Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb r4schlosser:

Habe es zu spät gemerkt. Ist einfach zu heiß heute.

Chloe ist der Hammer, der einzige Grund warum ich das Add-On bestellt habe nach dem U4 Desaster *mariosmiliehiereinfügen* 

Hat dir U4 nicht mehr gefallen? 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Das ist es ja, mehr braucht man eigentlich nicht.^^

Ich hoffe nur das sie nicht langsamer als die alte geforce 250 ist.

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hat dir U4 nicht mehr gefallen? 

Nö U4 hat mir weder von der Story noch vom Gameplay her gefallen. Kommt mMn nicht an die Vorgänger ran.

Geschrieben

Hab ja leider nur U1-U3 gespielt. Diese aber auch zu genüge und auch im MP exzessiv. :D Dachte U4 wäre noch geiler.

Geschrieben (bearbeitet)

DEx4G3yXoAQq2Ug?format=jpg&name=large

Neeeeeeeein, heute Abend geht es los und ich habe keinen Key :bigcry:

edit:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab ja leider nur U1-U3 gespielt. Diese aber auch zu genüge und auch im MP exzessiv. :D Dachte U4 wäre noch geiler.

Der U4 MP spielt sich anders als U2 und U3. Da wurden zuviele Gameplay Elemente von TLoU integriert und die Anzahl der Spielmodi ist nichtmal die Hälfte von U3. Den MP hat Naugthy Dog komplett verkackt.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich hoffe nur das sie nicht langsamer als die alte geforce 250 ist.

Ähm..nein.

" nach dem U4 Desaster "

Unbenannt.png.7f8ba085d26de1b6fc3d6ea076b8d0ad.png

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Ähm..nein.

Hmh und das obwohl sie nur DDR3 Speicher hat?

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

" nach dem U4 Desaster "

Ich habe meine eigene Metascore :cool:

U4 SP 60%

U4 MP 30%

Sorry, die Story mit dem. Rruder und der bekloppten Wendung kam bei mir nicht rüber. Für mich hatte es den Anschein das man unbedingt ein harmonisches Ende der Serie veröffentlichen wollten.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

edit:

Der U4 MP spielt sich anders als U2 und U3. Da wurden zuviele Gameplay Elemente von TLoU integriert und die Anzahl der Spielmodi ist nichtmal die Hälfte von U3. Den MP hat Naugthy Dog komplett verkackt.

Ich spiel solche Spiele eh fü den SP, MP meist nurwegen Trophäen odermit Freunden

Geschrieben

MP von U2 und U3 haben bei mir hunderte Stunden gefressen. :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich spiel solche Spiele eh fü den SP, MP meist nurwegen Trophäen odermit Freunden

U2 & U3 habe ich im MP schon übelst gesuchtet. Alleine bei U3 hatte ich über 700 Online Stunden.

Klar spielen die meisten nur gerne den Single Player von Uncharted. Ich hingegen hatte auch Spaß mit dem MP von U2-3 und deswegen auch U4 vorbestellt. Hätte ich gewusst wie grottig der MP wird hätte ich mir das Spiel später für die Hälfte gekauft.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Yeah, glaub U2 hab ich nur kurz wegen den 2 Trophäen online gezockt, U3 bissl mehr durch so ein Community-Spielesession von nem Game Magazin was aber schon seit Jahren eingestellt ist. U4 auch nur etwas mehrweil dieTrophies bissl mehr verlangten.

Glaub bei Red Dead Redemption und The Last of Us hab ich noch nichtmal einmal online gespielt xD Einfach nur weil ich bei den Trophäen schon sah das es eh nie was wird(Bei RDRwürden nur MP-Trophäen zur Platin fehlen)

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Hmh und das obwohl sie nur DDR3 Speicher hat?

U4 SP 60%

U4 MP 30%

Sorry, die Story mit dem. Rruder und der bekloppten Wendung kam bei mir nicht rüber. Für mich hatte es den Anschein das man unbedingt ein harmonisches Ende der Serie veröffentlichen wollten.

Ups, ich habe GT 730 gelesen. Naja, für Deinen Anwendungsbereich sollte es da keine großen Unterschiede geben.

