Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb No|Af:

 

Du wirst auch noch in 20 Jahren, wenn es die 1980TI gibt, Skyrim spielen - und zwar mit 1080p Auflösung. :lol:

 

@Ullah Wenn man nur den Pentium betrachtet, ist Intel sogar sympathisch. Die CPU ist schon genial für den Preis (50-60Euro). Ja, im Fall von Light, wird ein Pentium definitiv Sinn machen. Dann würde man sogar auf einen Preis von 400 Euro kommen, wenn man noch etwas wartet und die SSD nicht allzu groß ist.

 

Jepp, aufjedenfall. In der höheren Preisklasse sind die Preise dann aber eine Frechheit und auch leistungstechnisch hat AMD ordentlich nachgelegt.

Gibt leider nur zu viele Intel Fanboys bzw. viele Leute haben kein AM4 Mainboard.

 

@Romeo Du siehst den Unterschied sowieso nicht.^^

 

maxresdefault.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Tue ich auch. Aber es ist nicht unmöglich. Und wenn es nur einmal vorkommt und ich es nicht machen kann, weil mein PC nicht entsprechend ausgestattet ist, würde ich mich aufregen. Am Ende ist es doch eh nur Geld, was verbraten wird. Drüben brauche ich es ja nicht. Warum nicht gleich hier ausgeben. :emot-raise:

 

Nope, da brauche ich nen neuen Monster-PC, weil ich The Elder Scrolls 7 zocken will. Mit den höchsten Einstellungen. :emot-raise:

 

Bis das rauskommt, vergehen noch 20 Jahre. :emot-raise:

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

 

Jepp, aufjedenfall. In der höheren Preisklasse sind die Preise dann aber eine Frechheit und auch leistungstechnisch hat AMD ordentlich nachgelegt.

Gibt leider nur zu viele Intel Fanboys bzw. viele Leute haben kein AM4 Mainboard

 

Intel ist im Direktvergleich ein paar Prozent stärker, wenn es ums Spielen geht. Das ist für viele Leute Grund genug zu sagen, dass Intel das Maß aller Dinge ist. Paar Prozent für 100% Aufpreis. ^^ Wobei ein Großteil der Spiele nicht ryzen-optimiert ist. Daher könnte dieser Vorteil auch bald der Vergangenheit angehören. Zumal AMD jetzt auch noch die Ryzen 3 CPUs rausbringt. Vielleicht ist der Pentium dann auch bald Geschichte. ^^

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Lenk nicht vom Thema ab, du siehst kaum Unterschiede. :mad1:

Tue ich doch gar nicht. Hab ja indirekt gesagt, dass ich keine Unterschiede sehe. Ich sehe nur 4x die scharfe Lara. Woran das liegt, kann ich dir aber nicht sagen. Könnte auch an meiner Geilheit liegen und nicht an meinen kaputten Augen. :emot-raise:

 

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

Bis das rauskommt, vergehen noch 20 Jahre. :emot-raise:

 

Intel ist im Direktvergleich ein paar Prozent stärker, wenn es ums Spielen geht. Das ist für viele Leute Grund genug zu sagen, dass Intel das Maß aller Dinge ist. Paar Prozent für 100% Aufpreis. ^^ Wobei ein Großteil der Spiele nicht ryzen-optimiert ist. Daher könnte dieser Vorteil auch bald der Vergangenheit angehören. Zumal AMD jetzt auch noch die Ryzen 3 CPUs rausbringt. Vielleicht ist der Pentium dann auch bald Geschichte. ^^

Ja, eben. Darüber sprachen wir doch. In 20 Jahren zocke ich TES 7 auf meinem neuen Monster-PC. :emot-raise:

 

Ach ja, Intel ist das Maß aller Dinge. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Tue ich doch gar nicht. Hab ja indirekt gesagt, dass ich keine Unterschiede sehe. Ich sehe nur 4x die scharfe Lara. Woran das liegt, kann ich dir aber nicht sagen. Könnte auch an meiner Geilheit liegen und nicht an meinen kaputten Augen. :emot-raise:

 

 

Oben links ist das erste Bild, rechts oben das zweite, unten links das dritte Bild und unten rechts das vierte Bild.

1. kaputte Haare, scharfe unkantige Lara

2. realistischere Haare, scharfe unkantige Lara

3. kaputte Haare, kantige Lara

4. realistischere Haare, kantige Lara

 

So nah dran sieht man es nicht, in Bewegung könnte das Kantenflimmern dem Spieler auffallen, da weiß ich aber nicht ob du sowas wahrnimmst.^^

 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ullah, wie hieß noch mal das Programm oder die Mod, womit man Witcher mit dem Controller zocken kann? Bin gerade auf NexusMods.

 

Hier: https://www.nexusmods.com/witcher/mods/681/?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Stimmt. Mein Fehler. :emot-raise:

Sobald ich Admin bin, wird es das nicht mehr geben. Und User, die das machen, auch nicht. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Oben links ist das erste Bild, rechts oben das zweite, unten links das dritte Bild und unten rechts das vierte Bild.

