Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Ich denke schon, dass er das tun würde, aber warum sollen wir es denn zugeben? Jetzt hat es halt ne arme Sau getroffen. Ist doch egal, so ist das Leben. :emot-raise:

 

Achso, mit mir willst du also nicht zocken? :bigcry:

 

Hoffentlich konnte man ihm helfen. :emot-raise:

 

Du willst ja nicht einmal mit uns reden. :emot-raise:

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Ich denke schon. Man könnte nämlich auch den "echten" Han Solo meinen, was wir ja nicht tun. :emot-raise:

 

Ist doch klar, dass wir den nicht meinten. Bis auf @r4schlosser schaut ja niemand Star Wars bzw. Star Trek. :emot-raise:

vor 14 Stunden schrieb NILON_WALLS:

@No|Af gerade so: Bildergebnis für mw2 fail gif

 

Danke dafür. Zu geil. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Light-kun:


Nee, ist mir etwas zu sehr Franchise-Melkerei.
(Außerdem habe ich genau genommen sogar Naruto noch nicht beendet)

Ja, zum Glück hat sich auch niemand dieses Dragonball Z angeschaut. 

My rage level would be over 9000! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

@H15LGER Nicht vergessen, die neue Spezielfähigkeit mit einer Waffe mal auszuprobieren. Also L2 drücken (In Dark Souls 3 natürlich) :)

 

Bisher nutze ich die Kampffähigkeiten eher selten. Meistens zum Durchbrechen der Schilddeckung, bei schwer gepanzerten Rittern und in Gegnergruppen den Wirbelangriff. Ein wenig ärgerlich finde ich allerdings, dass dafür Fokus-Punkte verbraucht werden. Die verwende ich dann doch lieber für Zauber oder Pyromantie.

Naja, was soll's? Das Gameplay soll ja auch nicht zu einfach sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb H15LGER:

 

Bisher nutze ich die Kampffähigkeiten eher selten. Meistens zum Durchbrechen der Schilddeckung, bei schwer gepanzerten Rittern und in Gegnergruppen den Wirbelangriff. Ein wenig ärgerlich finde ich allerdings, dass dafür Fokus-Punkte verbraucht werden. Die verwende ich dann doch lieber für Zauber oder Pyromantie.

Naja, was soll's? Das Gameplay soll ja auch nicht zu einfach sein. :D

 

Immerhin hast du sie mal benutzt, manche haben das nie gecheckt.^^

Die Bosswaffen haben dann natürlich nochmal die coolsten Movesets. Was benutzt du momentan für 'ne Waffe und auf was willst du skillen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Immerhin hast du sie mal benutzt, manche haben das nie gecheckt.^^

Die Bosswaffen haben dann natürlich nochmal die coolsten Movesets. Was benutzt du momentan für 'ne Waffe und auf was willst du skillen?

 

Zur Zeit, das Gerade Ilrithyll-Schwert aus der Untoten Siedlung + Langbogen. Skillen werde ich erstmal Geschicklichkeit, Stärke, Kondition und ein wenig Intelligenz, falls es mit brachialer Nahkampfpower nicht mehr weiter geht. Vitalität lasse ich zu Beginn auf dem Anfangswert. Die anderen Attribute zeihe ich dann nach, wenn sie für Waffen gebraucht werden, die ich unbedingt benützen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nailgun:

Ja, zum Glück hat sich auch niemand dieses Dragonball Z angeschaut. 

My rage level would be over 9000! :D


Dragon Ball GT habe ich auch nur widerwillig geschaut :P


@MadaraSasuke-chan:
Wenn du Gwent spielst, wird dein PC auch immer heißer als bei anderen Spielen?
Habe letztens auf reddit gelesen, dass sich da einige drüber gewundert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

 

Zur Zeit, das Gerade Ilrithyll-Schwert aus der Untoten Siedlung + Langbogen. Skillen werde ich erstmal Geschicklichkeit, Stärke, Kondition und ein wenig Intelligenz, falls es mit brachialer Nahkampfpower nicht mehr weiter geht. Vitalität lasse ich zu Beginn auf dem Anfangswert. Die anderen Attribute zeihe ich dann nach, wenn sie für Waffen gebraucht werden, die ich unbedingt benützen will.

 

Hört sich schonmal ganz gut an. :thumbsup:

Bei meinem ersten Run hab ich auch erstmal einen Quality-Build mit Dex und Strength Skillung gemacht.

 

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


Dragon Ball GT habe ich auch nur widerwillig geschaut :P


@MadaraSasuke-chan:
Wenn du Gwent spielst, wird dein PC auch immer heißer als bei anderen Spielen?
Habe letztens auf reddit gelesen, dass sich da einige drüber gewundert haben.

 

Das weiß der doch nicht, so wie @Romeo.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Hört sich schonmal ganz gut an. :thumbsup:

Bei meinem ersten Run hab ich auch erstmal einen Quality-Build mit Dex und Strength Skillung gemacht.

 

So mache ich es bei jedem Souls-Spiel. Stehe mehr auf Agilität im Nahkampf, als auf übermächtige Magie.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Romeo:

Ja, so hätte ich es wohl auch gemacht. Langweilig wird es einem in Skyrim ja nie.

