morgen um ca. 4 Uhr war ich ja bei dieser Stahlrimquelle. Stahlrim hatte ich aber längst abgebaut. Ich konnte nur noch mal die ganzen Draugr-Gräber durchgehen und mir die Schätze krallen. Da ich dann gleich ins Bett wollte, habe ich genau da abgespeichert. Jetzt lade ich den Speicherstand und was meinst, was ich da sehe? Ich kann wieder Stahlrim abbauen? Wenn das ein Glitch ist, nutze ich das voll aus. Und wen sollte ich fragen, wenn du oder Ullah nicht da seid? Wenn wir irgendwann mal keine Freunde mehr sind? Ich weiß, dass ihr euch damit auskennt. Aber sonst kenne ich eigentlich niemanden. Also laufe ich wieder brav zu meinem Händler und sag ihm " bau mir mal einen Monster-PC und sag mir was er kosten wird". Erledigt. Mach dir halt keine Feinde
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Mach dir halt keine Feinde So einfach ist das nicht. Das passiert bei mir fast im Tagestakt. Ich kann aber nix dafür. Ich schwör.
Gast Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 55 Minuten schrieb No|Af: Wird schon gehen. Mit der Karte kannst Du dann mit Romeo am PC Multiplayer spielen. Also jeder Skyrim für sich in einer Party. Ist bestellt aber Skyrim werde ich weder mit noch ohne Romeo spielen. Eher wird der Admin als das ich mir so ein Spiel freiwillig antue.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Ist bestellt aber Skyrim werde ich weder mit noch ohne Romeo spielen. Eher wird der Admin als das ich mir so ein Spiel freiwillig antue. Du bist echt nicht lustig, weißt du das?
Kayuri Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 37 Minuten schrieb Romeo: @Kayuri Heute Morgen um ca. 4 Uhr war ich ja bei dieser Stahlrimquelle. Stahlrim hatte ich aber längst abgebaut. Ich konnte nur noch mal die ganzen Draugr-Gräber durchgehen und mir die Schätze krallen. Da ich dann gleich ins Bett wollte, habe ich genau da abgespeichert. Jetzt lade ich den Speicherstand und was meinst, was ich da sehe? Ich kann wieder Stahlrim abbauen? Wenn das ein Glitch ist, nutze ich das voll aus. Auf jeden Fall ne Sache die man im Auge behalten kann und 30x Stahlrim ist echt nicht schelcht
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Kayuri: Auf jeden Fall ne Sache die man im Auge behalten kann und 30x Stahlrim ist echt nicht schelcht Ja, genau 30 Stahlrim auf einen Schlag hab ich da bekommen. Ich werde nachher wieder dort speichern und schau dann morgen noch mal nach.
H15LGER Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Gerade eben schrieb Ullah: @H15LGER Was macht dein DS3 Run? Läuft ganz geschmeidig. Bin zu Zeit in den Katakomben von Carthus. Bei den Bossen bin ich noch nicht einmal gestorben, obwohl es beim ersten Aschefürst sehr knapp war. Dafür in den Dungeons schon 87 mal (laut Aushöhlungszähler)
Romeo Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Läuft ganz geschmeidig. Bin zu Zeit in den Katakomben von Carthus. Bei den Bossen bin ich noch nicht einmal gestorben, obwohl es beim ersten Aschefürst sehr knapp war. Dafür in den Dungeons schon 87 mal (laut Aushöhlungszähler) Da gibts auch Dungeons so wie in Bloodborne auch?
H15LGER Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Da gibts auch Dungeons so wie in Bloodborne auch? Nee, das meinte ich als Oberbegriff für die verschiedenen Bereiche/Level.
Recommended Posts