Celinilein Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Stop! Dönertime
Gast Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Ich hab letztens Shawarma gegessen, auch nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Was soll das sein? Hört sich wie "eine Schwarm voller Fliegen" an. Eben Shawarma.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Ullah, poste mal ein Bild. Vielleicht bekomme ich umso mehr Lust und geh dann nachher gleich was essen. Hab sowieso Hunger.
Gast Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Zu spät, beim Essen bleibt das Handy in der Tasche. Muhaha hat nur 2€ gekostet wegen 1-jährigem Jubiläum. Das ist ein Schawarma, kriegt man z.b. beim Libanesen
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Zu spät, beim Essen bleibt das Handy in der Tasche. Muhaha hat nur 2€ gekostet wegen 1-jährigem Jubiläum. Glückspilz! Dafür hab ich heute einen Teppich der sonst 40 Euro kostet um 16 Euro gekauft
Romeo Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Zu spät, beim Essen bleibt das Handy in der Tasche. Muhaha hat nur 2€ gekostet wegen 1-jährigem Jubiläum. Das ist ein Schawarma, kriegt man z.b. beim Libanesen Ja, hab vorhin schon geduckduckt und dachte mir fast, dass es das ist. Sieht ja echt lecker aus. An sowas komme ich zwar nicht ran, aber ein Dürüm (in Lahmacun eingerollt) könnte ich mir jetzt echt auch reindrücken.
Gast Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Glückspilz! Dafür hab ich heute einen Teppich der sonst 40 Euro kostet um 16 Euro gekauft Nice, Rabatt oder hast du verhandelt? vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ja, hab vorhin schon geduckduckt und dachte mir fast, dass es das ist. Sieht ja echt lecker aus. An sowas komme ich zwar nicht ran, aber ein Dürüm (in Lahmacun eingerollt) könnte ich mir jetzt echt auch reindrücken. Wäre auch nicht verkehrt.
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Nice, Rabatt oder hast du verhandelt? Zwei Rabatte. Ich kann nicht verhandeln
Gast Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Zwei Rabatte. Ich kann nicht verhandeln Kombinierte Rabatte sind fies.^^ Wenn man paar Mal zum Flohmarkt geht lernt man das.
Gast Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Kombinierte Rabatte sind fies.^^ Wenn man paar Mal zum Flohmarkt geht lernt man das. Oder wenn du in manchen arabischen ländern urlaub machst. Wenn du da nicht verhandelst bist du schneller arm ,als du schauen kannst
Gast Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Guusfraba: Oder wenn du in manchen arabischen ländern urlaub machst. Wenn du da nicht verhandelst bist du schneller arm ,als du schauen kannst Haha, isso die ziehen dich brutal ab. Boah zwei Jets haben hier den Schall gebrochen, hat sich wie 'ne Explosion angehört. Bearbeitet 14. Juli 2017 von Gast
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Zu spät, beim Essen bleibt das Handy in der Tasche. Muhaha hat nur 2€ gekostet wegen 1-jährigem Jubiläum. Das ist ein Schawarma, kriegt man z.b. beim Libanesen Was ist jetzt schon wieder Muhaha und aus welchem Land kommt das denn? Und schmeckt das auch?
Romeo Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Sagt mal, seit wann ist Zahlenkombination ein Mod? Ihr wollt mich doch alle verarschen, oder? Alle rennen an mir vorbei, bei mir geht absolut nix vorwärts. Über 6 Jahre bin ich hier angemeldet, da kommt so einer daher, bei dem man nicht mal weiß, wie man ihn nennen soll und wird innerhalb kürzester Zeit Mod. Wie kann das sein? So treu wie ich bin kann doch kein User in diesem Forum sein. Aber gut, ich werde weiterhin geduldig warten. Meine Zeit kommt auch noch und dann wird erst mal aussortiert.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Ich leiste nichts? Das nimmst du zurück. Ich bin da!!!! Das ist weit mehr Leistung, als ihr alle zusammen je leisten könntet.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ich leiste nichts? Das nimmst du zurück. Ich bin da!!!! Das ist weit mehr Leistung, als ihr alle zusammen je leisten könntet. Ich mein du machst hier wirklich 10% der gesamten Aktivität alleine aus, das ist beachtlich. ^^
Romeo Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich mein du machst hier wirklich 10% der gesamten Aktivität alleine aus, das ist beachtlich. ^^ Ja...genau...öhm...so hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Seht ihr, ich leiste doch was.
Recommended Posts