 

so... jetzt bin ich chef bei den magiern :D und hab natürlich drei häuser gebaut! gehört sich so wenn man einer von den neureichen ist :P ich glaub ich mach jetzt die dunkle bruderschaft, auf daedra quest hab ich jetzt keine lust ^^ die ziehen sich immer so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light-kun Ihr könnt mal das Programm MSI-Afterburner nutzen und mal schauen wie sich die Temperatur verändert.

 

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

 

So mache ich es bei jedem Souls-Spiel. Stehe mehr auf Agilität im Nahkampf als auf übermächtige Magie.

 

Ja, immer schön nah beim Gegner sein. Ansonsten eher Pyromantie als Magie.

Wenn parieren geht immer parieren. :drool5:

 

vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

 

 

Haha, der Mann weiß wie man einem richtig hart auf die Nerven gehen kann. :xd:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Light-kun:



@MadaraSasuke-chan:
Wenn du Gwent spielst, wird dein PC auch immer heißer als bei anderen Spielen?
Habe letztens auf reddit gelesen, dass sich da einige drüber gewundert haben.

von der hitze habe ich nichts bemerkt, aber ab und an kommen geräusche von meiner grafikkarte. habe ich nur bei sehr hohen fps deswegen habe ich vsync auch immer an, auch bei gwent. das wundert mich halt. hatte das aber auch erst 3-4 mal in 12h also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

Uuuuuund Logitech hat Astro gekauft für 85 Millionen Dollar

Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Beunruhigt mich aber nicht. Als PC-Gamer war ich vernarrt in Logitch-Produkte. Von Astro bin ich jetzt auch mehr als begeistert. Eigentlich kann doch nur Gutes dabei rauskommen, oder net?

 

vor 5 Stunden schrieb No|Af:

Hoffentlich konnte man ihm helfen. :emot-raise:

 

Du willst ja nicht einmal mit uns reden. :emot-raise:

 

Das hoffe ich auch. :emot-raise:

 

Buuuuuuulllshiiiiiiiit, was kann ich dafür, wenn ihr mich anschreibt, wo ich gerade beim Kacken bin. Hab dann halt nicht mehr nachgeschaut, weil ich um diese Uhrzeit mit keiner Nachricht gerechnet hab. Normalerweise schaue ich sogar nach, ob vielleicht während meiner Abwesenheit eine Nachricht eingegangen ist. :emot-raise:

Für solche Fälle wäre vielleicht eine länger anhaltende Benachrichtigung nicht verkehrt, oder? Die man dann selber wegklicken muss. Fällt mir so spontan ein. :emot-raise:

 

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Das weiß der doch nicht, so wie @Romeo.^^

Natürlich weiß ich das nicht. Wieso sollte ich auch? Ich schieb doch nicht ständig Panik und fummel an meinem PC hinten am Arsch rum. So wie es manche User hier mit ihrer PS4 machen. :emot-raise:

Wenn die Kiste zu heiß wird, schaltet sie sich schon noch ab, denke ich. Dann erst kann ich mir Sorgen machen. Vorher brauche ich mir keine Gedanken machen.

 

vor 1 Stunde schrieb H15LGER:

So mache ich es bei jedem Souls-Spiel. Stehe mehr auf Agilität im Nahkampf, als auf übermächtige Magie.

Jop, so mache ich das auch.

 

vor 1 Stunde schrieb Kayuri:

so... jetzt bin ich chef bei den magiern :D und hab natürlich drei häuser gebaut! gehört sich so wenn man einer von den neureichen ist :P ich glaub ich mach jetzt die dunkle bruderschaft, auf daedra quest hab ich jetzt keine lust ^^ die ziehen sich immer so

Magier-Chef bin ich schon längst. :cool2: Mit den Häusern hab ich ein Problem und hab es deswegen zunächst weggelassen. Hoffe, das Problem löst sich dann von selbst. Ich hab mein Haus Seeblick komplett fertig und eingerichtet. Da hatte ich absolut keine Probleme. Beim Haus in der Nähe von Einsamkeit klappt das diesmal aber nicht. Ab einem bestimmten Punkt geht es nicht mehr weiter und ich kann deswegen das Haus auch nicht zu Ende bauen. :( Das hatte ich bei der PS3-Version in ähnlicher Form, jedoch konnte ich da dieses Problem irgendwie austricksen (kann mich dunkel daran erinnern). Ich weiß jetzt aber nicht mehr, wie ich das geschafft habe. Aber nicht weiter schlimm. Ein Haus hab ich und alle anderen Häuser in den Städten hab ich ja auch.

Ich bin gestern mehr oder weniger mit Solstheim fertiggeworden. Werde heute Abend nur noch durch die Gegend laufen, um auch die aller letzten Orte zu entdecken. Danach gehe ich wieder zurück und mache auf der Hauptkarte weiter. Da hab ich noch nicht in allen Orten die zugeh. Nebenquests gemacht. Diese Drachenpriestermasken will ich auch noch alle finden. Dann irgendwann mach ich wohl mit der hauptquest weiter. Mal schaun. :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...