Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das hab ich jetzt schon so oft gehört. Für mich ist das aber immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. :emot-raise:

 

Kannst Du Dich noch daran erinnern, als ich Ullah Fragen zu Laptops gestellt hatte? Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal, was eine GPU ist.. oder Threads - einfach gar nichts. Nun hab ich schon mehrere PC's zusammengebaut und kenne mich mit Hardware bestens aus.

 

Danke noch einmal :emot-haw:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb No|Af:

 

Danke, Opa :middlefinger:

 

@Ullah

 

High-End-CPU für 20 Euro

 

Die Xeon Prozessoren sind echt genial. Generell haben sich die Prozessoren nicht wirklich stark verbessert. Richtig cooles Teil :drool5:

Ich werde aber irgendwann auf einen Ryzen umsteigen denke ich.

 

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Wo wart ihr denn wieder? :emot-raise:

 

Wir haben Autos geklaut, Einen Juwelierladen ausgeraubt, Kokain geklaut und eine kleine Bank.

 

vor 34 Minuten schrieb 6918561225:

Romeo kann den verbeulten haben. Der passt nicht zu meinem Pistolengriff. Zu wenig Bling-Bling...

 

Dann muss du dir wohl einfach noch einen holen. :derp:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb No|Af:

Kannst Du Dich noch daran erinnern, als ich Ullah Fragen zu Laptops gestellt hatte? Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal, was eine GPU ist.. oder Threads - einfach gar nichts. Nun hab ich schon mehrere PC's zusammengebaut und kenne mich mit Hardware bestens aus.

Cool. Aber so weit wird es bei mir nicht kommen. Weil ich es auch wahrscheinlich nicht richtig will. :emot-raise:

 

vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Wir haben Autos geklaut, Einen Juwelierladen ausgeraubt, Kokain geklaut und eine kleine Bank.

Hört sich nach einem weiteren Game an, das nichts für mich ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

:lol:
Da hat doch tatsächlich jemand bei psnprofiles versucht mich als Cheater markieren zu lassen :xd:







 


"Gohan,we both know, that I don't know what that word means" :smilielol5:

"He'll settle this fight without any of our help, even if it kills him!"

"I give up!"

"I*LL KILL HIM!"

 

Ich hatte erfolgreich verdrängt das Goku Cell eine Senzu Bean gegeben hat. Was ein Held :xd:

 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Klar, genau das meinte ich ja auch. :redface:

 

Kann trotzdem einmal ganz witzig sein. Kannst gern mitzocken.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab erfolgreich verdrängt das Goku Cell eine Senzu Bean gegeben hat. Was ein Held :xd:


Ich hab auch schon so viel vergessen, dass ich gar nicht mehr unterscheiden kann, was nun wirklich passiert ist oder was TFS hinzugedichtet hat.
(Das mit dem explodierten Ring wusste ich z.B. auch nicht mehr aber das mit Dende und "Little Green" ist doch Canon, oder? :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:


Ich hab auch schon so viel vergessen, dass ich gar nicht mehr unterscheiden kann, was nun wirklich passiert ist oder was TFS hinzugedichtet hat.
(Das mit dem explodierten Ring wusste ich z.B. auch nicht mehr aber das mit Dende und "Little Green" ist doch Canon, oder? :D)

 

An den Ring kann ich mich auch nicht mehr erinnrern aber Little Green war wohl genauso. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Nö, zu teuer. Wenn es 10€ kostet vielleicht.

Du würdest für so ein "Übergame" (:smilielol5:) nur 10€ ausgeben wollen? Und das auch nur vielleicht? :eek6: Dann verstehe ich erst recht nicht, warum man auf mir rumhackt. Ich war sogar bereit, für so ein Müll 20€ auszugeben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Du würdest für so ein "Übergame" (:smilielol5:) nur 10€ ausgeben wollen? Und das auch nur vielleicht? :eek6: Dann verstehe ich erst recht nicht, warum man auf mir rumhackt. Ich war sogar bereit, für so ein Müll 20€ auszugeben. :emot-raise:

Ullah ist ja auch armer Student ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Du würdest für so ein "Übergame" (:smilielol5:) nur 10€ ausgeben wollen? Und das auch nur vielleicht? :eek6: Dann verstehe ich erst recht nicht, warum man auf mir rumhackt. Ich war sogar bereit, für so ein Müll 20€ auszugeben. :emot-raise:

 

Haben wir gestern schon geklärt Romeo! Bei dir wird stets ein anderer Maßstab angewandt! :P ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Wären die Mods noch da, wäre es auch für 20 € ein guter Preis. xD 

Dann haben also nur die Mods das Game so "überragend" gemacht? Irgendwie bin ich jetzt umso froher, dass ich keine Zeit dafür habe. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Dann haben also nur die Mods das Game so "überragend" gemacht? Irgendwie bin ich jetzt umso froher, dass ich keine Zeit dafür habe. :emot-raise:

Kannst es mit Skyrim vergleichen. Ohne Mods ist es recht gut, aber mit ist es genial!

 

Schon allein die Grafik Mods in GTA V . :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...