Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja wegen was wars jetzt oder eher was ist passiert ?

Ein User aus dem Forum wurde irgendwie gemobbt oder so im PSN und die haben das mit mehreren Accs gemacht, ihn beleidigt etc., der/diejenigen haben sich sogar als Duke ausgegeben und ihn gedroht zu sperren...so hab ich das mit gekriegt, echt schade, was es für Idioten es gibt:facepalm:

Und wie gehts dir?:smile:

MfG REWE

Geschrieben
Ein User aus dem Forum wurde irgendwie gemobbt oder so im PSN und die haben das mit mehreren Accs gemacht, ihn beleidigt etc., der/diejenigen haben sich sogar als Duke ausgegeben und ihn gedroht zu sperren...so hab ich das mit gekriegt, echt schade, was es für Idioten es gibt:facepalm:

MfG REWE

Mir gehts super und dir ^^

Geschrieben

MfG REWE

Warst derjenige nicht du? Falls nein, haben wir beim Duke die falsche Person verdächtigt. :dozey:

Geschrieben

Puh, das muss für heute wieder mal reichen :P

Zum Glück wird es jetzt wieder bisschen kühler. Am Sonntag 40 Grad :willy_nilly:

HIIIIIIIIIIIIIII :D Zocker^^

MfG Rewe

1x

Belian hats geschafft, die uhr ist korrekt^^

mFg rEWE

:cool2:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

2x

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

3x

HIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

4x

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

:facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...