1. kaputte Haare, scharfe unkantige Lara

2. realistischere Haare, scharfe unkantige Lara

3. kaputte Haare, kantige Lara

4. realistische Haare, kantige Lara

 

So nah dran sieht man es nicht, in Bewegung könnte das Kantenflimmern dem Spieler auffallen, da weiß ich aber nicht ob du sowas wahrnimmst.^^

Bestimmt nicht. Bin da aber eher froh drüber. Daher meckere ich auch so selten über Games. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Habs gerade eben auch gefunden. Aber gleich wieder weggelegt. Ist mir zu viel Text und ich verstehe nur Bahnhof. Ich lasse es jetzt einfach mal sein und zocke meine anderen Übergames weiter. Anstatt Witcher ein viertes Mal zu zocken. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Sobald ich Admin bin, wird es das nicht mehr geben. Und User, die das machen, auch nicht. :emot-raise:

 

Bestimmt nicht. Bin da aber eher froh drüber. Daher meckere ich auch so selten über Games. :emot-raise:

 

Habs gerade eben auch gefunden. Aber gleich wieder weggelegt. Ist mir zu viel Text und ich verstehe nur Bahnhof. Ich lasse es jetzt einfach mal sein und zocke meine anderen Übergames weiter. Anstatt Witcher ein viertes Mal zu zocken. :emot-raise:

 

Siehst du, du bist keine Grafik****, deshalb brauchst du auch keinen Monster PC :P

 

So gute Nacht. :D

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Siehst du, du bist keine Grafik****, deshalb brauchst du auch keinen Monster PC :P

Doch bin ich eine. Ich will es nur nicht so umständlich haben. Einfach alles in den Rechner packen, was nur geht. Dann Spiel starten und in den Grafikeinstellungen alles auf Über stellen. Im Großen und Ganzen muss es schön wirken. Was jucken mich die Haare eines NPCs? So sehr ins Detail muss ich auch nicht gehen. Ich schaue mir die Landschaft in Witcher 3 an und schmelze dahin. Genau das brauche ich. :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

In 20 Jahren brauchst du einen zuverlässigen Rollator, keinen Monster PC. :opa: ^^

:emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Dann hat man ja nichts zu befürchten. :emot-raise:

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

 

Siehst du, du bist keine Grafik****, deshalb brauchst du auch keinen Monster PC :P


Ich auch nicht.
Habe mir jetzt einen Ultra-Low-Settings-Mod geladen um vielleicht doch noch Witcher 2 zocken zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Doch bin ich eine. Ich will es nur nicht so umständlich haben. Einfach alles in den Rechner packen, was nur geht. Dann Spiel starten und in den Grafikeinstellungen alles auf Über stellen. Im Großen und Ganzen muss es schön wirken. Was jucken mich die Haare eines NPCs? So sehr ins Detail muss ich auch nicht gehen. Ich schaue mir die Landschaft in Witcher 3 an und schmelze dahin. Genau das brauche ich. :emot-raise:

 

:emot-raise:

 

:emot-raise:

 

Kannst du auch mit der derzeitigen Grafikkarte, es gibt einfach keinen Unterschied bei 1080p für dich.

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:


Ich auch nicht.
Habe mir jetzt einen Ultra-Low-Settings-Mod geladen um vielleicht doch noch Witcher 2 zocken zu können :D

 

So geht's natürlich auch.

 

@Colafreak80 James wird für 2 Jahre ausgeliehen, mit Kaufoption.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Ullah:

Kannst du auch mit der derzeitigen Grafikkarte, es gibt einfach keinen Unterschied bei 1080p für dich.

Und in den nächsten 2-6 Jahren auch? Kannst du mir das garantieren? Wie schon mal gesagt, ich bin hier nicht mehr lange. Wenn ich noch die Gelegenheit dazu bekomme, will ich einen aktuellen Rechner mitnehmen. Ob ich danach je wieder diese Chance bekomme, steht in den Sternen. Und ich selber würde bestimmt keine 2000-3000€ für einen PC ausgeben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Und in den nächsten 2-6 Jahren auch? Kannst du mir das garantieren? Wie schon mal gesagt, ich bin hier nicht mehr lange. Wenn ich noch die Gelegenheit dazu bekomme, will ich einen aktuellen Rechner mitnehmen. Ob ich danach je wieder diese Chance bekomme, steht in den Sternen. Und ich selber würde bestimmt keine 2000-3000€ für einen PC ausgeben. :emot-raise:

 

Für das was du spielst, ja. Dein Chef gibt dir doch schon zum zweiten Mal Geld fürn Rechner, danach doch bestimmt auch. :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Für das was du spielst, ja. Dein Chef gibt dir doch schon zum zweiten Mal Geld fürn Rechner, danach doch bestimmt auch. :emot-raise:

Mein Chef ist aber nicht ewig da. Der Mann ist doch jetzt schon 67 und schon seit 2 jahren überfällig. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...