Mir ging es nur um das Wort "Desaster". Auch ich muss im Nachhinein sagen, dass Uncharted 2 klar der beste Teil ist. Aber Uncharted 4 war trotzdem  ein würdiger Abschluss in meinen Augen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb No|Af:

Ups, ich habe GT 730 gelesen. Naja, für Deinen Anwendungsbereich sollte es da keine großen Unterschiede geben.

Mir ging es nur um das Wort "Desaster". Auch ich muss im Nachhinein sagen, dass Uncharted 2 klar der beste Teil ist. Aber Uncharted 4 war trotzdem  ein würdiger Abschluss in meinen Augen.

Gerade mal die Benchmarks verglichen. Werde die 710 im Media Markt liegen lassen und ne 730 GT bestellen. Schließe ich halt den 2. Monitor über HDMI an.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb No|Af:

" nach dem U4 Desaster "

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

U4 SP 60%

U4 MP 30%

Genau daran erkennt man doch, dass du mit deiner eigenen Metascore absolut null Ahnung hast. Ist mit Sicherheit bei allen anderen Games genauso. Mit Ausnahme Dead Space. :emot-raise:

Die halbe Welt feiert U4, aber für Schlosserlein ist es ein Desaster. Auf dich braucht man echt nicht hören, was Videogames betrifft. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb r4schlosser:

Gerade mal die Benchmarks verglichen. Werde die 710 im Media Markt liegen lassen und ne 730 GT bestellen. Schließe ich halt den 2. Monitor über HDMI an.

https://geizhals.de/palit-geforce-gt-1030-ne5103000646f-a1624077.html

Nimm lieber die GT 1030. Dürfte die perfekte Karte für Dich sein.

EDIT: Hier eine GT 730 mit 2x DVI https://geizhals.de/zotac-geforce-gt-730-gf108-zt-71109-10l-a1174638.html

würde trotzdem die 1030 nehmen.

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Genau daran erkennt man doch, dass du mit deiner eigenen Metascore absolut null Ahnung hast. Ist mit Sicherheit bei allen anderen Games genauso. Mit Ausnahme Dead Space. :emot-raise:

Die halbe Welt feiert U4, aber für Schlosserlein ist es ein Desaster. Auf dich braucht man echt nicht hören, was Videogames betrifft. :emot-raise:

Du feierst ja auch Witcher 3 und andere die ich kenne sind davon wenig begeistert.

Einigen wir uns einfach darauf das ich Ahnung habe und Du nicht ??

vor einer Stunde schrieb No|Af:

https://geizhals.de/palit-geforce-gt-1030-ne5103000646f-a1624077.html

Nimm lieber die GT 1030. Dürfte die perfekte Karte für Dich sein.

EDIT: Hier eine GT 730 mit 2x DVI https://geizhals.de/zotac-geforce-gt-730-gf108-zt-71109-10l-a1174638.html

würde trotzdem die 1030 nehmen.

Die Zotac soll sehr laut sein. Habe jetzt mal die hier bestellt: 

https://www.amazon.de/dp/B012TXRB70/ref=cm_sw_r_cp_api_.6JBzbPXX899N

Zur Not geht die zurück und es wird die 1030er. Brauche die GraKa leider schnell da mein Notebook noch nicht kalibriert ist.

vor 38 Minuten schrieb Kayuri:

Ist es bei euch auch so warm? :/

Jo 33°C

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb r4schlosser:

Du feierst ja auch Witcher 3 und andere die ich kenne sind davon wenig begeistert.

Einigen wir uns einfach darauf das ich Ahnung habe und Du nicht ??

Die Zotac soll sehr laut sein. Habe jetzt mal die hier bestellt: 

https://www.amazon.de/dp/B012TXRB70/ref=cm_sw_r_cp_api_.6JBzbPXX899N

Zur Not geht die zurück und es wird die 1030er. Brauche die GraKa leider schnell da mein Notebook noch nicht kalibriert ist.

Jo 33°C

Die 730 wird schon passen - auch wenn sie deutlich zu teuer ist im Vergleich zur 1030.

vor einer Stunde schrieb Kayuri:

Ist es bei euch auch so warm? :/

36 Grad

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...