Romeo Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: edit: außerdem haben die macher von nier automata zugegeben sich witcher 3 bei z.B. den nebenquests als vorbild zu nehmen. Witzbold.
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 23 Minuten schrieb Rewemarkt66: hoi Shrimpey! alles fit ?
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: alles fit ? yep
Gast Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Was willst du mir damit sagen? "Hey Romeo lass uns im Multiplayer spielen" "Aber das können wir doch auch im Singleplayer, jeder für sich." Dafuuuuuuuuuuq
Celinilein Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 26 Minuten schrieb Ullah: "Hey Romeo lass uns im Multiplayer spielen" "Aber das können wir doch auch im Singleplayer, jeder für sich." Dafuuuuuuuuuuq
Romeo Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 29 Minuten schrieb Ullah: "Hey Romeo lass uns im Multiplayer spielen" "Aber das können wir doch auch im Singleplayer, jeder für sich." Dafuuuuuuuuuuq Aber so war das doch auch gemeint. Hab ich vor einiger Zeit auch Saskia angeboten. So hätten wir Fallout 4 "zusammen" zocken können.
Gast Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Aber so war das doch auch gemeint. Hab ich vor einiger Zeit auch Saskia angeboten. So hätten wir Fallout 4 "zusammen" zocken können. Sollten wir jemals im Multiplayer zocken, weiß ich schon wem ich schon mal überhaupt nicht vertrauen kann.^^
Romeo Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Sollten wir jemals im Multiplayer zocken, weiß ich schon wem ich schon mal überhaupt nicht vertrauen kann.^^ Das hab ich gestern vergeblich versucht zu erklären. Auf mich ist in einem Multiplayer kein Verlass. Spoiler Im TLoU-MP hatte ich auch ständig das Gefühl, dass nur wegen mir die gesamte Truppe verliert. Weil ich immer so derart oft gestorben bin.
Gast Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das hab ich gestern vergeblich versucht zu erklären. Auf mich ist in einem Multiplayer kein Verlass. Inhalt unsichtbar machen Im TLoU-MP hatte ich auch ständig das Gefühl, dass nur wegen mir die gesamte Truppe verliert. Weil ich immer so derart oft gestorben bin. Das mein ich nicht mal, wenn du geilen Loot sichtest klingelt dein Bethesda Sinn und Baaaam hab ich ein Messer in meinem Rücken. Bearbeitet 2. Juli 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das mein ich nicht mal, wenn du geilen Loot sichtest klingelt dein Bethesda Sinn und Baaaam hab ich ein Messer in meinem Rücken. Ja, natürlich. Ist doch egal, in welcher Form. Was du meinst kann auch sehr wahrscheinlich sein. Sobald ich was Glänzendes sehe, schreie ich bestimmt "meeeeeiiiiiiin Schaaaaaaatz" und bin auf und davon.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 Am Anfang dachte ich noch, ich bilde es mir nur ein, aber jetzt bin ich mir echt ziemlich sicher. Selbst in Skyrim haben die Frauen nicht alle Tassen im Schrank. Mein Junior ist seit der Adoption nicht ein einziges Mal zu mir gekommen, um nach Geld oder Geschenken zu fragen. Meine Tochter dagegen kommt ständig und will meist Geld haben. Daran erkennt man doch schon, Frauen denken nur noch ans Shoppen.
Gast Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Was willst du mir damit sagen? Und du meinst tatsächlich, ich soll auf Schlosser hören? Der, der mir weismachen will, dass Fallout 4 ein echter Shooter ist? Du bist echt witzig. Er hat sich doch das Game nur wegen dem süßen Hintern geholt. Ihm war es kackegal, ob man dafür den Vorgänger gespielt haben muss. Außerdem kann er doch gar nicht wissen, ob man den Vorgänger zuvor gespielt haben muss, wenn er den Vorgänger noch gar nicht gespielt hat. Das kann doch nur einer sagen, der auch beide Teile kennt. Seid ihr etwa immer noch bei diesem Thema? @MadaraSasuke Hab mir nun auch Gwent für PC geholt und ebenfalls den Newsletter abonniert um Witcher umsonst zu bekommen Sobald ich ein paar Challenges gemacht, und mir ein einigermaßen vernünftiges Deck gebastelt habe, können wir gerne ein paar Runden spielen.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Seid ihr etwa immer noch bei diesem Thema? @MadaraSasuke Hab mir nun auch Gwent für PC geholt und ebenfalls den Newsletter abonniert um Witcher umsonst zu bekommen Sobald ich ein paar Challenges gemacht, und mir ein einigermaßen vernünftiges Deck gebastelt habe, können wir gerne ein paar Runden spielen. Nö, eigentlich nicht. Wir sind schon fertig. Woher hast du Gwent? Kann man das über Steam laden?
Gast Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Woher hast du Gwent? Kann man das über Steam laden? Gibts bisher nur über GOG soweit ich weiß.
Gast Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 24 Minuten schrieb Light-kun: @MadaraSasuke Hab mir nun auch Gwent für PC geholt und ebenfalls den Newsletter abonniert um Witcher umsonst zu bekommen Sobald ich ein paar Challenges gemacht, und mir ein einigermaßen vernünftiges Deck gebastelt habe, können wir gerne ein paar Runden spielen. freut mich, bin aber auch nicht so gut und hab auch wenig karten. bin gerade mal level 3 oder 4.^^
Gast Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: freut mich, bin aber auch nicht so gut und hab auch wenig karten. bin gerade mal level 3 oder 4.^^ Wie gesagt, bei der PC Version bin ich auch erst Lvl 1 und hab noch gar nichts
Romeo Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Gibts bisher nur über GOG soweit ich weiß. Ah ja, natürlich. Ich Dummerchen hätte ja gleich drauf kommen können. Hab ja GoG auch drauf. Ich starte es nur so selten. Bin eher auf Steam angemeldet. Werd ich gleich mal schauen.
Gast Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: spiel 3h und du bist auf meinem lvl ungefähr. Ja, weiß ich. Auf PS4 bin ich ja Level 28 und Rank 13
Recommended Posts